Stalker? (7)

140 10 4
                                    

Es war Dienstag und auch heute fällt das Training aus. Dieser Virus ist echt kacke!
Was für Corona denkt sich das ganze Team aber wirklich das ist doch so nen Dreck!

Naja so musste ich wenigstens nicht so früh aufstehen.. Dachte ich
Eigentlich wollte ich um 7.30 aufstehen weil die Schule heute um 9 anfängt aber irgendwer denkt sich ja um 7 Uhr morgens bei mir zu klingeln..
Es ist.. Kuro
"guten Morgen y/n Chan"

"Guten Morgen Kuro, seid wann das Cham?"

"ach du ich weiß es nicht, hört sich irgendwie süß an"

"Naja, was willst du?"

"ich dachte mir, da das Training ausfällt gehe ich zu dir und verbringe den morgen mit dir, ist das schlimm?"

"eh, n- nein, ganz und garnicht" stotterte ich und bemerkte, dass er mich in meinem Pyjama sah..

"süße Katzen"

Omg Nein er hatte es bemerkt.. Ich bin schnell nach oben gerannt und zog mich um
Ich machte mir schnell die Haare und lief wieder runter.
Kuro machte mir schon Frühstück, woher weiß er nur wo alles steht.. Weird

Als es dann 8.30 war machten wir uns auf den Weg, da wir nicht zu spät kommen wollten.
Kenma kam auch noch dazu, hinter ihm ein komischer Mann,kleidung ganz schwarz.. Er lief uns hinterher bis zur Schule.. Komisch aber ich sollte mir dabei nicht viel denken.

Als ich in die Klasse ging ist lev gleich auf mich los..
"y/n Chan, bist du mit Kuro zusammen?"
Ja OK mit der Frage hätte ich nicht gerechnet..
"ehm eigentlich nicht wieso?" fragte ich.. Hoffentlich denkt das nicht jeder. Kuro ist sehr beliebt und ich mag diese Aufmerksamkeit nicht.
"Naja, du hattest gestern sein Hemd an und ihr geht auch jeden Tag zsm zur Schule" meinte lev aber ich stritt es ab.
"dann ist ja gut y/n Chan, ich glaube zwischen uns fängt es langsam an zu knistern" meinte er und musste schmunzeln.
"was?! Wo denn das, in deinen Träumen vielleicht!" antwortete ich daraufhin.. Was denkt der sich bitte? Wo knistert es denn zwischen uns? Das einzige was knistert ist sein Gesicht wenn er weiter solche Kommentare macht.

*der Lehrer kam rein*

*pause*

"y/n verbringen wir die pause zusammen?" fragte lev mit einem fetten Lächeln
"du kannst auch mein essen haben"
Da kann ich natürlich nicht nein sagen hehe
"klar können wir machen!"

In der Pause haben lev und ich eigentlich nur über diesen Virus gesprochen, eine Impfung soll es auch schon geben, wahrscheinlich werden wir sie nächste Woche schon bekommen (hier geht das schneller weil sonst ists öde)
Dann können wir auch wieder trainieren :)

*Pause vorbei*

Als wir zum Kunst Unterricht gehen wollten bin ich mal wieder in jemanden reingelaufen.
Er trug eine türkis weiße Jacke und schaute mich komisch an.

"oh sorry tut mir leid" sagte er nett und von hinten hörte man nur "shittykawa, pass auf! Nicht mal hier kannst du dich beherrschen" dieser Kommentar kam von einem Typen 17 vllt 18, sehr muskulös und attraktiv.

"achso Nein, das war mein Fehler" entgegnete ich und hoffte alles sei gut
Auf der Jacke der jungen stand aoba josai, ist das nicht diese eine Schule?

Als der Direktor rauskam bekam ich noch mit wie ein trainingsspiel ausgemacht wurde. Nach der Impfung können wir nicht nur wieder trainieren, wir haben sogar noch ein Spiel! Wieviel Glück kann man haben?!

Ich verkündete es sofort dem Team in der WhatsAppgruppe und alle waren begeistert.
Während des Unterrichts hatten wir alle memes reingeschickt und über das Basketballteam gelästert.

"ich hab gehört der Captain steht auf y/n"

Lev: was nein, y/n gehört mir :(
Kuro:seit wann denn das?!
Lev:seitdem ich es gesagt hab.
Kuro: wann hast du es denn gesagt?
Lev:ehh
Jetzt, y/n ist mein!
Kuro:das bezweifle ich stark
Lev: sie meint ihr seid nicht zusammen
Kenma:klärt das privat ok!
Kuro:nein, das kann gerne jeder mitbekommen, y/n sag was dazu
Y/n: was soll ich denn dazu sagen?!
Lev:Wem du gehörst
Y/n: bin ich jetzt etwa ein Objekt?!
Lev:ja
Kuro:ja
Y/n: oke dann gehöre ich mir selbst und jetzt haltet eure fressen!
Kuro:bring mich dazu 🥵

Y/n kicked Kuro out of the chat

Kenma:tja
Lev:haha dem hast du es gezeigt

Y/n kicked lev out of the group

Y/n: jetzt ist es besser :D

Den Rest des Tages hast du Kuro und lev ignoriert, du bist alleine nach Hause aber irgendwas war komisch.
Der Mann war wieder da, als wäre er nie weggewesen.

Du hast dich beeilt aber er wurde ebenfalls schneller.
Am Ende bist du nahezu gesprintet aber ohne Erfolg. Er packte dich an der Schulter und zog dich in eine Gasse.
Endlich sahst du sein Gesicht. Es war.. Keine Ahnung wer das war...

"wer bist du? Was willst du? Lass mich in ruhe!"

Du probiertest dich zu währen aber nichts brachte etwas er kam nur näher an dein Ohr und flüsterte
"dein schlimmster Alptraum"
Dann fiel dir ein wo du ihn schon mal gesehen hast, er war im Basketballteam.
"was willst du?"
"Rache"

"Wie kann ich dir bei der Rache helfen" fragte ich und er lachte nur.

"letztes Jahr waren wir genauso gut wie das Volleyball Team aber ihr habt uns die ganze Show gestohlen, jetzt stehle ich den Manager!"

Das macht kein Sinn, was hat das damit zutun? Ist der dumm? Was hat er vor?!

"bitte lass mich inruhe!"

"du kannst dir nicht ausmalen was ich geplant hab"

[sorry für die lange Pause, hatte wattpad aufgrund von mentaler Gesuchdheit wie auch andere Apps fürs erste gelöscht. Naja jetzt kam ein neuer Part und ich hoffe er gefällt euch :3
Ich denke die Story wird demnächst ein paar mehr Teile bekommen da ja keine Schule mehr ist. Achso und vielen Dank für 3000 Leser, hätte nie gedacht, dass die so krass gefeiert wird!!
Love yall und stay healthy 💞]

Is he just a friend or the reason to live for? (lev haiba x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt