Der Wecker klingelte und ich wollte erst garnicht aufstehen bis ich realisierte...
HEUTE KOMMT ONE DIRECTION !
Ich spürte schon wie meine Wangen schmerzten vor Grinsen.
Gott... Wow....
Warte warte warte...
Was werden wir denn machen?
Wo gehen wir hin?
Was ziehe ich an?
Wie soll ich mich verhalten!?Na Super.Was soll ich denn jetzt machen!? Ich weiß auch garnicht wann genau sie kommen!
Dann mach ich mich so schnell wie möglich fertig !Ich zog mich Grade aus und wollte in die Dusche als es schon an der Tür klingelte.
(AN: Ab jetzt schreibe ich Dialoge auf englisch so wie sie sind damit ihr euch die stimmen der Jungs besser vorstellen könnt ;) )
'Who the hell is that!? Bad Timing Man!.'
Ich rannte runter,nur mit einem Handtuch um den Körper und riss förmlich die Tür auf. Ich wurde jetzt bestimmt knallrot denn da standen die Jungs ... Und ich stand vor ihnen im Handtuch!
'Ehem.. Sorry, we thought we could just be chillin at your House because there were Fans following us and we don't want-',fing Liam an.
'No no, it's okay come in.. I,uhm.. You boys can watch TV or whatever here Downstairs and I'm Gonna Take a Shower upstairs if thats okay?'
Ich wartete garnicht erst auf eine Antwort sondern Schritt zur Seite damit die Jungs reinkommen konnten.
Louis rannte rein als wäre das hier ein Marathon!
Die anderen kamen normal herein bis auf Harry. Ich seufzte .
Er stand immernoch vor der Tür.!
'Harry? Won't you come in?'
'Uh.. Ehm.. Yeah yeah Sure !'
Jetzt kam auch er rein. Das erinnert mich jetzt an Vampire Diaries.. Ich muss den Vampir ins Haus einladen Damit er rein kommen kann..
'Harry?'
'Hm?'
'Are you okay?'
'Yes! I was just .. Uhm fascinated because this House is so .. Big.'
'Well .. If you want to you and the Boys could just you know.. Walk around ? Get to know the House better.'
Er schenkte mir ein Lächeln und ich lächelte nervös zurück...Ich ging die Treppen hoch bis zu meiner Etage und stieg unter die Dusche.
Als ich fertig war stieg ich heraus und zog mir meine Sachen an.
Schwarze Leggins und ein Top das bis über meinen Po reichte. Es war beige und hatte Flügel darauf , Engelsflügel in Goldener Farbe mit Perlen Versehen. Ich fand es wunderschön!
Darunter hatte ich natürlich noch Unterwäsche an!Zurück in meinem Zimmer machte ich mir mein Make Up zurecht.
Ich föhnte mir darauf hin meine Haare. Aber nicht zu viel! Oben rum an den Ansätzen waren sie dann glatt und fielen mir in Wellen über die Schultern und nicht wie sonst in meinen Wirren Locken.
Ich war zufrieden mit meinem Werk und zog mir dann meine Schwarzen Socken und Armband an. Das Armband hatte ich von meiner Tante bekommen. Pures Gold. Aus der Türkei. Meine Familie hat Geld zusammengelegt und es mir gekauft als Erinnerung an sie... Und die Kette die ich nie ablege,nichtmal beim duschen oder sonst wann,war ein Herz,aus Stein. Es war mittelgroß und schwarz mit weißen Punkten an manchen stellen. Dadurch war eine Goldkette gezogen die es hielt. Mein Opa und ich hatten diesen Stein gefunden.. Es bedeutete mir alles. Als wir ihn gefunden haben sagte er mir dass dieser Stein sein Herz sei und dass er immer auf mich aufpassen wird wenn ich nur gut auf sein Herz aufpasse. Ich nahm es nie ab.Ich ging langsam die Treppen runter aber die Jungs waren nicht da.
'Boys?',schrie ich laut durchs Haus.
'Helloooo?'
Wo sind die nur!?
Ich ging Richtung Küche als ich es krachen hörte. In MEINEM Stockwerk!
Ich rannte hoch wie eine Irre und ahnte schon Böses!
Oben angekommen war mein Zimmer unberührt und das Badezimmer auch.. Ich ging weiter und sah im Fernsehzimmer Liam und Niall sitzen. Sie sahen fern.. Niall hatte Popcorn. Und aß oder eher gesagt fraß es genüsslich. Sie sahen mich.
'Where are the others?',fragte ich.
'Mm right there in that room!',sagte Niall mit vollem Mund.
Langsam öffnete ich die Tür und konnte meinen Augen nicht mehr trauen...
Louis hatte meine ganzen Armbänder,Ketten und Spangen angezogen und war mit Glitzer beschüttet! Zayn hatte alle Schals und 1D Shirts an und Harry fotografierte sich selbst mit der Wand wo das Riesen Poster der Jungs war.! Aber nur mit sich selbst.
Ich musste lachen wie verrückt und konnte nicht aufhören! Dass sah einfach zu grandios aus! HAHAHAHA!
Niall und Liam standen nun neben mir und Liam schüttelte grinsend den Kopf während Niall nun lachend auf dem Boden lag und sich im Popcorn wälzte!
'Ehm.. We .. We wanted to.. Hah.. Well..',versuchte Harry die Situation zu erklären als Zayn dazwischen sprach :' Girl.. You're a real Directioner aren't you? '
'Ehm.. Well I am but not only because of this Stuff I have! You can't define a directioner by the Money he o she spends on you.',sagte ich mit knallrotem Gesicht.
'Aaaaw she's embarassed! ', lachte nun Louis in unerschwinglich hohem Ton und kneifte mich in die Wange.
'Who is your favourite ?', fragte Harry und schon stellten sich die Jungs in reih und Glied. Oh weih..
'Well.. To be honest.. It's Niall..',sagte ich und wurde rot wie eine Tomate und die Jungs stießen A's und O's aus nur Niall stand da und schaute mich mit offenem Mund an...
'Niall. Your jaw just Fell. Hiss it up again?',sagte ein leicht gereizter Harry . Wow was ist denn mit dem los?.
'Eh.ehm. Eh... Oh..',stotterte Niall vor sich hin.
'A-Are you hungry boys?',fragte ich schnell um vom Thema abzulenken.
Liam kam mir Gott sei dank zur Rettung!
'Yeah I'm Quite hungry lets go Downstairs and get some Pizza?And boys get Off this Stuff please .. Its embarassing.. '
'Hey Ally!? Take a Photo of us with this Giant Poster!',sagte Harry und gab mir sein Handy.
'Whats your twittername?',fragte er mich.
'Its @allyemily_bird ehm why?'
'Go on twitter now. QUICK!'
DU LIEST GERADE
I wanna be understood ( One Direction fanfic )
FanfictionIn meiner zweiten fanfic geht es um das leben von Ally . Teils wahr und manche Dinge sind wirklich passiert . Sie hat viele Probleme wie : ihre Schule , Familie , Bulimie und 'ritzen' . Es läuft alles scheisse wie immer bis sie auf One Direction tri...