TW selfharm, suicideY/n war den Tag zuhause geblieben, was sich als großen Fehler zeigte.
Dein ganzes Handy explodierte und als du drauf geschaut hattest, hast du gesehen wieviele Leute unter deinem post kommentiert haben, dich angeschrieben haben und Bilder von dir bearbeitet haben.
Du wusstest nicht was abgeht aber das gestern war schon schlimm genug.Du hast in die whatsappgruppe geschrieben
Y/n: jungs, was ist denn los?
Yaku: y/n, das willst du echt nicht wissen
Lev: naja es geht etwas rum..über dich
Y/n: was denn?
Kenma: Das Basketballteam meint du hast dem ganzen Team einen...ykkkk
Y/n: was?! Wann das denn?
Lev: sie meinten gestern und erzählen es überall rum
Kuro: wir wissen das es nicht stimmt weil du und ich zsm waren aber die anderen glauben es nicht.
Y/n: der Tag könnte echt nicht mehr schlimmer werden...
Kenma: nunjaaa die Halle wurde verwüstet, alles angeschmiert mir Spraydosen.
Y/n: was steht denn da?
Yaku: das wir eine H*re als Manager haben...
Y/n: oh , wenn das so ist, jetzt nicht mehr..
Kuro: warte was?
Y/n: ich höre auf.
Kenma: deswegen?! Das ist doch egal
Lev: bitte nicht! Wir alle lieben dich doch so sehr
Y/n left the group
Du konntest es nicht fassen und dir kamen wieder die Tränen, wieso erzählt man solche Lügen?!
Den ganzen Tag lang bekamst du nich solche Nachrichten, dass du dich töten sollst und so langsam dachtest du auch drüber nach.
Du nahmst dir ein cutter und schnittst dir leicht in den Unterarm, es fühlte sich richtig an und du hast weiter gemacht, so lange, bis das Blut tropfte.
Du weintest und weintest, schlichst dich raus und gingst spazieren. Ein normaler Spaziergang sollte das aber nicht sein.
Du bist zu einer Brücke, ca 20m hoch über Bahngleise gegangen und stelltest dich dahin.
Du warst kurz davor zu springen bis dich jemand fest hielt.„Mach das ja nicht!"
Die Stimme kanntest du, es war die von Lev
Er trug dich wie ein Rucksack zu einer Bank, wo du weintest. Er nahm dich in seine Arme, tröstete dich und sprach gut auf dich zu.
„Y/n alles wird gut, wir werden beweisen,dass du das nicht warst! Vertrau mir alles wird toll, lass diese Typen nicht gewinnen."
Levs Worte waren Weise aber er wusste nicht was gestern passiert war.
„Lev, also gestern da-„
„Du musst nicht drüber reden wenn du nicht willst"
„Doch doch, es ist so..."Du hast ihn alles erzählt und er brodelte vor Wut das sah man, dennoch war er ruhig und hielt dich ganz fest im Arm.
„Was machst du eigentlich hier lev?"
„Ich bin gerne hier, vorallem im dunkeln, die Sterne sind dann so schön"Du musstest schmunzeln, nun lagt ihr da, arm in arm und dein Herz pochte, so wie es bei kuro oder sonst wem nie der Fall war, waren das romantische Gefühle?! Für lev?! Nein, niemals! Das geht nicht
Genau während du das gedacht hast, kamen die Leute die man am wenigsten wollte, die Basketballer...
[Die 1-2 Tage waren vllt bisschen lang aber ich hab die Story um ehrlich zu sein komplett vergessen.
Ich hoffe das neue Kapitel mögt ihr trotzdem, so langsam geht es in die richtige Richtung und y/n bekommt noch ihre Rache]
DU LIEST GERADE
Is he just a friend or the reason to live for? (lev haiba x reader)
FanfictionIch will nicht zu viel verraten außer, dass es Lev x reader ist. Es wird aber ein bisschen dauern also denke ich, dass die FF ein bsn länger wird Die pronouns in der FF sind she/her also wenn ihr männlich oder weder noch seid, könnt ihr einfach eure...