6 Fahrstuhl

71 5 0
                                    

Pov Tony

Er flüsterte mir leise ins Ohr: "Tony?"
"Steve", antworte ich.
"Es tut mir Leid, dass ich hier einfach reingeplatzt bin", sagte er so leise, dass kein anderer ihn hören konnte. Dies war auch keine Schwierigkeit, denn ausser Tony war niemand anders im Fahstuhl.
"Kein Problem...Eigentlich wollten wir eine Einweihungsparty übermorgen schmeissen aber da eh schon fast alle hier sind können wir das auch vorverlegen", sagte ich schmunzelnt.
"Oh... wenn ich deine Pläne ruiniert habe tut mir das Leid. Wir können auch gerne morgen wieder kommen", antwortete er verlegen.
"Ne lass das, dann wärst du ja um sonst 100 Stockwerke hochgefahren", gab ich witzelnd zurück.

Mit einem Bing öffnete sich der
Fahrstuhl und Natascha und Bruce grinsten uns entgegen. Steves Mund war war leicht geöffnet, so als wollte er etwas sagen aber tat es dann nicht.

"Was steht ihr denn da so rum wie liegen gelassen und nicht abgeholt", brach ich die Stille, die sich soeben gebildet hatte, "Wollt ihr n' Drink?"
"Ja gerne hast du ein Martini?", fragte Romanoff.
Darauf hin ging ich zur Bar und mixte einen zusammen.
"Ich nimm einfach einen Kaffe", bemerkte Bruce nebenbei.
"Steve?", fragte ich ihn, ob er auch etwas wollte.
"Nein danke, ich trinke nicht", antwortete der Captain sehr höflich.

Nachdem ich ihm ein Glas Wasser gab, das er wollte, als ich nachgehakt habe. Ich schenkte mir selbst ein Whisky ein und gab den anderen ein Zeichen, dass sie sich auf die Couch hinsetzen dürfen. Wir alle nippten an unseren Getränken und dabei musterte ich Steve wieder von oben bis unten. Etwas in mir sagte mir, dass er mich um etwas bitten wollte aber seine Lippen waren versiegelt. Als praktisch alle ihr Glas leer  hatten, bemerte ich: "Es ist ja schon spät wie wärs wenn ihr einfach hier schlaft für heute. Zimmer hats genug"

"Danke", beantwortete Natascha die indirekte Frage.
"Die Schlafzimmer sind da lang", meinte Bruce und zeigte Natascha den Weg zu ihrer Unterkunft.
Steve guckte den beiden hinterher, was ich beobachtet hatte, und als sie ausser hörweite waren flüsterte er: "Meinst du dr. Banner hat Gefühle für Miss Romanoff?"
"Kene Ahnung glaub kaum, dass'er die rum kriegt", murmelte ich betrunken. Ich glaub der siebte Whisky war ein bisschen zu viel, denn solangsam merkte ich, dass ich nur noch Stuss von mir gab. Auch meine Motorik schien nicht mehr ganz zu funktionieren, denn als ich aufstehen wollte, schwankte ich ein paar Schritte, stolperte über den kleinen Kaffetisch und viel dann direkt auf Steve. Ich versuchte wieder aufzustehen und stützte dabei meine Hände ziemlich stark auf seiner Brust ab, sakte aber sofort wieder zusammen. Da ich betrunken war, hatte ich meine Gefühle und damit verbundenen Taten nicht mehr unter kontrolle, weshalb ich nun langsam meinen Kopf senkte und meine Lippen auf Steves legte.

☆Could It Be♡ (Stony FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt