Ich legte mich aufs Bett und machte die Tür zu. Mattia kann doch einigermaßen nett sein wenn er will. Mir war langweilig nicht mal ein handy hatte ich also bin ich aufgestanden um mir was anderes an zu ziehen, weil ich was bequemes anziehen wollte.
Outfit
Meine haare machte ich zu einem lässigen Dutt. Die Tür ging auf und mattia kam rein. Er guckte mich an und ich in seine schönen Haselnuss braune Augen. Ich stand vom Bett auf und ging ins Bad weil sein Blick echt intensiv war. Im Bad machte ich mir eine Maske drauf, im Zimmer saß mattia nur in Jogginghose im Bett und war am handy. Alter sah er gut aus. Ich mag ihn nicht aber das er heiß ist kann ich nicht verleugnen(?). Ich ging raus und setzte mich auch aufs Bett.
Du: wann kommen die anderen
M: heute abend
Du: okay
M: warum
Du: nur so
Er nickte
M: willst du nacher mc
Du: was
Fragte ich leicht geschockt
M: ob du nacher mc essen willst
Du: ja gerne
M:okayEr stand auf und ziehte sich ein weißes Nike t-Shirt an. Ein mafia Boss in jogginghose und t-Shirt zu sehen ist irgendwie komisch. Als ich ins Bad ging um die Maske abzumachen ist mir die Packung runter gefallen. Ich musste mich bücken um sie aufzuheben und hab gesehen wie mattia auf mein arsch starrt.
Du: mach ein Foto hält länger
M: wofür hab ich dann dich in real😏
Ach du scheißeIch drehte mich um weil es mir peinlich war. Bei mattia war eine leichte Beule zu sehen. Die Frage war ob er jetzt einen steifen hatte oder ob es einfach bei ihm groß ist. Ich wollte raus gehen aber die Tür war geschlossen.
M: nur weil du einmal raus durftest heißt es nicht das du immer darfst.
Ich verdrehte die AugenIch schmiss mich wieder aufs Bett weil ich irgendwie müde wurde.
3 Stunden später
Ich stand auf und sah keinen mattia im Zimmer. Nach ungefähr 10 min ging die Tür auf und mattia kam mit 2 mc Tüten ins Zimmer.
M: hab mc geholt
Du: danke
M: ehm ja bitteWir haben es uns im Bett gemütlich gemacht und Fernseher angeschaltet mit essen von mc's. Ich merkte wie er manchmal zu mir rüber guckte, was ich aber ignorierte. Als wir fertig mit dem Essen waren und der Film fertig war. Ging mattia raus weil er was erledigen musste. Nach einer Weile hörte ich stimme von unten und ging direkt zu Tür um zu gucken ob sie auf ist. Ich will endlich die Mädels wieder sehen. Aber wie sind sie draußen wenn wir als Entführte gesehen werden. Es gibt vieles nicht was ich nicht verstehe aber die Antworten finde ich schon irgendwann. Ich weiß jetzt das ich vertrauen zu mattia auf bauen muss damit ich zu denn Mädels darf. Ich guckte weiter Fernsehen weil ich nix besseres zu tun hatte und am Abend hab ich noch bisschen das Zimmer geputzt. Als ich um 23:47 uhr im Bett lag kam mattia rein und machte sich im Bad fertig. Ich glaub er dachte das ich schlafe weil er legte ein Arm um mich. Ich fühlte mich irgendwie wohl und es gribbelte bisschen im Bauch. Das gefühl mochte ich nicht. Nicht bei ihm. Hässlich ist er nicht, nein ganz im Gegenteil er sah sogar sehr gut aus. War groß hatte Geld jetzt nur noch ein bisschen an seinem Charakter arbeiten. Ich werde ihm helfen weil ich irgendwie denn Drang dazu hab. Und ich nicht geschlagen werden will. Ob mattia irgendwann lieben wird bleibt mir ein Rätsel. Nach paar Minuten bin ich dann auch eingeschlafen, weil ich irgendwie plötzlich müde war.
Hello <3
Das ist ein sehr kurzer Teil aber ich wollte ein Part hochladen konnte aber nicht viel schreiben weil wir gestern mein bday gefeiert haben und ich heute mit Freunden draußen war. Deswegen bin ich müde. Sorryy
DU LIEST GERADE
mein psycho entführer- mattia polibio
De Todo-es geht um ein mädchen das die eltern verlohren hat und von ihrem ex geschlagenen wurde -und in die psychiatrie kommt doch dann passiert was ihr leben komplett ändert ....🤫 viel spaß beim lesen<3