Nennt mich doof, blöd, eine Idiotin oder alles zusammen! Auf jeden Fall fahre ich gerade in den Urlaub und da fällt mir auf, dass ich das letzte Kapitel vor EINEM MONAT hoch geladen habe.... Ja.. Und ich Intelligenzbestie habe natürlich meine Notizen vergessen.... Naja... Ich versuche trotzdem das beste draus zu machen ^^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle starrten uns verwirrt an oder lachten. Kuroo machte in der Zeit weiter."Also..... Bokuto, Wahrheit oder Pflicht?". Etwas unsicher, was er wählen sollte, da er wusste, dass er bei Kuroo leiden würde, egal, was er wählt, antwortete er. "Pflicht....?"
Kuroo's Grinsen wurde immer breiter und Bokuto, der sonst eine riesige Klappe hatte, wurde immer kleiner.
Nach einiger Zeit fing Kuroo wieder an zu sprechen.
"Du musst-"
"Nein"
"Warte d-"
"Nein"
"lass mich do-"
"Neiiinnnnn"
"Boku-"
"NEINNNNNNN"
"JETZT LASS MICH AUSREDEN VERDAMMTE SCHEIßE!"Erschrocken darüber, dass Kuroo so laut wird, zucken alle zusammen und starren ihn an. Bokuto allerdings fing sich nach einiger Zeit wieder, verschränkte seine Arme und schmollte.
"Aber bei dir wird das wieder so eine scheiß Aufgabe, die niemand machen will!". Kuroo fing lauthals an zu lachen und fiel nach hinten. "Was erwartest du denn von mir? Dass ich das nicht ausnutze, dass ich dich quälen darf?! PHAHAHAHA! Als ob ich so nett zu dir wäre!"
Bokuto's Blick verwandelte sich in einer Millisekunden in einen "Fuck-you"-Blick, was er einige Sekunden später auch noch von sich gab.
"Also, was soll ich den jetzt machen?", meinte Bokuto immer noch leicht angepisst. "Alsoooo..... Du musst um die gesamte Halle laufen und dabei wild "hoot hoot" schreien". Bokuto's Augen blitzten auf. "Ach! Also sind wir doch gnädig!" Frech grinste er Kuroo an und stand langsam auf.
"Warte doch mal! Ich war doch noch nicht mal fertig!" Zack, da saß Bokuto wieder auf dem Boden und schaute Kuroo mit Angst in den Augen an. "Und zwar läufst du nur in Unterhose um die Halle!"
Bokuto wurde augenblicklich rot und auf Yuna's Wangen zierte sich auch die rötliche Farbe. "WIE BITTE?! IN TRAININGSHOSE, OKAY, ABER DOCH NICHT NUR IN UNTERHOSE!" Kuroo seufzte. "Langweiler... Okay, dann halt in Trainingshose. Aber dafür musst du wie Tanaka dein T-Shirt über den Kopf wirbeln!"
Murrend stand Bokuto auf. "Okay.... Aber das bekommst du zurück!". "Wer bist du und was hast du mit dem vorlauten Bokuto gemacht?". Es war Akaashi, welcher sich nun auch einmischte. "Ha ha.... Sehr witzig Akaashi....". Er zog sich sein Oberteil aus und ich musste zugeben, trainiert war er... Yuna wurde nur noch roter und verdeckte ihre Augen mit den Händen, welche ich ihr aber wieder weg zog.
"Naaaa, ist da etwa jemand verknallt?", flüsterte ich ihr leise ins Ohr, wodurch sie nur noch roter wurde. Volltreffer.
Nur einige Sekunden später rannte Bokuto Oberkörperfrei um die Halle, schrie "Hoot hoot" und wirbelte sein Oberteil über seinen Kopf umher. Wir versuchten uns alle einigermaßen zusammen zu reißen.
Dies hielt aber nicht lange an, da nach einigen Minuten die Spieler der Ubugawa High um die Ecke traten und Bokuto so anstarrten, als wäre er ein bescheuerter zurück Gebliebener, der aus der Klapse ausgebrochen ist.
Bokuto blieb für einige Sekunden stehen und starrte sie an, bevor er mit einem lauten "HOOT HOOT MUSS FLÜCHTEN!" wortwörtlich einen Abflug machte, da er stolperte und auf die Fresse flog. Was jetzt genau peinlicher war, weiß niemand.
Wir spielten noch einige Runden, bevor wir schlussendlich doch alle ins Bett gingen.
"Diese Woche, mehr nicht!", sagte ich zu Yuna und legte mich auf mein Futon, welches neben ihrem lag. "Hä?". Fragend schaute sie mich an und legte sich neben mich. "Hast du Zeit..", fügte ich hinzu und drehte mich zu ihr.
"Für WAS den?".
"Um Bokuto deine Liebe zu gestehen!".
"HÄ?!"
"Ey, ich bin nicht blöd! Ich seh doch, wie du in anstarrst und rot wirst!"
Und da war sie wieder. Die Röte in ihrem Gesicht, welche immer stärker wurde.
DU LIEST GERADE
Catraven- Schwester einer Krähe, Freundin einer Katze
Fanfic~Slowed Updates~ Nach einem Streit mit deiner Mutter ziehst du zu deinem Bruder, der in der Präfektur Miyagi wohnt. Du gehst mit ihm dann auf die gleiche Schule, die Karasuno High. Dort lernst du seine ganzen Freunde kennen und wirst die dritte Mana...