Boah ich bin so müde aber einschlafen kann ich nicht. Es ist noch sehr dunkel also denke ich mal, dass es noch sehr früh ist... 4:30..
Ich versuchte immer wieder einzuschlafen aber es hat einfach nicht funktioniert!Ich machte mich deswegen fertig in Hoffnung, dass ich den Tag überstehen werde..
Am Ende bin ich doch nochmal eingeschlafen.
Als ich dann aufwachte, war es grad Zeit loszugehen.
Auf dem Weg traf ich kuroo und kenma, kenma spielte mal wieder ein Spiel auf seiner switch und kuroo probierte kenma zu beschützen da dieser nicht auf die Verkehrsmittel achtete.
"y/n, darf ich dich mal was fragen?" fragte kuroo mich gespannt.. Komischer weise wurde ich direkt rot
"k-klar was ist?" fragte ich zurück.
Er erklärte "Du und lev seid doch befreundet oder?"
"denke haha" antwortete ich lachend
"ok ich wollte fragen ob du auch was für ihn empfindest.. Also du musst das nicht beantworten" erklärte er in einer sanften Stimme.
"i-ich mag ihn zwar aber auch diese Weise jetzt nicht" versuchte ich zu erklären aber kuroo hat mir glaube ich nicht geglaubt.
Kenma hat nicht zugehört was mich zum ersten Mal froh gemacht hat.. Ich wollte mir seinen Kommentar dazu einfach nicht anhören.--------------timeskip-----------------
Das Training verlief ganz gut doch jetzt hatten wir japanisch und das konnte ich echt nicht gut. Genau wie Mathe und gefühlt jedes Fach.. Ich checke da einfach nichts..
Da der Tag ja auch schon so gut anfing, haben wir auch noch einen test wieder bekommen! Der Lehrer schaute mich schon böse an.. Als er mir den test gab sagte er "gute Arbeit" das wunderte mich sehr.. Ich habe gefühlt nichts gecheckt aber hatte am Ende doch ne 2+..komsich, dabei dachte ich, ich bekomme nh 5 oder so.
"was hast du?" fragt lev aufgeregt
"2+ du?" fragte ich zurück
"wow Bist du gut.. Ich habe leider eine 4 :(" er schien enttäuscht zu sein aber da rüber machte ich mir nicht so große Gedanken. Die Stunde war nun auch schon vorbei und wir hatten eine große Pause. Ich und lev gingen aufs schuldach weil heute war es relativ warm." freust du dich schon auf morgen? " fragte er mich mit einem grinsen
"w-was ist morgen?" fragte ich ihn und er erklärte, dass morgen ein Feiertag ist und wir deswegen frei haben. "hätte ich ganz vergessen, danke für die Erinnerung" murmelte ich.--------------------timeskip--------------
Nach der Schule war nochmal Training.
Ich wollte grad die Flaschen der Jungs auffüllen, als kuroo sagte, dass sie laufen gehen wollen.
Ich lachte sie aus (Freundschaftlich) und dann hat kuroo mich gezwungen mitzumachen ;-;
Er lief die ganze Zeit hinten mit mir und kenma.. Der Vorteil, ich war nicht die schlechteste aber ich sah bestimmt dumm aus. Als wir kurz eine Pause machten und jeder ein schluck getrunken hat bemerkte ich, dass ich garkeine Flasche hatte.
Ich war schon durstig denn wir sind schon viel gelaufen aber ich wollte es mir nicht ansehen lassen, da es mir sehr unangenehm wäre.
"willst du einen schluck?" ertönte es hinter mir. Ich drehte mich um und wer stand da? Richtig. Kuroo. Ich hatte das Gefühl, dass es wie im Märchen ist, bloß, dass ich verschwitzt bin und bald zusammenbreche, wenn ich nicht schnell was trinke.
"d-das wäre sehr nett" sagte ich mit einem gequältem Lächeln und Kuroo gab mir seine Flasche.
Komischer weise war das Wasser noch kalt und erfrischend.
Am liebsten hätte ich alles getrunken aber es war ja nicht meine Flasche.
Das sah man mir leider an :/
"du kannst auch die ganze flache haben, ich habe nicht so einen großen durst" sagte Kuroo und lächelte mich dabei an. Wie ich dieses Lächeln liebe 😍
OK Nein y/n komm wieder auf normale Gedanken..
"hallo? Erde an y/n" sagte Kuroo und wedelte wir meinem Gesicht.. Es hat schon lange gedauert bis ich es realisiert habe.. Wie peinlich 😳
"ehh ja sorry.. Ich brauche nicht die ganze Flasche, ist schließlich deine" probierte ich zu erklären aber er bestand darauf, dass ich die Flasche bekomme.
"du bist jz schon nicht ganz bei der sache, ich glaube du brauchst die mehr als ich" lachte er vor sich hin aber ich schaute ihn nur monoton an. Als wir dann die Strecke zurück gelaufen sind, waren Kuroo und ich eher in der Mitte. Wir unterhielten uns über verschiedene Themen wie Familie und Hobbys.
"arbeiten deine Eltern auch so viel?" fragte er mich und ich wurde schlschartig traurig.. "ist alles ok?" fragte er und probierte es ihm zu erklären..
"ehm also.. Mein Vater arbeitet schon viel.. Meine Mutter ist leider verstorben"
Dabei lief mir eine Träne die wange runter und das musste er natürlich auch bemerken.. Er achtet echt auf alles!
"ohh das tut mir leid, ich würde dich ja umarmen aber ich bin grad sehr verschwitzt" sprach er mit einer traurigen miene und ich probierte zu erklären, dass es ok ist und es nicht mehr so schlimm ist für mich.
Ich bemerkte garnicht, dass wir schon an der Halle angekommen waren.. Endlich sitzen!
Die anderen trainierten und ich sah einfach nur zu..
"ehm y/n" ertönte es hinter mir, es war der coach.
"ich weiß nicht ob du die Email gelesen hast aber wir würden dich gerne als unsere Managerin einstellen wenn du lust hast" erklärte er
"eh ne die habe ich nicht gesehen aber sehr gerne ^^" erwiderte ich und der Coach rief alle zusammen um es bekannt zu machen.
Alle freuten sich und das fand ich schon etwas komisch da sie mich nicht so gut kannten aber gut zu wissen.
Als das Training dann vorbei und ich zuhause war, ging ich duschen und schaute danach auf mein Handy eine NachrichtAnonym=a
Y/n=y
K=kurooA:heyy ich bins Kuroo
Y:heyy wie bist du an meine nummer gekommen?
K:lev hat sie mir gegeben:)
Lev dieser pisser ich bring den um! Wenn Kuroo bloß wüsste wie nervös mich diese Nachrichten machen!
K:ist das schlimm?
Y:Nein alles gut ich glaube ich bin bloß müde.
K:dann solltest du schlafen gehen!
Y:das war auch mein Plan haha
K:oh dann hab ich dich aufgehalten.. Sorry
Y:alles gut, kann eh nicht so schnell einschlafen..
K:same
Y:sorry ich bin nicht so gut im chatten :/
K:alles gut.. Themen entwickeln sich mit der Zeit ;)Wieso wurde ich rot omg (also noch röter )
Y:stimmt
K:ich wollte fragen was du morgen so vor hast?
Y:aso ehmmm nicht besonderes.. Wieso?
K:es ist ja dieser neue film rausgekommen und kenma will ihn nicht mit mir schauen :(
Willst du?Y:kommt auf das Genre an
K:horror haha
Y:klingt nicht so verlockend
Y/n was machst du da? Er will sich mit dir treffen und du bist so abweisend!
K:ohh OK schade
Y:also wir könnten ihn trotzdem zusammen schauen
K:ich dachte du magst das nicht
Y:tu ich auch nicht.. Aber ich hab eh nichts besseres zu tun..
K:ok ^^ ich werde schon aufpassen, dass dir nichts passiert!
Y:wie fürsorglich von dir XD
K:so bin ich halt :D
Y:okii um wie viel uhr?
K:ich würde dich gegen 16 uhr abholen.. Wenn das ok ist
Y:ja ich wohne in der (...) Straße nummer (...)
K:ok ich werde da sein. Und jetzt solltest du schlafen.
Y:ok gn ^^
K:gn <3
Ich ging ins Bett und schlief mit einem Lächeln im Bett ein
Kuroos sicht
Nochmal Glück gehabt, ich dachte schon ich bekomme eine Abfuhr, an sich nicht schlimm aber bei ihr.. Kein Plan
Ich weiß echt nicht was ich fühle.. Ich kenne sie erst ein paar Tage aber es fühlt sich an wie als würden wir uns schon so lange kennen.Ich ging schlafen und freute mich schon auf morgen :)
[sorry, das Kapitel hat ein bisschen länger gedauert weil Blockade usw aber jz hab ich schon ein plan wie es weiter geht. Kann nur bsn dauern weil ich diese woche wenig zeit dafür habe..
Achso und danke für über 200 reads
Hoffe die Story gefällt euch weiterhin]
DU LIEST GERADE
Is he just a friend or the reason to live for? (lev haiba x reader)
FanfictionIch will nicht zu viel verraten außer, dass es Lev x reader ist. Es wird aber ein bisschen dauern also denke ich, dass die FF ein bsn länger wird Die pronouns in der FF sind she/her also wenn ihr männlich oder weder noch seid, könnt ihr einfach eure...