Ich blinzelte ein paar mal weil mir das Sonnenlicht zu grell war.Nun konnte ich wieder Normal sehen und konnte auch nicht mehr weiterschlafen also stand ich schweren Herzens auf und ging Richtung Bad wo ich mir erstmal das Gesicht wusch und die Zähne putzte ehe ich mich auf in die Küche machte wo meine Mutter schon frühstück gemacht hat und mein Bruder sich sein Nutellabrot in den Mund stopfte .Ich beobachtete jetzt mal meine Mutter die Fröhlich weiter aufräumte.Ihre Blond gefärbten Haare die eigentlich Brünette waren waren heute zu einem Zopf zusammengebunden und ihr Make up war diesmal nicht ganz so viel und ihre Grünen Augen kamen so auch ziemlich zur Geltung ... Manchmal war ich wirklich eifersüchtig weil ich nur so langweilige braune Augen hatte und ihre so schön Grün waren..Mein Bruder hatte Glück gehabt und der Kleine 9-Jährige hatte Grün braune interessante Augen und braune Haare und einen guten Style dank meiner Mutter nur stand er auf sportlich aber hatte GOTT SEI DANK meinen Musikstil!Ich setzte mich nun hin und schnappte mir ein Brot und schmierte auf die eine Seite Honig und auf die andere Marmelade und Trank dazu Tee.Also daran wird es mir in England nicht fehlen und grinste als ich darüber nachdachte was die aus meiner Klasse dazu sagen würden dass ich nach England gezogen bin wenn sie es Montag Dann erfahren.Schade dass ich solange nicht mehr da bin um deren dumme Gesichter zu sehen!Ich war so im Gedanken versunken dass ich garnicht mitbekam was meine Mutter mich fragte :'Hast du heute noch irgendwas besonderes vor oder willst du mir packen helfen?' Ich musste mir ne Ausrede einfallen denn meine Mutter würde STUNDEN brauchen weil sie dann immer was neues findet was sie nochmal anprobieren will und wozu sie meine Meinung hören will.'Ich wollte ehm...in die Stadt und nochmal bei Freunden vorbeischauen um mich zu verabschieden',Log ich sie an...'Na gut .. Nik willst du mir helfen?',fragte sie nun meinen kleinen Bruder und ich hoffte für ihn dass er eine gute Ausrede parat hatte und tatsächlich 'Ich geh mit Anil und Berkay Fussball spielen und dann wollten wir zu Berkay Fernsehen und Abschiedsfeier machen!'.Okay wir hatten uns beide gerettet.Ich machte mich nun auf in mein Zimmer und machte mich fertig.Make Up und zog mir meine dunkelblaue Jeans wieder an und dazu ein graues Top mit Schwarzer Strickjacke und dazu noch einen schwarzen Schal.Ich schnappte meine Tasche,Boots und meine Beige braune Winterjacke und ging aus der Tür und schrie noch kurz rein dass ich jetzt weg war und wenn ich kommen müsste sollten sie mich anrufen.Ich ging zur Bahn und stieg ein.Eine Station weiter setzte sich jemand zu mir und zog mir einen Hörer aus dem Ohr und ich drehte mich mit wütenden Gesicht demjenigen zu der mich aus meiner Welt gerissen hatte doch Als ich sah dass dieser jemand Tom war und dass er nicht allein war versuchte ich froh zu wirken doch es kam nur ein bedrücktes 'Hey' raus...Tom begrüßte mich auch und umarmte mich Fröhlich und die anderen drei sagten nun auch Hallo.Es waren hier 4 Plätze besetzt und einen besetzte ich das hieß einer musste stehen und derjenige stand neben Toms Sitzplatz und wer ist es ? Natürlich Leon.Der Junge in den ich Drei Jahre verliebt gewesen war,der sich aber Nie für mich interessierte.Im Gegensatz zu Toms süßen Gesicht und seinen warmen braunen Augen hatte Leon ein erwachseneres Gesicht und Blau graue dunkle Augen die sich nicht für unwichtige Leute interessierten also auch nicht für mich.Er war gut einen halben Kopf größer als Tom und war auch Erwachsener als dieser.Ich wandte mich nun den zwei Mädchen gegenüber von mir zu die mich abwertend ansahen und wie ich erfuhr wollten sie shoppen gehen mit den Jungs die nicht ihre festen Freunde waren sondern nur Kumpels doch nun kamen sie auf Toms Wunsch mit zu Starbucks weil ich dahin wollte...Solche Schlampen.!Eine Blond mit blauen Augen die eigentlich unschuldig wirkte doch an der Extreme ihres Make Ups und dem funkelnden Etwas in ihren Augen sah ich es ihr sofort an dass sie mich hasste weil Tom ihre Pläne für mich geändert hatte und sie nicht bekommen hatte was sie wollte,die andere war nicht so tussihaft sondern brünette mit Blau braunen Augen doch auch sie strahlte einen gewissen Hass aus oder eher Verachtung? Naja aufjedenfall quatschten Leon und Tom und ich war mal wieder in ner anderen Welt und war total abwesend bis mich das eine Mädel durchdringend ansah und ich mich erstmal umsah um zu Sehen ob ich angesprochen wurde oder so aber falsch.Dieses Mädel,diese Blonde die mich Grade böse anfunkelt hieß wohl Vera wie ich vorhin rausgehört hab und die andere hieß wohl Lena doch diese Vera machte mich wirklich unruhig also schaute ich einfach weg und Tat so als habe ich garnicht mitbekommen dass sie mich ansah.Wir kamen wohl an denn Tom zerrte an meiner Jacke dass ich aussteigen sollte doch als hatte ich es nicht geahnt wollte diese Vera mit unauffällig ein Bein stellen dass ich stolperte,nicht mit mir kleine ich hab das alles schon oft genug mitgemacht!Ich schlug ihr Bein unauffällig aber fest nach hinten sodass sie flach hinflog!Ich verkniff mit lachen und fragte sie gehässig :'Soll ich dir hoch helfen?Hmmm?' und grinste sie schief an denn ehrlich gesagt fand ich das Grade zum brüllen!Tom bemerkte langsam auch dass wir stehen geblieben waren und zog statt mir Vera hoch und meinte wir sollen jetzt endlich kommen.Ich spazierte grinsend hinter Tom und Vera her Richtung Rolltreppe.Oben angekommen warteten dort auch schon Lena und Leon.Ab da ging ich hinter Tom und Leon her und hinter mir hörte ich Lena und Vera lästern und tuscheln und zwischendurch hörte ich 'Schlampe' und 'Miststück' raus doch der letzte Satz bevor sie an mir vorbei liefen und neben den Jungs herliefen brachte mich zum grübeln :'Der werd ich's zeigen ich mach die fertig!',und dieser Satz kam von Vera.Aha also was will die denn bittesehr machen!?
DU LIEST GERADE
I wanna be understood ( One Direction fanfic )
FanfictionIn meiner zweiten fanfic geht es um das leben von Ally . Teils wahr und manche Dinge sind wirklich passiert . Sie hat viele Probleme wie : ihre Schule , Familie , Bulimie und 'ritzen' . Es läuft alles scheisse wie immer bis sie auf One Direction tri...