5 Steve

86 3 0
                                    

Da stand er vor mir: Steve Rogers der Super Soldier. Mit seinen blonden Haaren den und eisblauen Augen. Er war perfekt, nicht einen Makel hatte er. In der rechten Hand hielt er sein Schild um sich vor dem möglichen Repulsorstrahl zu schützen.

"Hallo Tony", murmelte er. Immernoch völlig perplex antwortete ich ihm: "Steve, was machst du hier?"
Steve antwortete prompt: "Natascha und ich haben von Bruce erfahren, dass du hier alles umbaust damit wir Avengers hier wohnen können. Da dachte ich, weil wie ich meine dich zu kennen..."
"Was Steve sagen will ist, dass wir dich einfach besuchen wollten", sagte sie und sah im Augenwinkel wie Steve rot wurde.

Ich schaute rüber zu Bruce, der sich irgendwie ertappt fühlte und liess meinen Blick wieder zurück zu Steve wandern, dessen Kopf mittlerweile so rot war wie eine Tomate.

"Kommt gehn wir hoch, wir müssen ja nicht im dunkeln herum stehen", sagte ich zu ihnen ohne den Blickkontakt mit Steve zu unterbrechen.

Bruce begleitete Natascha nach oben. Ich und Steve standen noch eine ganze Weile so dar bis die Situation zu unangenehm wurde. Ich drückte den Knopf für den Lift und wenige Augenblicke später öffnete sich die Tür und wir traten ein. Die Türen schlossen sich und ich konnte Steve durch den Spiegel von allen Seiten betrachten. Der Schild, der nun an seinem Rücken hing betonte sehr schön seinen wohlgeformten Hintern. Ich blickte hoch und sah direkt in seine eisblauen Augen. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und sah ihn einfach nur an. Er war so hübsch einfach perfekt von Kopf bis Fuss. Er legte seine Hand auf meine Schulter und beugte sich langsam zu mir runter. Ich spürte ein knistern und es fühlte sich so an als ob mein Cheesburger wieder hoch wollte. Mein Herz rasste und ich fühlte mich wie gelähmt.

Langsam öffnete er seinen Mund und näherte sich meinem Gesicht. Er kam immer und immer wie näher bis...

☆Could It Be♡ (Stony FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt