Teil 5.

1.3K 61 10
                                    

Danke übrigens an JennyIlgenstein für die Ideen :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Also... Wer beginnt?", fragte Hinata und saß unruhig auf dem Boden. "Ich!", rief Bokuto stumpf dazwischen. "Also.... Kageyama! WoP?". Kageyama dachte eine Zeit lang nach, bis er gelassen mit "Wahrheit" antwortete. "Okay.... Fangen wir mal mit dem Standart- Zeug an... Bist du verknallt?", fragte Bokuto und schaute Kageyama mit einem Blick an, als würde er seine Gedanken lesen. Kageyama wurde augenblicklich etwas rot und schaute leicht zur Seite weg, wodurch wir ihn noch stärker anstarrten." Also..... Ähm... J-ja, bin ich", antwortete er stotternd, was uns leicht zum staunen brachten. "Und in wen?!", hackte Bokuto sofort nervös nach, was er aber nur mit einem "Das war nicht in der Frage vorhanden!" kommentierte. Tsuki fing an zu lachen, weshalb er einen nicht so sanften Schlag gegen den Kopf von Daichi kassierte.

"Also.. Mio! WoP?", fragte Kageyama schnell, um sich irgendwie aus dieser peinlichen Situation zu befreien. Auch, wenn ich finde, dass er nicht unbedingt mich wählen musste. "Wahrheit..", gab ich leicht genervt von mir. Er dachte einige Zeit nach, bis er dann fragte: "Hattest du schon mal einen Freund?" Suga und Yuna schluckten, denn sie wussten ganz genau, was jetzt kam. "Ja, hatte ich tatsächlich. Er hat mich gefragt und da ich ihn nicht total verletzten wollte, hab ich gesagt, dass wir es ja mal probieren könnten. Irgendwann hab ich dann herausgefunden, dass er mir fremd ging, weshalb ich ihm im vollen Schulflur meine Meinung gegeigt habe, ihm eine Backpfeife gegeben hab und mit ihm Schluss gemacht hab. Ich war aber auch nicht traurig, da ich so oder so mit ihm schluss machen wollte, da er davor schon ein Arsch war". Ich zuckte mir den Schultern. "Nichts dramatisches". Yuna fing an zu lachen und zeigt auf die anderen, welche mich wie Zombies abstarrten. "Herzlichen Glückwunsch Mio! Ab jetzt möchte keiner aus diesem Kreis mehr mit dir zusammen s-", fing Yuna an, wurde jedoch von der Eule unterbrochen. "Hey Hey Hey! Ich hoffe mal, er lernt daraus!". Ich fing leicht an zu lachen. Mit denen kann man sich ja doch unterhalten!

"Okay, jetzt bin ich.... Ich nehme.... Vollidiot!". Genannter drehte sich um und schaute mich mit böse funkelnden Augen an. "Kannst du mal bitte aufhören, mich Vollidiot zu nennen?!", meckerte Tsukishima mich sofort an. "Aber du reagierst da so schön drauf!" Nachdem er dann auch mal checkte, dass er sich hier selber zum Affen machte, schaute er mich noch grimmiger an und sagte genervt: "Pflicht". Mein Grinsen wurde immer und immer breiter, weshalb die anderen mich etwas ängstlich anstarrten. "Tanze mit Kageyama den Ententanz!", sagte ich wie aus der Pistole geschossen. "WAS?!". Die Gesichter der beiden sahen legendär aus. Eine Mischung aus Verzweiflung, Aggressivität, Mordlust, Ratlosigkeit und noch ein touch Panik. "Aber ich war doch eben noch!", versuchte Kageyama sich zu retten, was wir aber nicht durchließen. So kramte Bokuto sein Handy raus und begann, dass Lied abzuspielen. Was er uns aber nicht verriet, war, dass es eine 2h Version war. Und so machten sich der König und der Vollidiot 10 Minuten lang zum Affen. Hinata starb fast an einem Lachkrampf, Yamaguchi wurde rot und die Anderen lachten sich auch alle tot. Irgendwann hörten sie aber leider auf.

"Okay, ich wähle... Kuroo! Wahrheit oder Pflicht?". Angesprochener lehnte sich leicht nach hinten und stützte sich mit seinen Händen ab, bevor er antwortete. "Wahrheit". Ein etwas fieses Grinsen machte sich auf Tsukishimas Gesicht breit. "Mit wie vielen Mädchen warst du schon zusammen?". Alle starrten zu Kuroo und warteten auf die vierstellige Zahl, welche aber komischerweise nicht folgte.

"Mit Zweien", sagte er locker, wodurch allen außer ihm und Kenma die Kinnlade runterklappte. "Aber was ernstes war eigentlich wenn überhaupt nur die zweite Beziehung. Die erste war in der ersten Klasse der Mittelschule. Das Mädchen hat mich halt gefragt und ich wollte nicht so fies sein und nein sagen. Deshalb hab ich zugestimmt". "Weißt du überhaupt noch ihren Namen?!", fragte Bokuto leicht entsetzt, der anscheinend auch mit einer höheren Zahl gerechnet hatte. "Ich glaube, sie hieß Nanami....". "Du GLAUBST?! Wow.. ". Kuroo fing leicht an zu lachen und legte seine Hand in seinen Nacken. "Und ich dachte, dass du voll dieser Bad-boy bist, der jeden Tag eine Neue hat!", sagte Yuna. Die anderen stimmten mit einem Nicken ebenfalls zu. "Könnte er auch.. So viele, wie dir in der Schule hinterher laufen....", mischte Kenma sich dazwischen, seine Augen aber nicht von dem kleinen Bildschirm vor ihm anwendent. "Och Kenma! So viele sind das dann auch schon wieder nicht!".
"Doch"
"Nein!"
"Doch"
"N-"

Diese Diskussion wurde glücklicher Weise von zwei fast heulenden Jungs unterbrochen. Noya und Tanaka. "Und uns fliegt noch nicht mal eine Fliege hinterher!" Dies sagten sie so synchron und perfekt, dass man sie schon fast bei "the Voice Kids oder of Japan" anmelden könnte.

Ich stand auf, wodurch mich alle anschauten. Neben den beiden machte ich halt und machte auf beiden Köpfe 'patpat'. "Die richtigen für euch passen nur darauf auf, dass euch nicht so viele Mädchen am Hals hängen. Sie warten bestimmt schon auf euch". Beim Erzählen ging ich in die Hocke, was sich als Fehler heraus stellte. Denn die Beiden umarmten mich mit so einem Schwung, dass wir alle drei auf dem Boden landeten. "MIOOOO!",riefen beide nochmal, bevor sie anfingen zu weinen. Ich machte einfach weiter 'patpat'.
~~~~~~~~~~~
So, dass Kapi ist dann auch mal fertig XD Aber es kommen noch 1-2 teile mit WoP.
Ich weiß nicht, ob meine Mutter Gedanken lesen kann, oder wieso sie auf die Idee kam erstmal alles an Arbeit raus zu suchen, was man in den letzten Tagen hätte machen können °-° Aber naja XD

Ciao!

Catraven- Schwester einer Krähe, Freundin einer KatzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt