Ich wachte auf und wünschte mir sofort wieder es nicht getan zu haben,,warum?Das seht ihr noch früh genug . Ich schlug die Decke auf und warf mein Handy gegen die Wand. Nicht sehr schlau es ist ein iPhone 4. Sofort stand ich auf und sah nach ob es noch ok war und tatsächlich:Kein Kratzer .! Wow,Hochmotiviert *man beachte die Ironie* ging ich vor meinen neuem Spiegel im Zimmer.Ich erzähl euch mal kurz wie mein Leben bis jetzt verlaufen ist: Ich war schon immer naja..anders eben und wurde immer ausgechlossen und hatte kaum Freunde und wenn schon waren es falsche die über mich lachten . Ich gehe auf ein Gymnasium hier bei mir in der Gegend und habe normale Noten bis auf Mathe da Check ich echt nix. Naja also vor 4 Jahren fing das Mobbing an und jetzt bin ich schon 16 und habe dank meiner Bulimie die Anfang diesen Jahres begonnen hat schon 20 Kilo abgenommen und habe mir versprochen das aber nicht mehr anzutun aber dafür ritze ich mich halt noch.Ich bin ein Mädchen bei dem alles eigentlich normal wirkt weil ich immer auf fröhlich und stark tue aber innerlich bin ich zerbrochen.An dem mobbing und an dem Tod meines Opa's.. Meine Eltern hassen mich sozusagen aber keinem fällt das auf weil sie immer so lieb tun. Von meiner Mutter kriege ich ständig kommentare zu meinem Gewicht(ich bin für mein Alter eigentlich JETZT normal) und werde wegen allem runter gemacht und mein kleiner Bruder Niklas bekommt immer den Lob für die schlechten Noten.Meinen Vater interessiert alles recht wenig denn er streitet sich andauernd mit meiner Mutter und will micht dass ich einen Freund habe will dass ich gute Noten schreibe für die ich keinen Lob oder unterstützung bekomme aber werde angeschrien wenn ich schlechte Noten mitbringe.Also alles in allem scheisse.Ich habeschon ziemlich viel Mist gemacht wie klauen oder Lügen aber noch nie geraucht oder gekifft oder so.Das mit dem klauen ist rausgekommen und ich musste alles mit dem Geld meiner Eltern zurückbezahlen weswegen sie mir Vorwürfe machen.Ich habs mal einen Tag garnicht mehr aushalten können und bin in ne Klinik abgehauen und hatte jetzt gewisse 'Vorstellungstermine' bei Psychiatern die sich darum kümmern wollen was mit mir falsch läuft.
Nun schaue ich in den Spiegel und was sehe ich?Mich.Die kleine seit neuem normalgewichtige Ally.Ich sehe meine zerzausten rot-bräunlich kastanien gefärbten Haare die eigentlich braun sind und meine hellbraun schimmernden Augen.Ich ziehe nun de ärmel meines Pyjamas hoch und was sehe ich jetzt?Ein kaputtes Mädchen dass nur noch vom singen und der Musik am leben erhalten wird.Ich bin jetzt seit fast nem Jahr Directioner und habe eine ganze Wand voll mit 1D Kram und Fanzeugs.Ich muss nur diesen wundervollen fünf stimmen zuhören und schon versinke ich in eine andere Welt und vergesse den Schmerz und Zorn.Ich komme wieder zurück in die normale Welt und mittlerweile habe ich schon meinen Pulli mit New York drauf an und meine dunkel blaue Jeans.Meine Mutter und mein Bruder sind schon weg und mein Vater ist auf Geschäftsreise.Besser für mich.Mein Vater ist Makler im Ausland also immer weg aber bring dafür auch Geld in den Haushalt.Meine Mutter arbeitet in der Personalabteilung einer Firmenkette mit Sitz im Ausland und mein Bruder ist eine kleine Nervensäge aber ich habe ihn unendlich lieb denn irgendwie scheint er mich doch schon auch ohne Worte zu verstehen.Meine Wurzeln liegen in der Türkei aber so sehe ich nicht aus.Leute die mich nicht kennen nennen mich sogar 'naturschön und sehr hübsch'.Meine Mutter hat tiefliegende Wurzeln in England und das vermischt mit den türkischen Wurzeln meines Vaters hat wohl dazu geführt dass ich und mein Bruder so aussehen wie wir aussehen und leute frgane sich immer woher wir kommen.Wir wohnen momentan in Deutschland und das bleibt auch sicher so weil meine Eltern Umzüge hassten.Mein OPa ist in der Türkei an Lungenkrebs verstorben und mein Grossonkel wird auch bald daran versterben weil die Chemo nicht mehr anschlägt...Meinen Opa kenne ich nurnoch aus dem was ich von vor 10 Jahren weiss und es hat mich ehrlichgesagt ziemlich heftig mitgenommen doch keinem ist ds aufgefallen.Das mit dem Emotionen verstecken habe ich schon ziemlich früh gelernt.Ich hab mit mittlerweile auchnoch die Haare gewaschen und geföhnt und mache mit mit dem Glätteisen auf in mein Zimmer.One Direction hat mir beigebracht dass ich hübsch bin egal wie ich bin doch bei mir hat das noch nicht angeschlagen da ich realistisch bin und immerhin kennen sie mich nichtmal also bleibt es bei Demi's 'Stay Strong!'.Meine Haare waren verfilzte Halblocken und somit fing ich an Pflegemittel auf meine mittellangen Haare zu schmieren und glättete sie anschliessend.Ich machte mich ans Make-Up:Abdeckzeug,Puder,Wangen betonen,Wimpern tuschen und war dann auch fertig . Ich schnappte meine Tasche und machte mich auf in die Küche unserer zweistöckigen Wohnung.Mein Zimmer und das meines Bruders und unser gemeinsames Bad waren oben so musste ich also die Treppen runter rennen und stolperte den Gang entlang in die Küche um mir ein Brot zu machen.Ich will nicht zuviel und nicht zuwenig essen .Jetzt griff ich noch nach meiner Jacke und meinen Wollboots zog sie an und rannte raus in die Kälte und machte mich auf den Weg zur Schule.Auf dem Weg traf ich noch au welche aus meiner Klasse die mit der Bahn hier bei mir um die Ecke kamen und ich ging mit ihnen mit.Ich hatte von allen aus der Klasse nur Tom was von meinen Problemen erzählt und er ging neben mir her . Ich wollte mit keinem von ihnen reden und steckte meine Kopfhörer in die Ohren und verschand in dieser großen Welt.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir Louise auf die Schulter tippte und meinte:'Ey pass doch auf!' Toll jetzt wurde ich von meiner ganzen Klasse angesehen und schaute in jedes einzelne Gesicht dass ich hasste.Einige waren meine Freunde gewesen doch hatten mich verraten und mich mit den anderen mitgemobbt.Sie wussten dass ich singen konnte und machten sich auch lustig darüber doch ich lachte einfach mit oder ignorierte es damit man mir nicht ansah wie verletzt und zerbrochen ich war . Wie ich sagte:Keiner sieht mir was an weil ich alles überspiele.Für die anderen bin ich die die zu viel lacht und immer happy ist und im Musikunterricht was vorsingt und gemobbt wurde und abgenommen hat,aber sie werden nie meine Story kennen,nur einer kennt sie und derjenige lachte jetzt auch noch über mich!Manchmal gingen sie auch zu weit und ich schrie sie an oder wurde aggresiv weswegen sich welche aus den Stufen über mir und unter mir über mich lustig machten und tuschelten doch die können mich alle mal . Ich schaute jetzt direkt dem Lehrer in die Augen und hielt seinem Blick stand.Er gab nach wie immer und seuftzte wütend und nahm wen anders ran und so versank ich wieder in meinen Gedanken.
Die ganzen Schulstunden über habe ich nicht zugehört und nur alles abgeschrieben von der Tafel und dennoch auf alle Fragen der Lehrer richtig geantwortet.Ich hatte wohl ein Fotografisches Gedächtnis oder so.Ich war wieder aufm Weg nach Hause und beeilte mich extra um keinem aus der Schule gegenüber zu treten.Die Pausen stand ich so wie sonst immer nur bei den Mädchen rum die heimlich über mich lästerten und es akteptierten dass ich bei ihnen sass oder stand dann konnten sie ja noch mehr lästern später.Jetzt klingelte ich an unserer Haustür . Über unserer Klingel waren noch zwei und drunter eine . Schmidt,Berg,Negrro und Glaus . Typische Deutsche Nachnamen dagegen war unserer irgendwie anders auchnoch für einen Türkischen ziemlich ungewöhnlich : Sanerd (englisch Ausgesprochen weil mein Vater es so lieber hat ).Ich drückte gegen die Tür die mittlerweile offen sein müsste und sie war es tatsächlich.Da heute Freitag war stieg ich dynamisch die Treppen hoch und stürzte an meinem Bruder vorbei hoch in mein Zimmer,schmiss meine Schulsachen in eine Ecke schnappte meine Gitarre und hörte mit meinen Kopfhörern Musik und klimperte irgendwas auf der Gitarre rum bis ich dann auch einschlief.
Ich wurde durch meine Mutter geweckt die mich wie immer böse ansah dass ich eingeschlafen war und so stand ich auf . Alles was ich mitbekam war dass ich ins Wohnzimmer sollte und irgendwas war merkwürdig an ihrer Stimme..Ich ging ins Wohnzimmer wo auch schon Nik und meine Mutter saßen und auf mich warteten.Was JETZT kam habe ich echt NICHT erwartet!! 'Kinder..wir ziehen nach England!London eher gesagt!Der Flug geht in zwei Tagen und mit euren Schulen habe ich schon alles geklärt!' Ich war völlig perplex und schrie erstmal:'WAS!?' Warum DAS denn jetzt!? Endlich antwortete sie! 'Also ich habe eine besser Stelle bekommen im Hauptsitz in London und ich dachte für euch wäre das auch ein schöner Neuanfang und ihr wolltet schon immer mal dahin ..' Ich dachte grade soo viel dass ich mich erstmal auf einige Aspekte konzentrieren musste : Neuanfang,Muss mich von keinem Verabschieden,Neue Schule,LONDON!,One Directions Geburtsstätte,Neue Freunde kann ich auch gewinnen,neues Haus und komplett neues Leben! Ich werde ein neues Leben beginnen und meine Karriere zum Start antreiben und und und ... Ich rannte überwältigt die Treppe hoch griff nach meinen zwei staubigen Koffern und riss sie aus dem Schrank und warf alles an Klamotten und Kram rein was ich vorher aus den Schränken holte wie eine verrückte dann packte ich zwei riesen Handtaschen mit meinen Schminksachen und Outfit für Abflugtag voll und als ich mich umdrehte als ich fertig war sah ich in zwei erstaunte Gesichter und grinste bis über beide Ohren!und DIESES Glück war nicht gefaked!Ich weiss nicht was jetzt los war aber es ergriff mich einfach und ich zwickte mich nun auchnoch ernsthaft um zu sehen ob ich denn träumte aber nein! das war REAL! Meine Mutter meinte noch :'Da freut sich aber jemand wirklich ..Wow' und als sie in das Zimmer meines Bruders ging hörte ich noch ein Lachen stand auf und ging hin . Meine Mutter sah zu wie mein Bruder hysterisch seine Sachen packte und ich musste mir auch ein Lachen verkneifen das war einfach zu süss!
Ich lag jetzt in meinem Bett und versuchte einzuschlafen doch das ging schwer.Meine Mutter hat uns noch gesagt dass wir in der Nähe des Zentrums von London in einem Ein-Familien-Haus wohnen werden und auf welche Schule wir kämen und dass wir morgens fliegen werden und der Flug nur um eine Stunde dauert.Ich war so fasziniert von dem was grade vor sich ging!Ich stellte mir jetzt schon mein Leben in London or so wie in diesen ganzen Fiktions in meinen Apps doch zu grosse Hoffnungen wollte ich mir nun auch nicht machen ich hoffte nur das alles gut laufen würde und nicht so wie hier...und endlich schlief ich mit guten Gedanken ein und hoffte morgen würde ein entspannter Tag werden da doch der Morgen danach der Abflug Termin war doch wie gesagt ich HOFFTE...
.........................................................................................................................................................................................
soo das war jetzt das erste richtige Kapitel und schön lang damit ihr wisst worum es ungefähr geht :) hoffe es gefällt euch und ich werde versuchen so wie bei meiner anderen Fanfic viiiel und oft up zu loaden doch manchmal gibt es ja schreibblockaden wie die die selbst auch schreiben wissen :) bitte schön voten fannen und kommentieren ! könnt mir auch gern followen : @allyemily_bird
also dann viel spass weiterhin beim lesen das nächste kaputel braucht noch sicher so ne woche weil ich noch ne Deutsch und GEP Klausur schreibe diese woche und Französisch Vokabeltest .. näääh schule :@ meine andere fanfic könnt ihr ja auch lesen wenn diese hier etwas lang braucht in der anderen sind schon 27 kapitel die ich versucht habe lang zu machen :) sie heisst : Its all about me!My awkward Life!(1D ff,Niall) <------- (oder irgendwie so also bei dem in den klammern bin ich mir nicht so sicher aber das davor is schonmal richtig ansonsten geht auf mein Profil suchen :P xx )
DU LIEST GERADE
I wanna be understood ( One Direction fanfic )
FanfictionIn meiner zweiten fanfic geht es um das leben von Ally . Teils wahr und manche Dinge sind wirklich passiert . Sie hat viele Probleme wie : ihre Schule , Familie , Bulimie und 'ritzen' . Es läuft alles scheisse wie immer bis sie auf One Direction tri...