Part 26

1.1K 9 0
                                    

Mattias sicht

Wir suchten denn Versteck von mariano schon seit Stunden. Ich hatte so Angst um d/n das ihr was passiert, er soll ihr nix antun.

Mas: mattia wir finden sie mach dir keine Sorgen

Ich nicke einfach nur, weil ich gerade nicht reden wollte. Wir hatten uns in drei Autos geteilt, die Mädels immer noch in meiner Villa. Wir fuhren durch Wälder und sonst wohin aber wir finden sein fucking Versteck nicht.

20 min später

Nach ungefähr zwanzig Minuten haben wir eine Hütte gefunden dir so groß ist wie eine halbe Lagerhalle. Von weitem sahen wir das dort marianos Männer waren. Wir parkten die Autos 10-15 Meter weiter weg hinter denn Bäumen.

d/n's sicht

Ich hörte draußen Schüsse, weswegen ich aufgewacht bin. Ich hatte Angst das ich auch angeschossen werde obwohl ich wahrscheinlich sonst wo bin. Nach paar Minuten hörten die Geräusche vom schieße auf. Und es wurde sehr stark gegen die Tür getreten, an die Tür die mir denn weg versperrte nach draußen. Ich zitterte vor Angst. Die Tür wurde aufgetreten, ich machte vor Angst meine Augen zu. „D\N" hörte ich plötzlich, als ich meine Augen öffnete sah ich mattia vor mir, der sehr erleichtert aussah mich zu sehen. Er umarmte mich.

M: du hast viele blaue Flecken
D/n: m-mattia
M: ich bin hier shh nicht weinen

Die anderen jungs waren auch im Raum und gucken uns still zu, bis ein Lachen durch das Zimmer schallte. Marianos lachen. Die jungs richteten die waffen auf ihn und seine Männer. Mattia stand mit einem Mal auf und zielte die waffe genau auf mariano. Ich hatte so Angst das irgendeiner von denn jungs angeschossen wird, weil sie mir schon ans Herz gewachsen sind.

Ma: na sieh mal einer an
M: was willst du von ihr
Ma: ich will das du leidest
M: was hat sie damit zu tun
Ma: du liebst sie und das würde dir das Herz so brechen das du schwach bist und ich, ich würde deine und die ganzen anderen Gangs von deinem Vater töten. U-
M: das er träumst du dir wohl zu gerne oder.
Ma: nimm die waffe runter oder meine Männer und ich schießen auf euch gleichzeitig.
M: wir sind eindeutig in der mehr Zahl.
Ma: aber weißt du was ich kann
M: hm
Ma: das

Und Schießte plötzlich auf mich, in dem Moment wo ich aufstand, er wollte mein Kopf treffen aber weil ich gerade aufgestanden bin hat er mein Unterbauch getroffen. Und schon war alles schwarz.

Mattias sicht

Er hatte auf sie geschossen. Also schoss ich mar direkt in sein Bauch und meine jungs auf seine Männer das alle auf den boden vielen. Ich rannte zu d/n uns nahm trig sie wie ein Baby ins Auto wo mein Vater saß. Als er d/n sah hat er kein Wort gesagt und ist direkt los gefahren.

20min Später

Ich hielt ihre Schusswunde zu mit einem Tuch. Wir sind endlich angekommen an einem Krankenhaus. Ich rannte mit ich rein.

M: SCHNELL SIE BRAUCHT EIN ARTZT SIE HAT EINE SCHUSSWUNDE AM BAUCH

Und schon rannten 10 Ärzte auf mich zu und nahmen mir sie weg, ich wollte mit aber sie haben es mir nicht erlaubt.

Kairis sicht

Mattia ist mit d/n reingerannt. Sie wurde schlimm getroffen und ich weiß das mattia damit nicht umgehen kann. Er will nicht einsehen das sie gerade um ihr Leben kämpft. Er sitzt auf denn sitzen die neben dem op Raum sind.

Kai: hey bro
M: hallo
Kai: sie schafft das
M: warum sie, warum nicht ich, warum hat dieser hs nicht auf mich gezielt.
Kai: sag sowas nicht, es hätte jeden von uns treffen können.
M: ich weiß aber sie hatte mit der ganzen Sache nicht mal was zu tun.
Kai: ich wei-
Artzt: sie ist fertig mit der op. Sie ist aber noch im Koma, wir wissen nicht wie lange es dauert bis sie aufwachen
M: kann ich zu ihr
Artzt: was sind sie von ihr
M: ich bin ihr Mann
Artzt: sie ist im Zimmer 375 bitte verhalten sie sich ruhig.
M: danke

Er guckte mich an und lächelte was ich ihn gleich tat. Sie hat es geschafft, jetzt muss sie nur noch vom Koma erwachen. Er stand auf und lief Richtung Zimmer. Ich ging zu denn anderen jungs.

Kai: ey jungs sie hat die op überstanden sie ist jetzt im Koma mattia ist bei ihr im Zimmer 375
Ale: zum Glück
R: sie wird vom Koma erwachen das weiß ich einfach
A: ja ich auch

Mattias sicht

Ich ging langsam in das Zimmer rein und da lag sie. Ihre wunderschönen Augen wagen geschlossen und sie hatte dieses Beatmungsgerät an ihrem Gesicht. Ich setzte mich auf ein Stuhl neben ihr und holt ihre Hand. Die ich daraufhin dann küsste. Ich war so froh das sie einen schweren Teil geschafft hat.

M: ich liebe dich, Verlass mich bitte nicht
Flüsterte ich ihr zu

Wenn mich jemand sowas sagen hört dann könnten sie mich nicht ernst nehmen, weil ich ja ein mafia Boss bin. Was eins Schwachsinn.
Ich legte mein Kopf auf ihr Bett und machte meine Augen zu. Bevor ich das machte schreib ich noch in die gruppe das sie nach Hause gehen sollen und denn mädels alles erzählen sollen.

Heyy
Sorry das so lange nix kam, aber um ehrlich zu sein hat mir bisschen die Motivation gefehlt. Aber ich hoffe dieser spart ist gut<3

mein psycho entführer- mattia polibio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt