Der Große Tag (5)

379 18 2
                                    

Als ich heute morgen aufwachte war alles wie sonst auch.. Nur später
Es war schon 11 Uhr und dann ist mir aufgefallen, dass ich aussehe wie scheiße!
Ich ging duschen und machte mich fertig (ein bisschen schöner als sonst weil naja ihr wisst warum)
Schon 15:55?!
Hab ich so lange gebraucht?!
Es klingelte..
Ich machte die Tür auf und wurde rot.. Warum werde ich rot?!
Kuroo sah das und musste schmunzeln
Er holte mich ab und wir gingen ins Kino.. Der Film schien ganz gut zu sein doch dann kam sehr viel Blut ins Spiel und ich habe mich aus Reflex in kuroos Arm gedreht. Er schien schockiert zu sein aber nicht im negativem Sinn.
Er lächelte und streichelte mir über den Rücken.
Die Zeit verging zu schnell.
Als der Film zu Ende war gingen wir zu mcs und er bezahlte.
"isst du immer so viel?" fragte er mit einem Lachen aufm Gesicht.
Ich wurde wieder rot.. "ich mache nur Witze" sagte er und erklärte, dass ich so viel essen kann wie ich will.
Als wir fertig waren gingen wir noch zu ihm und spielten ps4.
Der Tag war sehr schön und ich wollte nicht das er zu Ende geht.. Aber alles hat ein Ende.
Als ich meinte ich sollte mal nachhause gehen war es 2 Uhr nachts.. Er meinte es geht schon klar und ich sollte einfach bei ihm übernachten. Er gab mir ein Shirt von ihm, was mir 1.70m zu groß war.
Morgen ist Schule meinte ich und er sagte ich kann was von seiner Uniform haben..
"wie genau soll ich das verstehen?"
"ich habe noch Klamotten von meinem ersten Jahr, die sind die bestimmt nicht viel zu groß"
"hmm OK"
Er legte sich auf sein Sofa und ich durfte in seinem Bett schlafen.
Was ein gentleman!
Ich schlief schnell ein Doch wachte wegen einem Alptraum auf.. Ich schreckte richtig zusammen und Kuroo bemerkte das, da er noch nicht schlief.
Er ging zu mir und umarmte mich. In dieser Position schliefen wir dann beide ein.

[sorry das Kapitel ist kurz und hat so lange gedauert. Hatte bsn viel zu tun dies das.habe außerdem noch eine andere Story (keine FF) die könntet ihr ja lesen ^^
Außerdem hoffe ich das Kapitel gefallen.
Das nächste lässt hoffentlich nicht so lang auf sich warten..
Wie dem auch sei wünsche ich euch noch einen schönen tag/abend]

Is he just a friend or the reason to live for? (lev haiba x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt