Eine Woche später
Eine Woche später war mein Verhältnis zu mattia besser. Er war eig ganz nett und irgendwie geküsst oder so hat er mich nicht. Er meinte ich darf heute runter und die anderen sehen. Er kam ins Zimmer und hat mich leicht am Arm gepackt und mit sich gezogen.
M: geh dir Treppen runter
Ich nickteAls ich unten war hat ich erst keinen gesehen aber mattia hat mit seinem Finger in die Richtung von Wohnzimmer gezeigt. Ich ging langsam und leise dahin und stellte mich an denn Türrahmen. Denn Mädels gehts gut das sehe ich jetzt auch mit eigenen Augen. Sie saßen alle auf dem Sofa weshalb sie mich nicht sahen.
Du: hallo
Alle drehten sich um, die Mädels rannten auf mich zu und umarmten mich
Die Mädels: AHHHH D/N
C: die geht es gut omg😭
Du: nicht weinen
K: helloooo
Du: wie gehts
A: wie gehts dir ist hier die Frage
Du: gut war nur bisschen langweilig wochen im Zimmer zu sitzen
Kai: hey
Du: hallo jungs
K: ich muss die so viel erzählen
Du: okayy jetzt kommt's
K: Mädels kommt wir gehen kurz in mein ZimmerOben im Zimmer
K: also erzähl du als erstes
Du: naja er hat mir am Anfang paar Backpfeifen gegeben aber hat mir immer gesagt euch geht es gut und so. Er hat mich auch einmal glaub gegen meinen Willen geküsst. Als ihr nicht da wart waren wir die letzte Woche unten und haben gegessen und geredet. Er ist garnicht so schlimm und bei euch?
K: also ich glaube ich liebe ale
Du: ich gott nein
K: upsi
A: und ich alvaro
C: ich kairi
Du: okay das wird anstrengend, waren die jungs nett zu euch
C: ja eig alle außer mattia hat uns paar mal angeschrien.
Du: okay
A: komm wie gehen zu denn jungsDie Mädels sind runter gerannt weil sie so glücklich waren das wir uns alle wieder hatten. Ich hab gemerkt das die Mädels glücklich sind und ich mich auch glücklich schätzen kann nicht tot bin oder verge/altigt wurde oder so. Ich geh auch langsam runter und als ich ins Wohnzimmer laufe gucken mich alle an also lächel ich kurz und seh wie mattia mich anstarrt, dass ist mir öfters aufgefallen. Seine schönen Augen treffen auf meine. Die Mädels haben mir alle gesagt für wem sie was empfinden aber ob ich jemanden lieben kann oder will weiß ich nicht. Ich setze mich zu denn und wir haben alle entschieden ein film zu gucken, ich fühlte mich irgendwie wohl. Neben mattia hab ich mich auch die letzten Tage wohl gefühlt aber das ich mit denn Mädels und denn jungs zusammen hier sitze und uns keine Gedanken machen das sie Mafias sind oder das sie uns entführt haben macht mich schon glücklich. Wir haben uns entschieden ein Horrorfilm zu gucken. Ich saß neben mattia und katie. Ich sah wie katie und alejandro kuschelten was mich zu lächeln brachte, sie sind schon süß zusammen. Als ich mich plötzlich erschrecken hab ich mich an Mattias Brust gedrückt. Er schmunzelte und hat ein Arm um mich gelegt. Der Abend war schön und wir sind auf dem Sofa eingeschlafen.
Am Morgen
M: nein verdammt, wie könnt ihr so eine leichte Aufgabe vermasseln. Marianos Versteck zu finden ist nicht so schwer der Typ und seine Gang sind ja nicht vom Erdboden verschluckt worden. Ich weiß das er irgendwas plant und ich will es wissen. D/n ist in Gefahr weil er weiß das sie bei mir ist
Ich stand von dem Geschrei von mattia auf der von der Küche kam. Ich ging also in die Küche und sag einen wütenden mattia telefonieren. Er guckte mich an und sagte der Person an der anderen Leitung das er ihn nacher nochmal anruft.
M: was hast du gehört
Du: was ist mit Mariano
M: es geht dich nicht an was meine arbeit angeht, ich will dich oder euch nicht da reinziehen
Du: okay
M: wir haben morgen ein mafia Gespräch bei dem Ober Boss von unserer mafia ist, auch gleichzeitig mein Vater.
Du: wer ist dein Vater?
M: massimo polibio, schonmal was von ihm gehört?
Du: paar mal in der schule von anderen als sie über ihn geredet haben, aber der Typ bei 356 days heißt doch auch so
M: ja ich weiß... komm wir gehen zu denn anderen
Du: sie schlafen noch
Er nickt
M: ich muss es erledigen, ich komme nacher
Du: oke ich sag denn anderen Bescheidich ging zu denn anderen und sagte das mattia was erledigen muss. Die jungs Höhen und Keller um scheißen und können zu üben, was sie die letzten Wochen vernachlässigt haben weil sie auf die Mädels aufpassen mussten das sie nicht hoch zu mir kommen, laut Mattias Anweisungen. Wir Mädels redeten viel wie wir uns hier fühlten, wie es uns hier gefällt. Katie hat mir auch gesagt das wir für paar Monate nicht kommen werden weil wir jemanden kennengelernt haben. Nach zwei drei Stunden kamen die jungs wieder hoch aber von mattia war immer noch keine Spur.
Mattias sicht
Ich lies d/n in der Küche alleine zurück und ging Richtung meinen Mercedes. Ich fuhr zu der alten Lagerhalle wo ich mariano geschrieben hatte das wir uns treffen ohne waffen oder Männer. Ich hatte keinen gesagt wo ich bin aber eine waffe hatte ich im Handschuhfach. Nach einer halben stunde kam ich an und sah schon mariano neben seinem Auto stehen. Ich stieg ebenfalls aus und lief in schnell Schritten zu ihm.
M: was willst du von mir oder d/n
Mar: auch dir einen schönen Tag
M: halt deine fresse und rede
Mar: warum interessiertes doch was mit d/n ist hat da jemand Gefühle für sie
M: nein
Mar: aha also habt ihr noch nicht gefickt
M: interessiert doch ein scheiß
Mar: sie ist sehr gut im Bett muss ich zugeben
M: sie hat gesagt das ihr nicht miteinander geschlafen habt und du sie geschlagen hast ich weiß das du lügst also raus mit der Sprache. Was willst du von uns
Mar: ich will sie töten
M: du musst sie erstmal finden, das schaffst du nicht.
Mar: sehen wir dann. Also ich muss dann wieder war schön dich wieder zu sehen mattia polibio, einen schönen Gruß an d/nBevor ich noch was sagen konnte stieg(?) der bastard schon in sein Auto und fuhr weg. Ich beschloss in die Bar zu gehen. Wenn d/n was passiert bring ich diesen hs um. Ich gib zu sie ist mir wichtig geworden, ich muss mich abregen. Bei der Bar angekommen bestellte ich mir erstmal Paar shots. Die Zeit ging wie im Flug als ich auf die uhr guckte sah ich das ich vier Stunden weg war. Ich hab alles bezahlt und fuhr wieder zu meiner Villa. In der Villa angekommen sah ich das alle in der Küche waren und zusammen aßen. Ich setzte mich dazu und gab der Angestellten das sie mir ein Wasser geben soll.
Ale: bro wo warst du
M: Besprechen wir nacher
D/n: gehts dir gut
Sie sah mich besorgt an
M: ja hab nur bisschen getrunken
Kai: und so bist du Auto gefahren
M: ich bin nicht betrunken okay jetzt nervt mich nicht. Ich geh schlafen, d/n komm mit
D/n: gute nacht LeuteWir gingen zusammen hoch ins Zimmer. D/n ging ins Badezimmer um sich umzuziehen. Sie hatte eine kurze Shorts an mit einem t-Shirt bin mir.
D/n: willst du mit sagen wo du warst
M: warum interessierts dich
D/n: weil- weil du mir wichtig geworden bist, obwohl ich dich hassen sollte
M: Ich war bei deinem ex, wir haben uns getroffen er plant was, was dich auch betrifft
D/n: w-was will er mit mir machen
M: dich töten
Ihr stocke hörbar der Artem, weshalb ich weiter redete
M: was nicht passieren wird weil wir auf dich aufpassen werden
Sie nickte
M: leg dich jetzt schlafen
D/n: gute nacht mattia
M: gute nachtD/n's sicht
Ich hab lange gebraucht um zu schlafen weil der gedanke das mich mariano töten will machte mir angst. Das wusste auch mattia. Er ist mir wichtig geworden, das hab ich die Tage gemerkt, obwohl ich ihn hassen sollte weil er mich entführt hatte und eig ein psycho war, aber er irgendwie nicht mehr so aggressiv ist wenn ich in seiner nähe bin. Oder es kommt mir nur so vor.
Hellooo dieser Part ist länger, weil der davor kürzer war. <3
Wie ist die story bis jetzt? Ich bin mir irgendwie unsicher
DU LIEST GERADE
mein psycho entführer- mattia polibio
Random-es geht um ein mädchen das die eltern verlohren hat und von ihrem ex geschlagenen wurde -und in die psychiatrie kommt doch dann passiert was ihr leben komplett ändert ....🤫 viel spaß beim lesen<3