Teil 16

623 26 17
                                    

Nach einigen Minuten, welche ich in der kleinen Kabine verbracht hatte, hörte ich, wie sich eine Tür öffnet, woraufhin ich mich, voller Hoffnung, von der Kabinenwand abstoß und auf den Klang einer mir bekannten Stimme wartete.

"Mio?"

Mein Herz machte Freudensprünge. Es war echt Kiyoko. Keine seltsamen Typen, keine Katze, keine Krähe, nein. Es war tatsächlich Kiyoko. Warte-. Mein Kopf machte einen Aussätzer. In gewisser Weise war sie auch eine Krähe.....

"Mh, vielleicht hat sie ihr Problem doch schon gelöst und ist zurück zu den anderen gegangen....", ertönte nun auch Yachis Stimme, was mich aufschrecken ließ.

"NEIN, WARTE. ICH BIN HIER". Wie ein Kartoffelsack ließ ich mich auf meine Knie sacken und streckte meine Hand unter der Kabinentür hindurch, um nochmal zu verdeutlichen, wo genau ich mich befand.

Die Schritte, die sich vor einigen Sekunden noch von mir entfernten, stoppten und ich hörte, wie sie sich langsam wieder in meine Richtung bewegten, weshalb ich mich langsam wieder erhob.

Das Geräusch ihrer Schritte verstummten vor meiner Tür und Kiyoko fragte mit leichtem Besorgnis in ihrer Stimme: "Was ist los? Alles gut?"

Ich nickte. Erst nach einigen Sekunden der demütigen Stille merkte ich, dass sie mich immer noch nicht sehen konnten und somit mein Nicken auch nicht sahen.

"Ja. Also Nein, aber ja"

Die Gesichter der anderen waren immer noch von einer Wand verdeckt, trotzdem wusste ich, dass sie gerade wahrscheinlich einfach nur verwirrt waren.

"Also, mir geht es gut, aber es wäre nett, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich bekomme mein Oberteil vom Bikini nicht zu-"

Nachdem wir alle drei, nach vielem Tüfteln, Glück und natürlich Können, mein Oberteil dann doch mal zu bekamen, liefen wir zu den anderen, was viel Aufsehen erregte.

"Oha, es lebt", meinte Suga mit gespielter Überraschung und grinste mich total bescheuert an, während er mit den anderen Jungs unseres Teames bis zum Oberkörper im Wasser stand.

Mit genervtem Blick stapfte ich in seine Richtung und versuchte dabei das kalte Wasser, welches sich langsam um meinem Körper schlung, zu ignorieren, was nicht unbemerkt blieb.

"Du kannst Sachen echt gut ignorieren, oder?", lachte Bokuto, welcher schon etwas weiter im Wasser verschwunden war als unser Team.

"Ich kann dich so ignorieren, dass du denkst, dass du ein Baumarkt Kunde bist"

"Ja das zeig mir doch mal!", lachte Bokuto weiter und schaute nun erwartungsvoll in meine Richtung. Ich jedoch stapfte nur weiter direkt in Sugas Richtung.

"Hallo?"

Das Wasser spritzte bei jedem schnellen Schritt, welcher mich tiefer ins Wasser und somit näher zu Suga führte, höher und erreichte irgendwann die Höhe meines Buches, was mich kurz leicht zusammen zucken ließ.

"Mio? Hallo-o?". Bokuto versuchte weiterhin meine Aufmerksamkeit zu erlangen und sprang dafür sogar mit wedelnden Armen im Wasser rum, was ich im Augenwinkel sah und nur belächelte.

"Wieso ignorierst d-..... Oh..... Jetzt hab ich es verstanden....". Sein Gesicht wurde augenblicklich von einem verwirrtem zu einem 'Wieso-habe-ich-das-nicht-gecheckt"- Blick, welcher gleichzeitig verzweifelt aussah.

Es war kein Depri Mode, es war einfach nur der Blick, den jeder drauf hatte, wenn die eigene Dummheit wieder mit einer Abrissbirne hineingeknallt kam, kurz da blieb, und nach einigen Sekunden oder Minuten wieder die Abrisskugel nach draußen nahm.

Ich lachte, was nochmal verstärkt wurde, als Kuroo hinter Bokuto auftauchte und ihm mit dem Gesicht voran ins Wasser schupste, damit er mit dem gesamten Körper im Wasser war, weshalb er wie eine Leiche unterging.

Nach einiger Zeit erreichten Luftblasen die Wasseroberfläche und nach ein paar Sekunden hörte man lautes strampeln und platschen. Dann stand Bokuto wieder. Nur, um Kuroo ebenfalls Baden gehen zu lassen.

"Ihr beiden seid so bescheuert, euch traue ich echt zu, dass ihr das Quadrat in Tetris dreht"

"DAS IST UNS NUR EIN MAL PASSIERT. UND DAS AUCH NUR, WEIL WIR ZU KONZENTRIERT WAREN!", rief Kuroo zurück und versuchte sich und Bokuto damit zu verteidigen, was eher nach hinten los ging.

"IHR HABT DAS WIRKLICH SCHON MAL GESCHAFFT?!", stellte ich mit leichter Überraschung fest, als Suga ein "Mich wundert es eher, dass die zusammen Tetris spielen..." hinzufügte.

"MIT DER KRAFT DER FREUNDSCHAFT GEHT ALLES EINFACHER!", schrie mir Kuroo entgegen, nahm eine Siegerpose ein, die auch von jemandem aus Pokémon hätte sein können und Bokuto stand nickend daneben.

"Ihr seit beide so welche Vollidioten...", lachte ich.

"Und deswegen liebst du den Kater doch", flüsterte mir eine sehr bekannte Stimme ins Ohr. Yuna.

Einige Sekunden lang war es still zwischen uns, bis ich in schallenden Gelächter ausbrach.

"Was hast du denn für Wahnvorstellungen, dass du auf so eine Idee kommst?! Wir kennen uns seit drei Tagen! Wir sind hier in keinem Romance Film!", lachte ich und zeigte nebei auf die Idioten Schildkröte, die mit Bokuto wieder scheiße baute und zum Glück nichts von der Unterhaltung mitbekam.

Sie stimmte mit ins Lachen ein und klopfte mir mit ihrer Hand auf die Schulter. "Gute Einstellung, gefällt mir! Aber du musst schon zugeben...". Langsam kam sie näher und nun schauten wir beide in Kuroos Richtung. "Ihr würdet schon gut zusammen passen".

Langsam schaute ich zu ihr und anschließend wieder zu Kuroo. "Meh"

"Sag mal Mio, willst du eigentlich auch nochmal richtig ins Wasser, oder weiterhin nur bis zu den Knien?", fragte Ennoshita lachend, doch bevor ich überhaupt antworten konnte, kam Tanaka so gut wie möglich angerannt, wurf mich über seine Schulter und rannte mit mir weiter ins Wasser rein. Ich ließ alles nur lachend über mich ergehen.

Da Tanaka aber irgendwann anscheinend seine Fähigkeiten zum Rennen verlor, ließ er sich mit mir auf seiner Schulter in Wasser fallen, oder besser gesagt stürzte er hinein.

Da lagen wir also. Beide nun komplett nass und lachend.

"Das war ein wunderschöner Abgang", meinte Noya während er klatschend neben uns stand und sich einen Wassertropfen, welcher so in seinem Gesicht gelandet ist, dass es wie eine Träne aussah, weg wischte.

Suga bewegte sich, ebenfalls klatschend, zu uns. "Absolut. Ich stimme ihm vollkommen zu. Dafür verteile ich...". Schnell griff der grauhaarige Setter zu Hinata, welcher einige Meter neben ihm im Wasser stand und hob diesen in meine Richtung hoch. "Zehn grandiose und verdiente Punkte. Wirklich spitze wart ihr!"

~~~~~~~~
Ja, ich lebe noch

Nein, es ist nichts dramatisches in meinem Leben passiert, wieso ich länger tot war.

Ich hatte einfach nur null Motivation, weiter zu schreiben :D

Langweiliger Grund, ich weiß

ANYWAYS

Ich hoffe mal, dass euch das Kapitel gefällt. Es kann gut sein, dass es kompletter Dreck ist, denn ich muss selbst erstmal wieder in die Story rein kommen lol-

Catraven- Schwester einer Krähe, Freundin einer KatzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt