Part 24

1.1K 8 5
                                    

Am nächsten morgen bin ich vor mattia aufgewacht. Er hatte seine Arme um mich geschlungen. Ich musterte sein Gesicht, seine Lippen waren voll er hatte eine süße Nase, seine Haare sind in allen Richtungen. Warum denke ich überhaupt so, er ist mein Entführer. Ich wollte aufstehen aber mattia zog mich auf seine Brust das unser Gesicht sehr nah war. Er machte seine Augen langsam auf und guckte mit tief in die Augen.

M: morgen
Du: morgen
M: wo wolltest du hin
Du: a-aufs Klo

Er sagte darauf nix mehr und zog mich enger an sich und schloss seine Augen wieder. Also legte ich mein Kopf auf seine Brust und machte meine Augen auch nochmal zu. Wir sind wieder eingeschlafen aber nach ungefähr einer stunde, hat mich mattia aufgeweckt mit küssen an meiner Schulter. Ich hab mich erschrocken und bin mit meinem kopf höher gegangen damit ich in sein Gesicht guckten kann. Er grinste schief und küsste dann meine Wange. Ich sah ihn einfach nur geschockt an.
Wir sind dann aufgestanden und haben uns fertig gemacht.

Outfit

Meine haare hatte ich zu einem normalem zopf gebunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine haare hatte ich zu einem normalem zopf gebunden. Als ich aus dem Badezimmer raus kam sah ich mattia nur in boxer vor mir. Er musterte mich von oben bis unten, sein Blick hing bei meinen Brüsten. Er kam mir näher und guckte dann in meine Augen. Ich musste mich anstrengen ihn nicht zu Mustern. Er kam auf mich zu und ich ging weiter nach hinten bis ich eine Wand hinter mir spürte. Mattia war mir jetzt so nah das ich seinen heißen Atem spüren konnte. Er hob mein Kopf mit seinem zeige Finger am Kinn hoch, damit ich ihn in die Augen sehen musste. Er guckte abwechselnd auf meine Lippen dann wieder in meine Augen. Was ich ihm gleich tat. 𝐾𝑜𝑚𝑚 𝑧𝑢 𝑑𝑖𝑟, 𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑒𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟 𝑚𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ. Doch es war zu spät weil ich seine Lippen schon auf meinen spürte, seine weichen vollen Lippen. Ich erwiderte denn Kuss, und schling meine Arme um seinen Nacken. Seine Hände waren an meiner Taille, seine Zunge wollte nach einer Weile Einlass die ich ihm auch gab. Der Kuss wurde intensiver. Er ging mit einer Hand zu meinem top und machte langsam denn Reißverschluss vorne auf. Ich schubste ihn leicht weg, weil es zu schnell ging.

M: hab ich was falsch gemacht
Fragte er außer Atem
Du: nein-ja- ich... ich meine es ging zu schnell
M: okay alles gut
Ich nicke nur noch und ging mit schnellen Schritten aus dem Zimmer. Unten in der Küche waren schon die Mädels am Frühstück machen. Alle guckten mich geschockt an.

Du: was?
K: deine haare
C: deine Lippen
A: dein top
K/A/C: willst du uns was sagen
Du: ich- nein
C: sicher
Du: junge ja ich hab mit mattia rumgemacht und er wollte mich ausziehen weil er mit mir schlafen wollte aber ich meinte es geht zu schnell er meinte okay alles gut dann bin ich aus dem Zimmer gefühlt gerannt weil die Situation irgendwie komisch war und jetzt steh ich hier, war das dass was ihr hören wolltet.
K: eh ja ich denke schon
A: uhhh d/n hat was mit einem mafia Boss am laufen😏
Du: halt die fresse addi
C: leute ich muss euch was sagen
Du: schieß los
K: jetzt kommt's
C: eh also kairi hat mich zu einem Date eingeladen, morgen
K: Ahh
Du: geiiil
A: Glück Wunsch charlie😘
C: danke aber ihr müsst mir helfen wegen fertig machen und so
Du: natürlich helfen wir dir oder Mädels
A/K: jap
C: dankeeee

Wir haben denn tisch gedenkt, die jungs gerufen und haben dann angefangen zu essen. Mattia saß vor mir und ich spürte seine Blicke die ganze Zeit auf mir. Ich schaute kurz hoch und sah ihn in die Augen, tief in die Augen. Addison unterbrach die Stille.

A: was machen wir heute
M: ihr Mädels bleibt hier, wie jungs müssen Mariano finden weil meine Männer zu blöd dafür sind. Ihr werdet lernen euch zu verteidigen von einem guten Lehrer der heute um 15:30 kommt.
C: okay

Wir aßen alle weiter und räumten dann alles weg. Eigentlich hatte mattia eine Putzfrau die auch essen für uns macht aber wir Mädels fanden es zu viel für sie, sie muss diese riesige Villa sauber halten und uns dann noch essen machen. Da hab ich vorgeschlagen das wir essen machen.

Um 15:30

Die jungs waren schon seit zwei stunden weg. Wir warten jetzt auf den lehrer. Wir saßen alle im Wohnzimmer j in ne redet über verschiedene Themen.

Ding dong

Ich stand auf um die Tür auf zu machen, aber da stand kein Lehrer sondern...



Heyy<3
Sorry das nix kam aber ich war im Urlaub und bin gestern wieder zurück gekommen.
Wie findet ihr dieses Kapitel?

mein psycho entführer- mattia polibio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt