H/f=Haarfarbe
H/l=Haar längeAls ich heute um 5:00 aufwachte, konnte ich einfach nicht mehr einschlafen!
Ich wusste nicht, ob ich zum morgentraining sollte oder nicht.
Ich entschied mich dafür und machte mich fertig.. Genug Zeit habe ich ja..
Ich Duschte mich und machte mir sogar die Haare. Meine (h/f) (h/l) Haare glänzten richtig und ich habe sie auch leicht gelockt. (wenn ihr eine Glatze habt, habt ihr sie nicht gelockt).
Als ich damit fertig war, habe ich noch gut gefrühstückt und dann bin ich auch schon los.-----------------Timeskip-------------------
Als ich angekommen war, war noch niemand da. Ich war sehr früh(typisch deutsch lmao). Als dann nach 10min warten yaku kam, und dann nach und nach auch die andern, wurde ich auch schon gefragt wie es gestern so mit lev lief..
Ich war verwundert und yaku erklärte
"lev hat gesagt ihr musstet gestern nachsitzen weil ihr euch nicht "benommen" habt. Deswegen seid ihr auch nicht zum Training erschienen"Y/n's pov.
Kann der nicht einmal seinen Mund halten?! Das klingt so als hätten wir da was laufen, ist aber nicht so!
Oder?
I mean- ich mag ihn usw aber er kann schon sehr nerven!
Pov. EndeLev kam heute mal pünktlich und kam sofort auf mich zugerannt!
"y/n! Y/n!" schrie er und man sah mir deutlich an, wie unangenehm es mir war!
Als er näher kam zog er mich in die fetteste Umarmung und ich wurde sehr rot! Warum auch immer."da wird ja jemand rot" sagte kuroo mit einem etwas pervesen Unterton (wisst ihr wie ich das meine?)
Und lev schaute mich an..
"I-ist dir das unangenehm?" fragte er mit großen Augen und ich wusste nicht was ich sagen soll.
"a-Also ich.. Ich bin eigentlich nicht so der Typ für umarmen usw" probierte ich zu erklären aber lev fing das wieder falsch auf :/
-----------------timeskip------------------Das Training was vorbei und lev ignoriert mich total!
Dieser Typ weiß echt nicht was er will!Lev pov.
Was habe ich nur getan?
Mag sie mich jetzt nicht mehr?
Reagiere Ich über?
Ich mag sie aber ich glaube, ich habe da bsn zu viel von unserer freundschaft erwartet.. Ok wir kennen uns 1 Tag aber wer mag mich denn nicht?
Pov. EndeIn der Pause zwischen Training und Unterricht haben kuroo und ich uns unterhalten, er ist echt nett und ich mag ihn wirklich sehr..
Nein! Y/n reiß dich zusammen! Du darfst nicht so denken! Und erstrecht nicht über jeden Typen! Aber kuroo ist schon nett! Vllt kann das ja was-
Nein! Schlag dir das aus dem Kopf..-----------------timeskip-------------------
Nachsitzen, wie ich es hasse! Ich wäre jetzt viel lieber beim Training.. Bei kuroo.. Wait- nein nein nein!!!
Ich muss einen klaren Kopf behalten!
"worüber denkst du grad nach?"
Interessiert lev sich wirklich für mich? Oder will er sich nur für die Umarmung entschuldigen?
"Ach nichts besonderes."
Irgendwie, war unsere Unterhaltung heute nicht so gut, ich denke es legt sich wieder.. Hoffentlich-------------------timeskip-----------------
Zuhause angekommen, bekomme ich auch schon eine Nachricht von lev
"hey, ich wollte dich heute echt nicht in Verlegenheit bringen, es tut mir wirklich leid, und es klingt vllt bsn komisch aber obwohl wir uns erst seid gestern kennen, bist du mir sehr ans herz gewachsen!"
Lev's Nachricht war wirklich toll!
Aber du wolltest es ihm nicht schreiben und hast ihn angerufen.. Natürlich ist er ran gegangen ;)"Hey, dass weiß ich sehr zu schätzen, ich mag dich auch sehr, obwohl du manchmal echt nerven kannst! Das meine ich nicht böse! Also bitte versteh das nicht falsch, es ist nur ziemlich schwer immer wieder umzuziehen und neue Freunde zu finden. Vorallem wenn man weiß, dass man nicht lange da bleiben wird!" erklärtest du ihm traurig, doch was du nicht wusstest, ist dass dein Vater alles mirgehört hat.
Y/n's Vater pov.
Denkt sie wirklich so?
Habe ich mich so auf meine Arbeit fixiert, dass ich sie ganz vergessen habe?
Pov. Ende"d-das tut mir leid y/n. Sagte lev traurig und mitfühlend. Ich kann das nicht nachvollziehen aber was auch passiert, du kannst immer mit mir reden!"
Ich war tiefstens gerührt und fing an zu weinen. Zum Glück sah er das nicht.
"Danke lev, dass weiß ich sehr zu schätzen!"
"hast du denn schon viele Freunde gefunden?" fragte er mich und diese frage war mir irgendwie sehr unangenehm.
"a-also ehm.. Ich verstehe mich ahlt mit dir und kuroo sehr.. Kenma mag mich glaube ich nicht so.."
"haha kenma mag keinen außer kuroo"
Lachte lev"haha.. Jede rmag kuroo oder?"
Lev war kurz stumm..
"denke schon.. Aber trotzdem hat er keine freundin! So viele Mädels laufen ihm hinterher! Aber er interessiert sich für keine davon..""gut zu wissen" murmelte ich vor mich hin.
"wie war das?" fragte mich lev, da er nicht alles verstanden hat
"nichts, hab nur laut gedacht"
"stehst du auf kuroo?" Fragte er mich und ich hörte an seiner Stimme, dass er lächelte.
Ich verstummte kurz
"die Stille sagt ja!" meinte er und lachteEs war mir so unangenehm, dass ich aufgelegt habe.
Ich schrieb ihm noch, dass ich jetzt ins Bett müsste und dann bin ich auch tatsächlich eingeschlafen.
[noch passt die Story nicht zum Titel aber das wird noch, wie schon gesagt, wird die Story länger]
DU LIEST GERADE
Is he just a friend or the reason to live for? (lev haiba x reader)
FanfictionIch will nicht zu viel verraten außer, dass es Lev x reader ist. Es wird aber ein bisschen dauern also denke ich, dass die FF ein bsn länger wird Die pronouns in der FF sind she/her also wenn ihr männlich oder weder noch seid, könnt ihr einfach eure...