Miguel
Ich schlug ihm meine Faust noch einmal mitten ins Gesicht "An deiner Stelle würde ich antworten Parker, denn ich verliere langsam meine Geduld und dich zu schlagen langweilt mich" der Penner hat es doch tatsächlich gewagt, Kristalle aus einer Lieferung zu stehlen...von mir! Glücklicherweise besitze ich in jeder meiner Lagerhallen genügend Kameras, um solche Vorfälle aus erster Hand mitzubekommen. Der wird schon noch sehen, was er davon hat. Niemand legt sich mit der Familie Torres an und kommt einfach so davon..
Mein Vater hat mir die Leitung seiner Geschäfte in Colorado überlassen, nachdem ich ihm Jahrelang geholfen habe und ich mich in seinen Augen als 'würdig' erwiesen habe, selbst als Mafiaboss tätig zu sein. Die Meisten sagen mein Vater sei ein mieses Schwein, ein herzloses Monster und damit haben sie recht, aber nur so kann man in dieser Branche Erfolg haben und wird nicht getötet. Respekt ist wichtig und den bekommt man eben nicht als Feigling. Zugegeben als meine Mutter vor Jahren starb und ich mit meinem Vater und seinen Leuten ohne sie aufwachsen musste, habe ich mich stark beeinflussen lassen. Sie hat immer versucht mich aus diesem Leben rauszuhalten, ein Gegenpol zu meinem Vater zu sein und mir Liebe zu geben, aber sie starb wie gesagt und ich musste erwachsen werden.
"Bitte, es tut mir leid Boss, ich machs wieder gut ich kann es wieder gut machen.. Ich zahle" wimmert er und versucht seine gefesselten Hände vom Stuhl zu heben, was natürlich nicht funktioniert. Ich beginne zu grinsen und ziehe meine Glock aus meinem Hosenbund. "Dich zu töten ist mein Highlight heute, du warst sowieso zu nichts zu gebrauchen" ich drücke ab und befehle meinen Männern, die an der Tür stehen, die Leiche zu entsorgen, während ich meine Waffe wieder in den Hosenbund stecke. "Ja boss" sagt Carlo und ich mache mich auf den Weg zu meinem Büro.
Nach zwei Stunden verlasse ich die Lagerhalle und steige in meinen Wagen , um in mein Penthouse zu fahren. Als ich mich 20 Minuten später in mein Bett lege, schweifen meine Gedanken zu der kleinen an der Bar heute. Den Club habe ich vor ungefähr einer Woche eröffnet und heute war ich einmal dort, um zu schauen, ob sich diese Investition überhaupt gelohnt hat und wie erwartet war der Club voll. Ich besitze noch vier weitere Clubs in der Gegend und diese sind auch immer gut besucht, weshalb ich über eine Erweiterung schon länger nachgedacht habe. Mit den Gedanken immernoch bei der zierlichen Schönheit wähle ich die Nummer von meinem Privatdetektiven Mike, um etwas über sie rauszufinden. Ich habe ihr ja gesagt, dass ich sie wiederfinden würde...
Am nächsten Abend stand Mike auch schon mit einer Akte in meinem Büro. "Sie heißt Hailey-Rose Lopéz und ist 21, studiert Rechtswissenschaften hier an der Universität und ist immer mit einer kleinen rothaarigen unterwegs, das ist ihre Freundin Summer, sie studieren zusammen.." er deutete auf ein Foto, welches die Beiden auf den Weg zu einem Uni-Gebäude zeigt. Hailey blickt ihre Freundin von der Seite an und lacht...wie schön sie dabei aussieht..." Hören Sie mir noch zu, Mister Torres ?"
mist ich hab nicht mehr zugehört. Mit einer ausdruckslosen Miene sehe ich Mike an "Sprich weiter"
"Okay also sie ist die Tochter von einer lateinamerikanischen Einwanderin namens Penelope Lopéz und dem Amerikaner Samuel James-Lopéz, außerdem hat sie eine kleine Schwester namens Leyla, welche hier die High-school besucht..." er erzählte mir noch einige details über ihr Leben, die mich aber nicht sonderlich interessierten." Gibt es einen Kerl? " frage ich ruhig und sehe ihn an. Mike sieht mich nervös an und sagt daraufhin "Nein sir, ich konnte niemanden ausfindig machen, an ihren Social Media Kanälen konnte ich lediglich feststellen, dass es mal einen Tyler Sanders gab, mit dem miss Lopéz eine Beziehung führte, diese scheint allerdings nicht mehr zu bestehen." zufrieden mit der Antwort ließ ich mir die Akte auf den Schreibtisch legen und verabschiedete Mike.Oh Hailey, ich freue mich schon dich wieder zu sehen. Du wirst mir gehören Hailey...
DU LIEST GERADE
Hard to love
RomanceKaltherzig, dominant und gefährlich! -mit diesen Worten lässt sich Miguel Torres am besten beschreiben. Der 23-jährige Latino gehört zu einer der einflussreichsten Mafia Familien in Nordamerika und ist unverwundbar. Zumindest bis Hailey in sein Lebe...