Prolog

172 6 0
                                    

Die Schlacht ist bereits fortgeschritten, mehrere Trümmer liegen auf den Strassen New Yorks Teils von Menschenhand und Teils auserirdisch. Hunderte Menschen rennen verzweifelt durch die Gegend und man sieht in der ferne die Avengers kämpfen.

Pov Tony

"Sir, soeben wurde eine Bombe freigegeben und sie steuert geradewegs auf Manhatten zu", sagte die KI Jarvis in einem sachlichen Ton. Ich flog geradewegs auf die Bombe zu um sie abzufangen. Mit einem ruck bekam ich sie zu fassen und sah nur einen Ausweg... das grosse Loch von dem die ganzen Aliens kamen. Ich rasste an den anderen vorbei Richtung Unendlichkeit. Desto länger ich ich benötigte umsomehr spürte ich wie mir die Zeit ausging. "Aaah" Ich spürte wie mir langsam die Luft ausging, konnte nicht einordnen ob, dass was ich sah real war oder ob es meiner Fantasie entsprang. Es war einfach unbeschreiblich. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr bewegen und alles wurde schwarz.

Pov Steve

"Natascha!", schrie ich. Sie hatte soeben das Portal mit Loki's Zepter geschlossen, als ich sah, wie eine Gestallt vom Himmel viel. Ich war wie gelähmt, als ich die rot-goldene Farbe in der Sonne aufblitzen sah. Hulk sprang durch die Lüfte und fing ihn auf. Tony sah so mikrig aus von oben so hilflos. Ich rannte die Treppen runter und stürmte hinaus. Sein Gesicht war voller schrammen und er lag reglos da. Mein Herz rasste, was wenn Tony's Herz nicht mehr schlug, was wenn er nie wieder aufwachen würde. Er sah so friedlich aus, doch ich wusste es, wir alle wussten es. Ein Brüllen war zu hören und dann...








************************************

Das ist übrigens meine erste FF ich würde mich freuen, wenn ihr sie lest und natürlich  über Rückmeldungen.

☆Could It Be♡ (Stony FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt