Das Erste Training (2)

651 31 2
                                    

(L/n=last name)

Der Wecker klingelte.. 5:30
Langsam stand ich auf und machte mich fertig.. Heute war der erste Tag, wo ich beim Training zuschaue, vllt gefällt es mir garnicht und es bleibt such dabei.. Wer weiß.
Als ich zur Schule ging sah ich auch schon kuroo und kenma, es war 6:45,also würde das Training in 15 min anfangen. Dafür waren wir 3 aber sehr spät aber die beiden hatten ihre Sachen eh schon an. Wenn ich kuroo so anschaue.. Er ist schon ziemlich hübsch 👉👈.. Nein y/n Schlag dir das aus dem Kopf.. Du bleibst eh nicht lange hier!
"ist alles ok?" fragte er mich fürsorglich, er ist so süß :3
Kenma sagte wie gestern nicht viel, ich denke er mag mich nicht..ich bin mir nicht sicher, aber fragen will ich ihn jetzt auch nicht.
Als wir ankommen wurden wir auch schon begrüßt.
"hey, wer ist denn das?" fragte ein Junge. Er war ziemlich klein und wirkte leicht angepisst.. Lag es an mir?
"Ich bin y/n, kuroo hat mich zum Training eingeladen.. Also zum zuschauen"
"achso OK, ich bin übrigens yaku" Antwortete er und lächelte.
Sein Lächeln ist auch so cute.. Man wieso denke ich nur so?!
"yaku, ist alles ok? Du wirkst angepisst" fragte kuroo ihn.
"alles gut nur lev braucht mal wieder zu lange! Kann der sich nicht einmal an die Zeiten halten?!" regte yaku sich auf.
Um 7:20 kam dann auch lev oder wie auch immer der heißt.. Er entschuldigt sich aufrichtig und zog sich schnell um.
Als er fertig war und in die Halle kam, bemerkte ich erst wie groß er war. Also ich bin ja schon nicht die kleinste aber er, er war gefühlt 2 Meter groß!
"Wer ist das?" fragte er und lächelte mich an,
"dass ist y/n, sie schaut uns heute zu" erklärte kenma ihm.
"das würdest du aber schon längst wissen, würdest du nur einmal pünktlich kommen!" meckert yaku und lev entschuldigt sich erneut.. Er ist schon sehr nervig fällt mir während des Trainings auf und Übung braucht er auch noch!
Als das Training vorbei war gingen wir alle in unsere Klassen und-
"in welchen Raum musst du y/n?" ertönte hinter mir,
"i- ich muss in Raum h159"
"wirklich?!Ich auch, wir gehen also in eine Klasse!" sagte die Stimme, die mich schon die ganze Zeit aufregt.
"achja.. Und wo warst du gestern?" fragte ich genervt.
"ich hatte Fieber und durfte deswegen nicht zur Schule" erklärte er, "boah wie mich seine Stimme aufregt!"
"ohh tut mir echt leid.." Sagte er und ging traurig davon, hab ich das etwa laut gesagt?!
Ich meine seine Stimme regt mich wirklich auf aber es hat ihn anscheinend sehr runtergezogen.. Ich ging in die Klasse und wie ich festellen durfte, sitzt er neben mir.. Na toll.
Ich wollte mich bei ihm entschuldigen aber genau in dem Moment kam der Lehrer rein. In der Pause ignoriert er mich total und jetzt fühle ich mich irgendwie schlecht..
In der nächsten Stunde hatten wir Mathe, ich verstand mal wieder garnichts und wollte um Hilfe fragen, da lev anscheinend sehr gut in Mathe war aber er ignoriert mich immernoch!
Ich nahm einen Zettel und schrieb ihn einen Zettel,

Lieber lev
Es tut mir wirklich leid, es war echt nicht so gemeint, es ist nur, ich bin oft genervt.. Es tut mir leid, wenn ich es an dir ausgelassen habe. Es ist nur anstrengend mal wieder auf eine neue Schule zu kommen und immer wieder neue Leute kennenzulernen.
Hoffe du kannst das verstehen
Deine y/n

Ich schob ihm den Zettel zu und er laß ihn, nach einer Zeit schob er ihn zurück aber noch bevor ich seine Antwort lesen konnte, kassierte der Lehrer den Zettel.
"lieber Herr haiba und liebe Frau l/n, könnten Sie Ihre Angelegenheit bitte in den Pausen und nicht in meinem Unterricht klären? Danke" alle schauten uns an und ich wurde sofort rot!
"so können Sie mir denn die Antwort von Aufgabe 3f sagen Frau l/n?" fragte der Lehrer und ich hatte da offensichtlich nichts stehen.. "ich weiß es nicht." antwortete ich leise.
"und was haben sie da stehen lieber Herr haiba?"
"I-ich habe da 7,4" Antwortete er und der Lehrer zog die Augenbraue hoch.
"das ist falsch! Da sie beide das Thema anscheinend nicht checken, werden sie heute und morgen nachsitzen!"
Mir wurde soeben klar, dass ich an meinem 2.ten Tag zum nachsitzen verdonnert wurde.. Und lev auch

~in der pause~

"sorry, jetzt musst du wegen mir nachsitzen..👉👈" sagte ich traurig
"alles gut, wir wurden ja erwischt als ich dir den Zettel gegeben habe" sagte er und lachte
"das klingt wie als hätten wir uns geküsst pfahah" lachte ich ihn an und er lachte zurück
Die anderen Stunden vergingen ganz schnell und waren mit lev ganz witzig

~Nachsitzen~

Das nachsitzen auf der nekoma war ganz chillig, kein Lehrer nur Aufgaben die wir fertig machen müssen, wenn wir sie nicht schaffen müssen wir am nächsten Tag halt auch kommen.
Lev und ich lachten die ganze Zeit.. Es stellte sich heraus, dass er garkein Mathe kann und nur random zahlen dahin geschrieben hat lmao
Die Hälfte der Aufgaben haben wir geschafft und als wir nachhause gehen sollten fragte Lev mich nach meiner Nummer.
Natürlich gab ich sie ihm :3

~Zuhause angekommen~

*ding*
Eine Nachricht.. Sie war von Lev obviously

Lev:hey :3
Y/n:Hey :)

Lev:Y/n bist das wirklich du?
Y/n:ja.. Wer denn sonst?
Lev:kein plan

Dann hat mir Lev ein komisches Bild von einer Katze geschickt..

Y/n:ist das deine Katze?
Lev:nein.. Aber die ist süß..
Y/n:die ist nackt..
Lev:trotzdem süß :3

(Die Katze war nackt und hatte 100 falten.. Nicht mein Fall)

Y/n:well.. Nicht meins
Lev: 🥺
Y/n: es ist schon spät, ich muss außerdem noch duschen also gn schonmal. ^^
Lev:gn 🤧💕

Seine Schreibweise erinnert an die von verliebten Mädchen..iwie süß aber hmm
Ich ging duschen und dann schlief ich auch ein.

Lev pov.
Hab ich grad ein Herz geschickt? War das zu früh? Also ich stehe nicht auf sie.. Aber-
Was wenn? Also sie ist schon cute aber.. Hmm..

[kann sein, dass das nächste Kapitel morgen kommt aber idk]

Is he just a friend or the reason to live for? (lev haiba x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt