Pov Tony
Ich war mit Banner im Schlepptau zurück beim Stark Tower. Er hatte mich gefragt, ob er bei mir wohnen, könne, weil er sich bei SHIELD nicht ganz so wohl fühlt und ich sagte ja. Das einzige Problen ist, die Verwüstung, die praktisch in allen Stockwerken vorhandenen ist.
"Tony, es ist wirklich nett von dir, dass ich hier wohnen darf aber-", sagte Banner.
"Du kannst eh nicht viel mehr kaputt machen, Banner", konterte ich," Morgen kommt der Aufräum-Trupp und dann können wir den Stark Tower renovieren, sodass die restlichen Avengers auch hier wohnen können."
"Das ist eine gute Idee aber findest du nicht er braucht einen anderen Namen", bemerkte Banner," ich dachte an... Avenger Tower."
"Das ist nicht schlecht", antwortete ich.Wir grübelten noch einige Zeit darüber nach und redeten über irgendwelche wissenschaftlichen Themen, bis wir auf der noch einigermassen stehenden Couch eindösten.
Ich spürte den Wind in meinem Nacken um mich herum war alles schwarz. Mein Anzug ist ausgefallen und ich konnte mich nicht mehr Bewegen. Ich fiel sehr schnell, eine Explosion zerstörte mein Helm und ich sah alles um mich rum:
Aliens, die auf mich schossen, Wolkenkratzer, die umkippen Menschen die schrien...
Unter mir öffnete sich ein Loch. Ich war kurz schwerelos und sah riesige auserirdische Kriegsschiffe, langsam bewegten sie sich voran und ihre Waffen zielten alle auf mich. Ich wollte fliehen, doch fanden meine Füsse keinen halt auf dem Boden. Ein lauter knall war zu hören. Mein Kopf schmerzte, ich konnte nichts sehen. "HILFE!", schrie ich, "HILFEEEE! HALLO! Ist da jemand?!HILFE!" Doch keine antwort. An meine Kehle spürte ich etwas, konnte jedoch nicht einordnen, was es war. Es wanderte hoch zu meinem Mund. Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber es war viel zu hell und die Hitze zerquetschte mich förmlich. Mein Herzschlag wurde schneller und schneller. Ich lag am Boden und ein Zepter wurde auf mich gerichtet. Ich spürte ein Druck auf meiner Brust und...Der Schweiss tropfte mir von der Stirn und ich atmete schwer. Es war 4:17 Uhr in der Nacht und anscheind muss ich von der Couch gefallen sein. Langsam schlurfte ich in die Küche und suchte ein Glas, welches nicht kaputt war. Als ich fündig wurde, hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und ich schenkte mir ein Whisky ein. Ich setzte mich wieder auf das Sofa und bemerkte, dass Banner wach war.
"Tut mir Leid, hab ich dich aufgeweckt?", fragte Bruce.
"Nein, ich kann einfach nicht schlafen", antwortete ich.Mehr redeten wir nicht. Ich schlief bald wieder ein aber genauso schnell ich eingeschlafen war, wurde ich wieder aus dem Schlaf gerissen.
DU LIEST GERADE
☆Could It Be♡ (Stony FF)
FanficNach der Schlacht von New York sorgt sich Steve Rogers sehr um Tony Stark, der nicht ganz so gut davon gekommen ist. Sie lernen sich näher kennen als plötzlich eine skandalöse Nachricht eintrifft... Mir gehört nichts ausser die von mir veränderte...