Ich spüre küsse auf meiner Schulter weswegen ich aufspringe und einen grinsenden mattia vor mir sehe.
M: es steht dir. Dein arsch und titten kommen gut zur Geltung und man sieht deine Kurven
D/n: w-was wi-llst du
M: dich
Sagt er kalt mit einem Grinsen im Gesicht
M: ich gehe jetzt wieder und komme am Abend zurück, wollte nur sehen was du machst und das Zimmer ist gut geworden. Bravo.
D/n: o-okay
M: Tschüss babeAngst. Ich spüre nur Angst in mir. Er sagt das er mich will und nennt mich babe aber hat mich entführt wird mich wahrscheinlich irgendwann schlagen oder sonst was und ist kalt aber sagt das ich gut aussehe. Ich verstehe ihn nicht werde es wahrscheinlich nie tun, er wird mich ausnutzen um mich zu ficken und dann wird er mich umbringen. Was wenn es denn Mädels auch passiert. Omg nein. Ich möchte mir jetzt nicht so viele Gedanken machen deswegen stehe ich auf und gucke auf die uhr. Es ist 17:26 uhr ich hab zwei stunden geschlafen, trotzdem bin ich noch kaputt. Ich guck mich im Zimmer nochmal um und gehe ins Bad rein was sehr groß ist. Da sind auch eine Zahnbürste für mich super. Ich frag mich was die Mädels machen oder wo mattia hin gegangen ist. Bei meinen Schmuck Sachen finde ich ein Ring denn ich anprobieren.
Der Ring
Er ist schön, deswegen lasse ich es an. Was auch komisch ist das es perfekt passt. Ich weiß immer noch nicht warum mattia in der Psychiatrie war, ich war ja wegen starke Körperverletzung dort bla bla bla. Es klopft an der Tür, ich dachte es kommen jetzt die jungs rein aber nein katie ist rein gekommen.
Du: omg katieee. Haben sie euch weh getan oder irgendwas gemacht
K: d/n nein beruhig doch bitte kurz. Alejandro ist eig nett zu mir aber streng geschlagen werden wir nicht, die jungs sind Mafias und mattia ist der Boss. Ich wollte sagen pass auf dich auf ich darf eigentlich nicht hier sein aber ale und Kai haben es mir kurz erlaubt. Du darfst erst frei rumlaufen wenn mattia dir vertraut.
Du: du willst mir also sagen das wir von Mafias entführt wurden und wir sowie ich es verstanden haben nie wieder nach hause dürfen.
K: ja sie meinten das ist jetzt unser zu Hause. Addi versteht sich gut mit alvaro und ich mich mit alejandro und Charli sich mit kairi. Sie sind echt streng sind auch manchmal kalt und wir dürfen ohne die nix machen aber schlagen tun sie uns nicht
D/n: Ich hab mattia vielleicht mal eine halbe stunde gesehen. Und vertraut denn bitte nicht so viel und schnell.
K: machen wir nicht. Und roshaun ist echt lustig.
Du: okay gut. Es sind 5 jungs oder
K: ja sind sie
Ale: katie komm jetzt 5 min sind um
K: ich komme warte kurz
Ale: komm jetzt
K: ja... bye pass auf dich auf
Du: bye ihr auchWir umarmten uns noch schnell und schon war ich wieder alleine in diesem großen Zimmer. Aber jetzt weiß ich das es denn Mädels gut geht und die jungs einigermaßen nett sind. Alle außer mattia. Es ist jetzt 19:47 uhr und mein Essen hab ich vor einer halben Stunde bekommen, gegessen hab ich auch schon. Was weiß ich alles über mattia. Also er ist ein phycho, war in der Psychiatrie, ist ein Mafia besser gesagt der Boss hat eine Gang so wie mar nur seine Gang ist netter als marianos. Die Tür wird aufgeschlossen und ich sehe wie mattia rein kommt. Er geht direkt ins Bad und duscht sich ohne dir Tür abzuschließen. Ich stehe auf um zu gucken ob er wieder die Zimmertür zu geschlossen hat...
Du: scheiße man
M: D/N BRING MIR EIN HANDTUCH
Du: o-okay
M: SCHNELLIch halte meine Augen zu und gib es ihm. Als ich raus will hält mich mattia fest und drückt mich gegen die Wand. Ich spüre wie Wasser Tropfen auf mein Gesicht fallen.
M: Augen auf
Du: a-abe-
M: ich sag es nicht nochmal Augen auf
Du: o-ok-kay
M: gut das nächste mal macht's du es direkt haben wir uns verstanden
Du: jaEr ist mir so nahe das ich sein Atem spüre. Von Augenwinkel sehe ich das er ein Handtuch um seine Hüfte hat, und ich sehe auch sein Oberkörper. Also schlecht gebaut ist er nicht aber er ist ein arschloch ganz klar. Ich merke wie er mir näher kommt und kurz davor ist meine Lippen zu berühren. Nein. Er küsst mich. Ich hab ihn probiert wegzudrücken was nicht geklappt hat. Zwar wer der Kuss kurz und ohne Zunge oder so aber er ist mein Entführer.
M: das nächste mal erwiderst du es
Du: j-ja
M: stotter nicht so
Du: okeEr geht mit einem kalten und gefühllosen Blick und ich bin immer noch angewurzelt an der wand. Es ist eklig zu wissen das seine Lippen auf meinen waren. Ich gehe langsam aus dem Bad und setzte mich aufs Bett. Mattia kommt angezogen zu mir und tut seine Hand auf meine Oberschenkel. Ich probiere seine hand wegzudrücken was nicht klappt und es dafür sorgt das er fest zu drückt. Er will gerade was sagen aber es klopft an der Tür. Er steht auf und ich sehe wie mein Oberschenkel rot wird.
M: bleib hier mach kein Ärger
Ist das einzigste was er sagt bevor er geht. Ich leg mich schlafen weil ich sowieso nix zu tun hab und ich kein bock auf mattia hab. Wenn ich schlafe lässt er mich hoffentlich in Ruhe. Ich zieh mich nicht um weil ich es unlogisch finde. Ich probiere so schnell wie möglich zu schlafen weil ich nicht mehr nachdenken will. Es muss doch ein Grund geben warum er ausgerechnet uns entführt.
Ich hoffe der part hat eich gefallen<3
Ich poste so viel ich kann
Mal kommt mehr mal weniger, weil es auch drauf ankommt wie es gerade mit der schule ist
DU LIEST GERADE
mein psycho entführer- mattia polibio
Random-es geht um ein mädchen das die eltern verlohren hat und von ihrem ex geschlagenen wurde -und in die psychiatrie kommt doch dann passiert was ihr leben komplett ändert ....🤫 viel spaß beim lesen<3