8 Zerstörung

39 1 0
                                    

Pov Steve

Es klofte erneut, nochmals und nocheinmal. Ich blickte umher, horchte und fragte mich woher die vier schläge kamen. Langsam öffnete ich die Tür zu Tonys Zimmer, doch dieser schein gleich eingeschlafen zu sein, als sein Körper das weiche Bett berührte. Ich war dabei die Tür wieder zu schliessen, als es wiederholt klopfte. Bei genauem hinhören, war es gar kein Klopfen mehr ein scheppern, wenn nicht sogar ein Hämmern gegen die Wände. Ich folgte dem Geräusch bis ganz ans Ende des Ganges und hielt vor dem Zimmer an, von dem der Lärm kam. Jetzt war es definitiv Lauter als vorhin und zudem, konnte ich tiefe schreie hören.

Ich bemerkte erst, dass neben mir Miss Romanoff stand, als sie sich zu Wort meldete: " Hat er dich aufgeweckt? "
"Nein ich war noch wach. Was meinst du mit er?", fragte ich verwundert.
"Bruce", meinte sie, " Ich glaube er hat sich in den Hulk verwandelt. Vorhin hatte er mir davon erzählt. Weiss auch nicht wieso, vielleicht wollte er einfach nett sein."
"Sollten wir reingehen und Dr. Banner helfen?", fragte ich voller tatendrang.
"Wir sollten ihn aufwecken", sagte Natascha und starrte auf die Tür vor ihnen.

Ich klopfte erst sanft an die Tür aber nichts passierte. Darum öffnete ich möglichst leise die Tür und erschrak bei dem Anblick. Das Bett in dem Dr. Banner, oder sollte ich eher sagen der Hulk, lag, war in zwei Hälften zerbrochen. Sämtliche Schränke, Komoden und Regale hatten eine riesen Delle. Man konnte flörmlich die Spuren einer hulk-grossen Hand sehen. Im "Bett" lag ein 8'5 Fuss grosses, muskulöses grünes Monster von dem ich wusste, dass es Dr. Banner war aber dieses Ding, das sich hin und her wälzte, hatte nichts mit dem netten, introvertierten Wissenschafler zu tun. Vorsichtig näherte ich mich dem Hulk und sprach zu ihm: " Dr. Banner? Ist alles in ordnung?"
Er reagierte nicht auf mich und schlug weiter umher. Da ich so nah stand, musste ich aufpassen, dass ich nicht ausgenokt wurde.
" Dr. Banner, Alpträume sind nicht real. Sie müssen sich nur beruhigen. Alles wird gut" versuchte ich den Hulk zu beruhigen doch ohne Erfolg.
Er wand sich weiter und schlug umso kräftiger um sich, so als ob er uns wahrnahm als Gestalten in seinem Alptraum.

☆Could It Be♡ (Stony FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt