Hey, mein Name ist y/n ich bin 15 Jahre alt und ab heute gehe ich mal wieder auf eine andere Schule..
Mein Vater bekommt oft verschiedene jobangebote und das macht mich so langsam echt fertig! Aber es ihm ins Gesicht zu sagen, dass trau ich mich nicht. Seit meine Mutter vor 3 Jahren gestorben ist,war eigentlich alles gut, aber seitdem ziehen wir viel zu oft um!Es ist 7.30.. "scheiße" schreie ich.. Gleich am ersten Tag verschlafen.. Die Schule fängt doch um 8:30 an und ich muss noch duschen! So schnell es ging habe ich mich fertig gemacht und noch etwas gegessen. Schon machte ich mich auf den Weg, ohne darauf zu achten, was um mich rum passiert bis-
"aua!" ich fiel zu Boden. Ein großer Typ mit schwarzen Haaren half mir aufzustehen. "pass doch auf" meinte ich ein bisschen grimmig. "Aber du bist doch in mich reingelaufen" sagte der große Typ. Neben ihm war ein andere Junge, er sah etwas jünger aus und war ungefähr so groß wie ich (in der FF bist du 1.70m). Es war mir sehr peinlich da ich realisiert habe, dass es wirklich meine Schuld war. "Ja sorry.. Mein Fehler" sprach ich ganz leise und wollte auch schon gehen doch der Typ fragte mich, ob ich auch auf die nekoma gehe..
"ehm.. Ja.. Heute ist aber mein erster Tag" antwortete ich und er grinste.
Erst dann sah ich, dass die beiden Jungs auch auf die nekoma gehen.
"wir können dir gerne zeigen wo du hingehen musst" sagte er und lächelte "achja und ich bin übrigens kuroo und der typ neben mir ist kenma".
"ich bin y/n freut mich euch kennenzulernen! "
Wir unterhielten uns über ein paar Themen wie, warum ich jetzt hier wohne,und meine Hobbys..
"Früher habe ich Volleyball gespielt aber das kann ich jetzt nicht mehr, da ich eine Verletzung am Knie habe" erklärte ich den beiden traurig. "du magst Volleyball?" fragte er und ich nickte nur.
"kuroo liebt volleyball auch" sagte kenma leise während er ein Spiel auf seiner Konsole spielte.
"also spielst du auch?"
"ja, kenma und ich spielen beide. Du kannst ja mal beim Training zusehen"
"gerne" lächelte ich und dann waren wir auch schon da. Kuroo zeigte mir noch wo das Sekretariat ist und verabschiedete sich dann auch.
Die Frau im Sekretariat war schon alt und ich musste gefühlt alles 10 mal wiederholen bis sie verstand was ich meine. Als ich meine Klasse aufsuchte und mich hinsetzen wollte, bekam ich komische Blicke.
Ich weiß nicht woran es lag, waren meine Haare komisch? Ich wusste es echt nicht.. Als dann der Lehrer reinkam setzten sich auch die anderen.
Er fing an und hat uns begrüßt und dann kam der Moment vor dem ich Angst hatte..
"so.. Außerdem haben wir eine neue Schülerin, stellst du dich bitte vor"
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und stand auf, "m-mein Name ist y/n und ich bin 15 Jahre. Ich wohne jetzt hier weil mein Vater einen neuen Job hat und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit." und dann setzte ich mich auch wieder. Der Tag verging ganz schnell doch auf dem Rückweg sprach mich kuroo nochmal an."hey heute ist Training also wenn du zuschauen möchtest.. "
Ich überlegte kurz.. "ich glaube heute ist es schlecht weil es mein erster Tag ist aber nächstes Mal komme ich" lächelte ich ihn an.
"ok, das wäre morgen um 7 uhr" meinte er und ich erstarrte förmlich..
"s-so früh?!"
"ja.. Eigentlich machen wir das jeden tag aber heute ist es ausgefallen"
"ehm.. OK ich werde da sein"
Kuroo lächelte und verabschiedete sich..
Auf dem Weg nachhause dachte ich so über den ersten Tag nach.. Irgendwie hat er mir gefallen, obwohl ich keine Freunde in meiner Klasse gefunden habe. Kuroo scheint echt nett zu sein und kenma ist auch ganz cute :3
Zuhause angekommen, sehe ich auch schon meinen Vater, "wie war die Schule schatz?"
"gut" er lächelte und freute sich, verabschiedete sich dann aber sehr schnell. Der restliche Tag verlief ganz ok.. Ich machte mir essen und schlief dann auf der Couch ein.
DU LIEST GERADE
Is he just a friend or the reason to live for? (lev haiba x reader)
FanfictionIch will nicht zu viel verraten außer, dass es Lev x reader ist. Es wird aber ein bisschen dauern also denke ich, dass die FF ein bsn länger wird Die pronouns in der FF sind she/her also wenn ihr männlich oder weder noch seid, könnt ihr einfach eure...