3 Umbau

100 6 0
                                    

Zeitsprung 19 Tage später

Pov Tony

Die Renovierung ist im vollem Gange.
"Tony, wo soll all dieses Zeug hin?",fragte mich Bruce.
"Wirf die Kisten einfach in die Garage", schrie ich durchs Zimmer.

Die neuen Möbel sind gerade angetroffen und in der Küche sind dutzenden Hanwerker am Arbeiten. Auch von unten ist sehr viel Lärm zu hören.

"Tony!", schrie Bruce,"mach eine Pause, du bist schon seit Stunden da draussen und fliegst rum. Die Batterie ist sicher bald leer. Tony, hörst du mich!"

Doch keine Antwort kam zurück. Bruce rannte zum fenster, presste sein Gesicht an die Scheibe und starrte nach oben.

Pov Bruce

Wo war er? Ich blickte hektisch nach unten. Nichts. Links? Auch nichts und rechts? War er ebenfalls nicht. Ist die Verbindung unterbrochen oder hat er seinen Anzug ausgezogen?

"Tony! Wo bist du?", fragte ich. In meiner Stimme war ein leichtes zittern zu hören. Was wenn er abgestürtzt ist, es ist ja schon einmal vorgekommen, oder wenn der Anzug immer noch ein Defekt hat? Er sagt selbst immer Mark 3 sei noch Verbesserungs fähig.

"Hier oben", sagte Tony gelassen, "Na was hälts du davon?"
"Wovon?", fragte ich zurück.
"Na vom neuen <Namensschild>, was denn sonst", scherzte er.
"Ich seh weder dich noch das<Namensschild>",antwortete ich sachlich.

Pov Tony

Ich schwebte vor den riesigen Buchstaben auf und ab, die das Wort Avengers bildeten und helblau leuchteten. "Akkustand niedrig, Sir", informierte mich Jarvis. Ich liess mich nach hinten fallen und flog mit einem Looping durchs offene Fenster ins neue Wohnzimmer. Ich stieg aus'm Anzug, riss die Plane vom neuen Sofa und setze mich.

"Morgen muss nur noch der Feinschlifg erledigt werden und dann-", setze ich an, doch wurde ich von einem plötzlichen Geräusch unterbrochen.

☆Could It Be♡ (Stony FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt