Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und hab gemerkt ich bin in einem anderen Zimmer, als mir aber dann eingefallen ist das mattia uns entführt hat bin ich wieder zusammengezuckt. Ich hoffe er tötet uns nicht oder so.
M: wach auch
Du: ich bin ja wach
M: du wirst heute das Zimmer aufräumen und denn ganzen Tag hier bleiben, kairi wird dir was zu essen bringen ich hab was zu erledigen, mach irgendeine scheiße du wirst sehen. Haben wir uns verstanden?
Sagte er im kalten und strengen Ton
Du: ...
M: OB WIR UNS VERSTANDEN HABEN
Du: j-ja-a
M: dann ist gutAls er geschrien hat bin ich zusammengezuckt und hab mich zusammengerollt. Ich frag mich echt wie es denn Mädels geht, was wenn die geschlagen werden. Er ist dann raus und hat die Tür zugeknallt und abgeschlossen.
Kairi's sicht
Ich hab gehört wie mattia d/n anschreit und dann wütend raus gegangen ist. Er hat mich beauftragt d/n essen zu bringen und zu sorgen das sie im Zimmer bleibt. Die anderen Mädels sind alle im Wohnzimmer und dürfen nix machen. Nach einer stunde bin ich zu denn Mädels und gib denn essen und gehe dann hoch zu d/n, Ich klopfe aber keiner antwortet also bin ich einfach rein.
K: hallo
Keine Antwort
K: steh auf
D/n: mh
Sagt sie verschlafen
K: ich hab essen gebracht
D/n: d-danke
K: vor mir musst du keine Angst haben, Ich bin Kairi kannst mich aber Kai nennen
D/n: oke i-ich bin d/n
K: ich weiß und jetzt iss bitte dein Essen sonst wird mattia sauerSie nickt nur und guckt mich mit Angst in denn Augen an. Als ich die Tür schließen will höre ich sie meinen Namen sagen also drehe ich mich nochmal um
K: ja
D/n: ihr werdet uns nicht töten oder?
Fragt sie unsicher
K: nein werden wir nicht
Sag ich etwas kühler als davor
D/n: okaySie haben alle Angst das weiß ich aber mattia würde mich töten wenn er wüsste das ich nett zu denn Mädels bin auf jedenfall zu d/n. Charli ist eine andere Sache ich hab ihr gesagt das ich ihr nix tuen werde und das sie von mir keine Angst haben muss aber sie mir gehört, was mattia auch so zu ihr gesagt hat das sie aufmischt hören soll das gleiche auch bei Addison und katie.
D/n's sicht
Kairi hat mir gesagt das ich keine Angst vor ihm haben muss aber ob ich ihn vertrauen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber er scheint nett zu sein im Gegensatz zu mattia. Ich hab mein Essen gegessen und hab mich dann an die arbeit gemacht damit ich schneller fertig werde. Ich putze sein Zimmer und sehe viele waffen in seinen Schränken, sogar an seinem Nachtisch an der linken Seite ist eine drin. Ich weiß das wir leider in einem Bett schlafen müssen und er schläft auf der linken Seite. Wir Mädels waren noch so dumm und haben uns vorgestellt wie geil es wäre von einem Mafia Boss entführt zu werden. Wenn er ein Mafia Boss ist dann kann ich schonmal mein Grab graben obwohl kairi gesagt hat das er uns nicht töten wird. Ich bin fertig mit putzen deswegen hab ich mich auf sein unser keine Ahnung aufheben Fall lieg ich jetzt im Bett weil ich müde geworden bin. Umgezogen hab ich nicht nicht hatte besser gesagt keine zeit und hab auch nix hier, ja kein Wunder wurde auch entführt. Plötzlich schloss jemand die Tür auf.
R: hier sind Klamotten für dich deine anderen Klamotten die mattia dir gekauft hat sind hinter dieser Tür da sind auch Schmuck schmicktisch und so. Aso und ich bin roshuan und hab bitte keine Angst von mir ich tu dir nix
D/n: o-okay dan-ke
R: bitteEr ging raus und ich hab die sachen angezogen die er mir gegeben hat. Was gruselig ist, weil es mir perfekt passt. Angst.
Dein outfit
Es ist sehr freizügig was ich eig mag aber ich weiß das mattia nacher kommen wird deswegen fühl ich mich unwohl.
Weil mir langweilig wurde bin ich nochmal schlafen gegangen bis ich was auf meiner Schulter gespürt hab.Ich hoffe es ist gut so
Ich wollte noch sagen das ich wahrscheinlich Fehler hab bei Rechtschreibung und so aber bin halt nicht die beste in deutsch deswegen sorry<3
DU LIEST GERADE
mein psycho entführer- mattia polibio
Random-es geht um ein mädchen das die eltern verlohren hat und von ihrem ex geschlagenen wurde -und in die psychiatrie kommt doch dann passiert was ihr leben komplett ändert ....🤫 viel spaß beim lesen<3