Ally POV
*2 Wochen später*
Das war's also.
Ich sitze in dem Scheiß Klassenraum aus dem ich noch vor zwei Wochen geflogen bin und mir mein Bein gebrochen habe und mir Rippen geprellt habe.Meine Platzwunden sind verheilt aber ich muss immernoch einen Monstergips um mein ganzes Bein tragen.
Cole habe ich letztendlich nicht angezeigt weil es sonst nicht gut wäre für meinen Neustart und er sich zu meiner Überraschung entschuldigt hat und mit Blumen in mein Krankenzimmer kam. Achja,weil mein Glück ja so lange angehalten hat *hust* Ironie *hust*,waren die Jungs von One Direction nicht mehr da als ich aus der Ohnmacht wieder aufgewacht bin.Und ich dachte die kümmern sich um ihre Fans.Pfff.
Das war jetzt der erste Tag den ich wieder in der Schule bin seit 2 Wochen weil ich jetzt wieder einigermaßen laufen kann.Cassidy hat mich heute noch garnicht erblickt aber ich glaube es ist schon eine Genugtuung für sie,dass ich das Meet and Greet nicht gewonnen habe also wird sie mich hoffentlich in Ruhe lassen.
Wir haben grade Englisch bei Miss Webster aber meine Gedanken schwirren einfach rum und ich passe garnicht auf.
'Ich habe ihnen eine Frage gestellt!',schrie mich diese Schrulle an.
'Tut mir ja so leid.',erwiderte ich und zog einen provozierenden Schmollmund. Ich bin in letzter Zeit sehr leicht reizbar und frech.Mehr als sonst und darum sind auch alle so distanziert.Sogar meine Mutter und mein Bruder.Mein Vater hat sich nicht mehr blicken lassen in letzter Zeit.Angeblich hat er viele Aufträge.
Die Schrulle war schon weggegangen und laberte weiter und ich hing mit meinen Gedanken bei den Jungs:
Warum sind sie gegangen?
War ich so hässlich?
Was denken sie von mir?
Wissen sie überhaupt wer ich bin?
Ich war in den letzten Wochen nicht mehr online gewesen und hatte mich nicht mehr informiert also Tat ich das jetzt. Die Stunde dauerte eh noch Soo lange.! Ich ging auf meine 1D Zone App. Ich scrollte einmal durch und überflog alles langweilige,bis mir etwas ins Auge stach!
Da war ein Bild von mir!Von mir!?
In dem kurzen Abschnitt stand nur,dass die Jungs länger bei mir bleiben wollten aber weg mussten.Irgendwas mit Nialls Bruder.Achjaaa! Die Hochzeit! Na toll. Ich Dumpfbacke!Ich klatschte mir grade mental die flache Hand auf die Stirn! Dann stand da noch was wie das passiert ist mit mir und blablabla.
Alles langweilig.
Endlich ertönte die Geliebte Schulglocke zum Schulschluss und ich ging mit meinen Krücken gerade die Treppen herunter als ich schon das gekreische von solchen 6 Klässlerinnen hörte und das japsen von vielen weiteren Tussen aus meiner Stufe.Was ist denn jetzt wieder passiert dass die so ausflippen.? Ach mir doch egal.Mein Bein hat natürlich wieder angefangen zu schmerzen und ich ging mit schmerzverzerrtem Gesicht richtung Mädchenklo.Ich schluckte erstmal zwei drei .. Vier Tabletten.Hey ich meine ich wollte sowieso sterben warum nicht das Risiko eingehen?Schlimmer als diese Schmerzen konnte es ja nicht werden!Ich legte mir noch ein bisschen Make-Up auf,weil ich die letzten Nächte nie schlafen konnte und aussah wie ein Zombie aus Warm Bodies.Ich packte meine Tasche wieder zusammen und wollte aus dem Klo raus als ich wieder gekreische hörte.Ich wollte die Tür öffnen aber jemand hielt sie zu!
DU LIEST GERADE
I wanna be understood ( One Direction fanfic )
FanfictionIn meiner zweiten fanfic geht es um das leben von Ally . Teils wahr und manche Dinge sind wirklich passiert . Sie hat viele Probleme wie : ihre Schule , Familie , Bulimie und 'ritzen' . Es läuft alles scheisse wie immer bis sie auf One Direction tri...