Sicht Fee:
Heute ist Sonntag, der 02.04 und ich habe bald Geburtstag, um genau zu sein in 1 Monat und 23 Tage, also am 25.05 dieses Jahres, dann werde ich 12 Jahre alt und darf ohne Kindersitz im Auto sitzen.
Im Moment bin ich auf einem Ausritt mit meinem Rappen Shadow, neben uns läuft Brownie, beide gehorchen mir aufs Wort oder auf jede kleine Handbewegung die ich mache. Wir reiten zu meiner Lichtung, die ich eines Tages im Wald gefunden habe, dort befindet sich auch ein See, in dem gehe ich im Sommer immer schwimmen, wenn ich Zeit habe. Die einzige die den Ort neben mir kennt, ist meine aller beste Freundin Nala. An der Lichtung angekommen, mache ich wie immer Sattel und Trense ab, um Shadow sein Halfter dran zu machen, da er nicht wegläuft, hat er so mehr Freiheit, um zu grasen. Ich spiele mit Brownie Ball, den ich auch immer dabei habe. Ab und an werfe ich den Ball ins Wasser, so hat wenigstens ein von uns seinen Spaß, mir wäre es nämlich viel zu kalt, da wir auch gerade mal seit gestern 15°C haben. Also noch relativ frisch.
Als es langsam dämmert rufe ich nach Shadow, um ihn wieder zu satteln und trensen, anschließend steige ich auf, mache zu Brownie das Handzeichen für Beifuss und schon geht es auf nach Hause, da morgen auch schon die letzte Woche Schule vor den Osterferien anfängt. Nach Hause brauchen wir gerademal 20 Minuten, aber gerade als ich den Wald verlasse, sehe ich schon Rauchwolken, dass heißt es brennt.
Ich reite dichter und dichter, dann kann ich sehen das es unser Hof ist aus dem die dichten Rauchschwaden empor steigen. Ich galoppiere an um zu schauen was dort los ist. Am Hof angekommen, sehe ich das unser Stall und unser Haus in Flammen stehen die Feuerwehr, aber schon versucht es zu löschen. Ich schaue mich nach meinen Eltern um, erst kann ich sie nicht entdecken, dann sehe ich sie auf dem Boden liegen, über ihnen zwei Sanitäter Teams mit einem Notarzt. Den Notarzt erkenne ich, es ist Phil Funke, da ich riesiger Fan von ASDS und Klinik am Südring bin. Auf Streife schaue ich auch ab und an, wenn ich von der Schule komme und esse. Ich stieg sofort ab, band Shadow schnell am nächsten Baum fest und rannte mit Brownie auf meine Eltern zu.
Ich schrie:„ Mama, Papa!" immer wieder, bis ich bei ihnen angekommen bin. Dort fragte mich ein Sanitäter ich glaube es ist Justin Weiß:„ Hallo, ich bin Justin und wer bist du, sind das deine Eltern?" „ Ja, das sind meine Mama Smilla und mein Vater Kim Wolke. Ich heiße Felina Flora Wolke, aber alle nennen mich nur Fee," entgegnete ich ihm, nehme den Blick aber nicht von meinen Eltern, die regungslos auf dem Boden liegen. „ Schöner Name und wer ist das hier?", fragte Justin und zeigte auf Brownie. Ich erwiderte:„ Das ist Brownie, mein Hund und das hinter mir am Baum ist Shadow mein Pferd." „ Cool, machst du auch Turnier oder Wettbewerbe mir deinem Hund?", wollte er weiter wissen, um mich so ein wenig abzulenken. Ich antwortete darauf:„ Also mit Brownie mache ich Hindernis und Agility, mit Shadow nehme ich an Vielseitigkeitstunieren teil. " Plötzlich schrie der Notarzt, also Phil:„ Rea, Justin wir brauchen dich!" Sofort lief Justin zu ihm, ich wusste erst nicht wer von beiden reaniemiert werden musste, aber dann sah ich es, es ist meine Mutter. Ich rannte sofort zu ihr und weinte:„ Nein Mama, bleib bei mir, ich brauch dich doch!" Phil drehte sich zu mir und sagte:„ Kleine könntest du bitte zur Seite gehen, dann können wir besser arbeiten." Justin sprang für mich ein und meinte zu Phil:„ Das ist Fee, die Tochter! " Daraif meinte Phil:„ Achso, aber sie muss trotzdem ein bisschen zurück gehen!"
Was ich dann auch tat, um zu meinem Vater zu gehen, der neben Mama liegt. Ich sah, dass er von Franco Fabiano und Jasmin Wagner behandelt wird. Doch auch Franco schrie auf einemal:„ Phil wie haben jetzt auch Rea, benötigen weiteren NEF!" Phil lief zu meinem Vater und weiste Franco und Jasmin an. Neben bei orderte er ein weiteren NEF mit dem Funk nach. Dann lief er bis zu dem eintreffen, des anderen Notarztes zwischen Mama und Papa hin und her, was mir schon Kopfschmerzen brachte.
DU LIEST GERADE
Alles ändert sich
FanfictionDas ist meine erste ASDS FF Es geht um ein 12-jähriges Mädchen, was alles verliert, bis auf ihr Pferd und Hund, weil sie zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war. Einerseits hat sie dadurch Glück und Pech gleichzeitig. Sie lernt die Menschen von ASDS, Auf...