Mein Handywecker riss mich aus meinem Schlaf! TUUUT TUUUT TUUUT!Er hörte erst auf als ich mit voller Wucht darauf einschlug...Endlich Ruhe!
Ich lag noch so circa fünf Minuten einfach da und starrte an die Decke ehe ich mich aus dem Bett schwang...
Heute war also mein erster Schultag und Auchnoch Montag!Mein absoluter Hasstag!
Genervt stolperte ich durch das neue Zimmer aber fing auch schon an zu Grinsen als ich wieder realisierte wo ich war!Fröhlich hoppelte ich durch mein Zimmer und suchte mir ein weißes Top,braunen Cardigan und eine dunkelblaue Jeans heraus.Angezogen hoppelte ich jetzt auch schon ins Bad und schminkte mich fertig.
Ich hatte echt keine Ahnung wie ich zur Schule kam und auch Null Ahnung welches Fach ich als erstes hatte,darum nahm ich einfach einen Collegeblock und mein Mäppchen und schmiss beide in meine Converse umhänge Tasche.Mein Handy verstaute ich zusammen mit meinen Kopfhörern in meiner Hosentasche.
Ich hatte mir neue Schuhe geholt als wir noch in Deutschland waren und holte sie aus meinem Koffer der wohl gestern angekommen war!Die Schuhe waren voll im Trend,beige bräunlich mit Steinchen verziert auf jeweils einer Seite des Schuhs,es waren Stiefelchen so wie ich solche Schuhe nannte,okay dümmster Name aber meine Fantasie lässt halt nach.!Lachend ging ich die Treppe runter aber statt meiner Familie warteten dort ein Brot und ein Zettel auf mich!Aha.Hat sich also nichts so richtig verändert...
Ich schnappte mir das Brot und warf es in die Tasche,den Zettel Las ich aber :
Morgen Ally,
Du kommst mit dem Bus in die Schule,die Haltestelle ist um die Ecke wenn du aus dem Haus nach rechts gehst!Einen Stundenplan kriegst du im Sekretariat.Diesmal Freunde doch bitte mit Leuten an.
Viel Spaß :) Ich arbeite heute länger und dein Bruder hat einen Hausschlüssel.
Kaum hatte ich den Zettel gelesen warf ich ihn in den Müll und ging,so wie Mama es mir beschrieben hatte nach rechts um die Ecke,tatsächlich war da auch schon die Haltestelle!
Ich Las an dem Schild dass der Bus direkt vor meiner neuen Schule war und setzte mich als ich aber auch schon den Bus kommen sah.Der Fahrer war nett,ein wenig pummelig und hatte nicht mehr viele Haare auf dem Kopf aber wirkte sehr freundlich also schenkte ich auch ihm ein kleines Lächeln und ging durch die Reihen des Busses und setzte mich auf die zweitletzte...Allein...Ich konnte keinen meines Alters in diesem Bus sehen sondern nur alte Leute.
Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und steckte die Kopfhörer in meine Ohren,den Stecker ins Handy und dachte Grade nach welches Lied ich hören sollte als sich wieder die ganzen sorgen in mir breit machten...Dann stach mir Be Alright von Justin Bieber ins Auge und ich hörte Justins Stimme zu,die mich immer wieder beruhigte und mich etwas Wert fühlen lies..fast wie bei One Direction...aber bei denen war es was anderes...Da bekam man immer gute Laune und musste ständig Lächeln wenn man an diese süßen Chaoten dachte.Ein Lächeln huschte über mein Gesicht,doch verschwand wieder als ich mir der schmerzlichen Wahrheit bewusst wurde,dass ich sie doch nicht mal Kannte und mir einredete es zu können weil ich Directioner bin...Tolles Argument..
Wie's aussah kam ich an meiner Schule an denn gegenüber von mir baute sich ein ziemlich großes Gebäude auf!Es war nicht so wie in den ganzen Filmen sondern ungefähr wie in Deutschland,ein paar Leute standen draußen und gingen umher,andere malten und wiederum andere machten nur Fotos von sich selbst...Ich ging auf die Schule zu und drückte die riesigen Türen auf.Ich trat ein und erblickte sofort das Sekretariat,dass mitten im Eingangsbereich war.Es gab hier noch drei weitere Flügeltüren die zu Treppenhäusern führten.Eine führte in den Ersten Stock,eine ins Untergeschoss und eine in die Turnhalle.Am Sekretariat angekommen begrüßte mich eine freundliche rothaarige Dame mit ein paar Rundungen und wusste wohl schon direkt wer ich war:'Ach hallo!Du musst Ally sein!Also hier ist dein Stundenplan,dein Schulplan und ja...ach ja!Die Cafeteria ist im Untergeschoss und deine Kurse sind alle im Obergeschoss,Toiletten findest du auf jeder Etage und Willkommen an unserer Schule!',sie war aufgeregt und teilte mir mit dass dies nicht Grade eine Elite oder Privatschule war sondern eine,wo alle Londoner hingingen...Mama hatte mich belogen...Das war sicher wieder eine ihrer Methoden mich zur Integration zu bringen!Argh.!Warum versteht sie es denn nicht!
DU LIEST GERADE
I wanna be understood ( One Direction fanfic )
FanfictionIn meiner zweiten fanfic geht es um das leben von Ally . Teils wahr und manche Dinge sind wirklich passiert . Sie hat viele Probleme wie : ihre Schule , Familie , Bulimie und 'ritzen' . Es läuft alles scheisse wie immer bis sie auf One Direction tri...