Nächster Tag
Tabea:
Heute habe ich Dienst auf der Kinderintensiv, ich habe schon gesagt bekommen, das die Tochter meiner Kollegin hier liegt und was passiert ist. Ich habe mir fest vorgenommen die Ursache heute zu finden. Nachdem ich ein Kaffee getrunken habe, machte ich mich auf den Weg zu Fee's Zimmer, dort saß Constanze schlafend auf einen Stuhl, Oli hatte es ihr wohl ausnahmsweise erlaubt. Ich weckte sie vorsichtig: „ Conni (Spitzname) aufwachen. " Dabei rüttelte ich leicht an ihrer Schulter und sie öffnete ihre Augen. „Guten morgen, wie war die Nacht?", fragte ich sie.
„Hmm Also einmal war was, da wurde ich rausgeschmissen", erklärte sie mir. Ich nicke und schnappe mir die Akte und lese es mir durch. „Okay wir nehmen jetzt Blut ab und machen ein Ultraschall von dem Herz",erläuterte ich. Constanze sah mich fragend an. „ Sie hatte in der Nacht Herzrhythmusstörung", ergänzte ich. Conni sah mich geschockt an:„ Worauf wartest du denn noch? ", fragte sie mich. Ich nahm Blut ab und gab es Gena der gerade dazu kam. Dieser brachte es gleich weg, ich holte in der Zeit das Ultraschallgerät aus dem Behandlungsraum. Constanze fragt mich:„ Was glaubst Du hat sie?" Ich antworte erstmal nicht, sondern mache den Ultraschall. „Conni Sie hat ein kleines Loch im Herz, das jetzt größer geworden ist, wir müssen es verschließen", erklärte ich. Conni sah mich geschockt an:„ Was wie warum? " „Das kann ich nicht sagen, wir müssen sie jetzt operieren", meinte ich. Conni nickt leicht, sie nimmt das alles sehr mit. Ich machte Fee für die OP fertig und brachte sie hin.Dustin:
Als ich am Morgen aufwachte hatte ich schon so ein komisches Gefühl und beeilte mich deshalb mich fertig zu machen. Ich zog mich schnell an, frühstückte was kleines und machte mich bereit zum gehen, da kam mir Kevin entgegen.K: Hey wo willst du denn so früh hin Dustin, du musst doch nicht arbeiten?
D: Nein Kevin muss ich nicht, aber Fee ist doch im Krankenhaus und ich have so ein Gefühl das sie was schlimmes es hat und ich für Conni da sein muss.
K: Oh das hab ich wohl nicht mitbekommen, bin erst gestern Abend wieder gekommen, aber dann mal los, ich drück die Daumen für euch
D: Danke Kevin, wir sehen uns. Tschüss
K: Tschau
Ich winkte noch kurz und fuhr dann mit meinem Auto zur Klinik, dort ging ich direkt hoch zur Kinderintensiv und sah meine Conni verweint in Fee's Zimmer, aber keine Fee.
D: Liebling wo ist Fee, was ist passiert?
C: Schatz, sie sie hat Loch Herz, muss schlossen werden. stammelt
D: Oh nein nimmt sie in den Arm
C: weint sich aus
D: streichelt ihr beruhigend über den Rücken Es wird schon alles gut gehen
Ich saß mit meinem Liebling, ganze 5 Stunden ahnungslos hier in Fee's Zimmer, bis dann Fee wieder kam.
T: Ah hallo Dustin, die OP ist gut verlaufen, es gab eine kleine Komplikation aber die haben wir schnell in den Griff bekommen. Sie wird heute noch schlafen und morgen wecken wir sie dann auf. Zudem hat sich eine Schilddrüsenunterfunktion aus den Blutergebnissen heraus gestellt.
D: Danke Tabea. Müssen wir da jetzt was weiter beachten?
T: Sie bekommt für die Schilddrüsenunterfunktion jetzt Tabletten und wegen dem Herz jetzt erstmal dann viel Schonung wenig Sport und eventuell Reha.
C: Danke Tabea für alles. *umarmt sie*
T: Das hab ich doch gerne gemacht. Schließlich ist sie meine und Justin's Patenkind.
D: Ja trotzdem danke, du hast was gut bei uns.
T: Ich brauch nichts alles gut. Das ist mein Job
C: Ja ich hätte es ja auch gemacht, aber ich darf ja nicht.
T: Ich weiß aber so war es gut
C: Ja das stimmt. setzt sich zu Fee ans Bett und nimmt ihre Hand
T: Ich lass euch dann mal alleine, wenn was ist klingeln, aber das wisst ihr ja.
D: Ja danke
Tabea geht raus
Ich nahm mir ein Stuhl und stellte ihn auf die andere Seite von Fee's Bett. Ich griff nach ihrer anderen Hand und gab ihr ein Kuss drauf. „ Alles wird gut Maus, Mama und Papa sind da, du wirst ganz gesund", sagte ich ihr und bekam ein Lächeln von meinem Schatz. Ich lächelte zurück, bis ich auf die Uhr sah:„Oh ich muss auf Arbeit Schatz, du informiert mich sobald was ist?"
„Ja klar, bis später Schatz", entgegnete sie mir und warf mir ein Luftkuss zu. Ich schickte ihr ein zurück und fuhr zu Arbeit.Constanze:
Ich war so froh, das Tabea gesagt hat, alles ist gut verlaufen bei der OP. Wir müssen natürlich jetzt einiges beachten nach so einer Herzop und mit der Schilddrüsenunterfunktion, aber Hauptsache sie lebt. Alles andere bekommen wir schon hin, da bin ich mir sicher. Wir kennen uns ja alle mit Medizin aus. Ich hielt weiterhin ihre Hand und streichel diese. Als es klopfte zuckte ich kurz zusammen. „ Herein", sagte ich.
Die Tür öffnete sich und herein kam Linda.L: Hey wie geht es ihr und ich hab dir was zu essen mitgebracht.
C: Danke Linda. Ja sie hat die OPs halbwegs gut überstanden. beginnt zu essen
L: Gerne doch Conni. Das ist ja schonmal gut. Wann wacht sie auf?
C: Bis morgen schläft sie noch
L: Das ist doch gut oder?
C: Ja ist besser wenn sie sich heute noch erholt.
L: Ja das stimmt auch wieder
C: Danke fürs essen
L: Gerne doch. Ich kenn dich ja sonst hättest du nichts gegessen.
C: Ja das stimmt schon. Bleibst du noch ein bisschen.
L: Ja gern. setzt sich dazu
Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis Linda auch an die Arbeit musste. Ich legte mich ins Beistellbett was für mich oder Dustin gedacht ist. Ich schaute zu meiner Tochter und auf ihre Werte diese waren alle in Ordnung. Ich holte mein Handy raus, schrieb Dustin das alles gut ist und ich jetzt mich auch schlafen lege. Danach legte ich mein Handy wieder beiseite und ging ins Bad mich fertig machen. Also Zähne putzen, umziehen und soweiter. Anschließend ging ich zurück zu Fee's Bett, gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und legte mich dann in mein Bett schaute nochmal zu Fee und schlief dann mit dem Gedanken morgen Fee wach zu sehen ein.
DU LIEST GERADE
Alles ändert sich
FanfictionDas ist meine erste ASDS FF Es geht um ein 12-jähriges Mädchen, was alles verliert, bis auf ihr Pferd und Hund, weil sie zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war. Einerseits hat sie dadurch Glück und Pech gleichzeitig. Sie lernt die Menschen von ASDS, Auf...