1 Tony

161 7 0
                                    

Pov Steve

Es fühlte sich an wie Stunden, doch waren es nur Sekunden, die vergingen seit dem Aufprall. Sein Brustkorb bewegte sich nicht und ein lautes Brüllen war zu hören, als plötzlich seine Lider flackerten und Tony wieder zu sich kam.

"Haben wir gewonnen?", fragte er mit einer sehr leisen Stimme. "Ja", seufzte ich, "es ist vorbei." "Shawarma? Ich hab da einen  richtig guten Laden gesehen", sagte er und liess seinen Kopf nach hinten fallen. "Später",  antwortete ich," zu erst müssen wir noch eine gwisse 'Loki' Sache erledigen."

Zeitsprung

Ich setzte mich völlig erschöpft auf den Stuhl im halb zerstörten Shawarmarestaurant, rechts neben mir sass Romanoff und links von mir Thor der Donnergott. Der Tesserakt und Loki's Zepter sind bei SHIELD in sicherer Hand als auch Loki, welcher der Donnergott mit nach Asgard nehmen wird. Ich guckte rüber zu Tony und sah seine fantastischen Haare, seine wunderschönen  haselnussbraunen Augen und seinen Arcreaktor, der durch sein Shirt schimmerte. Vorhin sah er so hilflos aus und jetzt versteckte er sich wieder hinter seiner  harten Schale. Er ist einfach nur wunderschön nicht perfekt, nicht volkommen, nicht wie ich, nein er ist das komplette Gegenteil von mir. Ich weiss nicht genau, was es ist, dass ich meine Augen nicht mehr von ihm abwenden kann, vielleicht ist es eben dies das andere. Von dem Moment an, als wir an dem Tisch sassen und uns alle anschwiegen, wusste ich, ich hab mich in ihn verliebt. Ich wollte etwas sagen, doch schaffte ich es nicht. Ich wollte nur fragen, ob es ihm wieder besser ginge  nach seinem Sturz und was er nacher tun würde. Ich befürchtete, dass die Avengers, so nennt uns Mr. Fury, sich so schnell wie sie zusammen kamen auch wieder trennen würden und ich Tony nie wieder sehen würde. Ich sah nochmal in seine tiefen Augen, während er ein Stück von seinem Shawarma abbiss. Unsere Blicke kreuzten sich kurz. Ich wollte, dass dieser Moment, dieses Schweigen für immer anhielt aber das konnte es nicht, weil die Zeit nicht stehen bleiben kann.

Und natürlich konnten wir nicht ewig in diesem zerstörten Restaurant sitzen, das wäre ja auch zu schön gewesen. Also standen wir alle müde und erschöpft auf und gingen zurück zum Hauptquartier von SHIELD, wo wir alle erstmal duschten und uns dann von Thor verabschiedeten. Um ihn tauchten  Lichtblitze auf und er war weg mit Loki. Wir standen noch zu fünft an der Kreuzung in der Nähe vom Hauptquartier. Barton  und Romanoff fuhren zurück zurück, nun waren nur noch ich, Tony und Dr. Banner, der in Tony's Wagen stieg, hier. Auch ich sass schon auf meinem Motorrad und wir sahen uns nocheinmal an, bevor Tony in Richtung des halbzerstörten Stark Towers fuhr.

Ich sah Tony noch etwas nach, bis er hinter einer Kurve verschwand und startete, dann den Motor und fuhr in die andere Richtung davon. Wir hatten es geschafft und so trennten sich unsere Wege fürs erste.

☆Could It Be♡ (Stony FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt