7 Nachts

52 2 0
                                    

Pov Tony

Es fühlte sich anders an als bei jedem, den ich zuvor geküsst hatte. Steves Lippen waren voll und weich. Ich weiss nicht ob es daran lag, dass ich mich wirklich in Steve verliebt hatte oder ob es nur dem Fakt zu schulden war, dass ich betruken war. Ich wartete darauf, ob Steve meinen Kuss erwiderte.

Pov Steve

Ich sah Tony stolpern und er krachte voll auf mich. Bis anhin habe ich nicht bemerkt, dass er so betrunken war. Ich überlegte, was ich tun sollte. Ihn von mir wegstossen? Ihn fragen, was er tut? Es einfach dabei belassen? Doch ehe ich eine Entscheidung treffen konnte, geschah das, was ich mit sicherheit niemals hätte ahnen können: Tony berührte mit seinen Lippen die Meinen. Ich riss meine Augen auf schubste ihn mit einer kräftigen Bewegung von mir weg.

"Was soltte das!", brüllte ich und verlor dabei die Fassung, "Bist du betruken?"

Natürlich war er betrunken, denn er flog fast vom Sofa runter, nur die Armlehne verhinderte dies, und jetzt lag er zusammen gekauert und total verwirrt am anderen Ende des Möbelstücks. Jeder Mensch, der noch ganz bei Sinnen war, würde nach meiner Aktion einfach aufrecht sitzen.

"Aua! Was solle das?!", schrie er wütend zurück. Anscheinend konnte er auch nicht mehr richtlig sprechen, denn er sagte solle anstelle von sollte.
"Du bist betrunken!", engegnete ich im selben Tonfall wie er.
"Bin'isch gar nischt", lallte er.
"Doch", argumentierte ich schwach.
"Was willst'e da maschen, heh?", lallte er und schwankte in einer aufrechten Sitzposition hin und her.
"Tony ich glaube du solltest dich mal ausruhen", antwortete ich und faste seine Hand an um ihm auzuhelfen.
"Isch bin aber nosch'nischt müde", motzte er wie ein kleines Kind.

Daraufhin fing er an umsich zu schlagen und mit den Beinen zu treten. Ich wich seinen Schlägen aus, hiefte ihn hoch und half ihm, während er sich immernoch wehrte, in sein Zimmer, welches gleich neben meinem Gästezimmer lag, was er mir vorhin gezeigt hatte, und legte ihn aufs Bett. Ich ging aus dem Zimmer, schloss die Tür hinter mir, als plötzlich ein Klopfen zu hören war.

☆Could It Be♡ (Stony FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt