Nummer x 9

158 7 0
                                    

Die neue Woche war angebrochen, jedoch in die Schule durfte ich trotzdem nicht. Mir wurde es verboten da dort zu viele Menschen waren und ich auch mit der Truppe gesehen wurde, zumindest vermuteten das ein paar. Jedoch durften an diesem Tag Feitan, Phinks und ich zur Auktion. ,,Feitan, das ist der falsche Saal. Wir müssen in Saal B, zumindest steht es hier so.", merkte ich an. Der Mann im Anzug sah wieder einmal an mir herab. Mein schwarzes Kleid, das mir an den Seiten wie an den Körper geschmiegt wurde, betonte meine Figur sehr. Meine Haare waren zu einem Dutt gebunden, wobei mir Shizuku vorher half.  Phinks sah sich um und sprach ,,Da vorne." Zusammen liefen wir in den Auktionsraum. Die Männer hatten nicht vor etwas zu kaufen, sie wollten es stehlen. Das Ziel war eine Spielkonsole, die das spiel Greed Island besaß. Die Hand von dem Schwarzhaarigen lag auf meinem Oberschenkel und streichelte diesen. Doch plötzlich kam Bekanntschaft. Die beiden kleinen Jungs standen wieder mal direkt vor uns. Zuerst versuchten sie weg zu rennen, doch das konnten sie vergessen. ,,Tolles Kleid hast du da ausgesucht, gar nicht eng oder so, Phinks.", jammerte ich ironisch. Feitan sprach ,,Ihr könnt beruhigt sein, wir haben nicht vor euch hier zu beseitigen." ,,Jetzt da die Dinge so sind, wie sie sind sollten wir dem Kettenfritzen nicht mehr töten.", beendete Phinks Feitans Satz. Nachdenklich sah ich auf den Boden. Gon fragte ,,Was meinst du damit?" Der Blonde antwortete ,,Naja, ihr habt doch eine Kette aus Nen um das Herz des Chefs gelegt, deswegen sollten wir ihn nicht töten." Wieder erkundigte sich der Schwarzhaarige Junge ,,Solltet ihr es nicht grade deswegen tun?" ,,Wenn der Benutzer stirbt verschwindet seine Nen Kraft nicht unbedingt. Stirbt er mit einem heftigen Groll oder bedauern, bleibt ein Teil seines Nens zurück. Und dieses Nen richtet sich dann direkt auf das Objekt des Hasses oder Bedauerns. Es besteht also das Risiko dass unser Chef die volle Breitseite dieses Nens abkriegen könnte und zur nichte gemacht werden könnte. So stark kann das Nen eines-" ,,Wir sind nicht hier wegen eines Kaffeekränzchens.", unterbrach ich den Großen. Die Kinder wusste diese Information noch nicht, und Phinks plapperte alles ungeplant aus. ,,Richtig. Aber noch eins zu der Sache, wir werden unsere Hände von eurer kleinen Organisation lassen. Heute sind wir wirklich nur hier um uns zu vergnügen. Und die anderen von uns haben vor, in ihre Heimat zurück zu kehren." Phinks lief ein paar Schritte doch wurde dann aufgehalten. 

,,Was ist mit Pakunoda geschehen?" ,,Sie ist vor kurzen gestorben." Diesen Satz ließ die beiden Jungs ein wenig enttäuscht seufzen. Eine Stille entstand und der Blonde sah die beiden an. ,,Sie war, -Paku war euch beiden sehr dankbar." Mit diesem Satz lief Phinks voraus. Feitan und ich liefen hinterher und setzten uns wieder. Schließlich ging es auch mit der Auktion los und uns wurde alles über die Konsole erklärt. Sie war unzerstörbar und es waren sogar Spieler schon im Game Greed Island. ,,Hey, wie wärs wenn ich aus Spaß mit biete!" Ich hob meine Hand und beide Männer neben mir sahen mich geschockt an und schrien ,,NEIN!" Doch ein Mann bot höher als ich. Phinks gab mir einen dollen Schlag auf den Hinterkopf und Feitan zirpte mir stark gegen meine Stirn. ,,Wir sind nicht hier um die Konsole zu kaufen!", flüsterte Phinks wütend. Auch der andere Mann war sauer geworden. ,,Das ist kein Spaß!" Genervt ließ ich mich in meinen Sitz fallen und sah zur Seite. Ein angespannten Seufzen verließ die Münder der beiden Männer. Schließlich wurde sie für 30,5 Milliarden Jenny an einen alten Knacker verkauft. Doch es wurden noch andere Exemplare verkauft. Nachdem die Leute langsam gingen, liefen wir geradewegs durch die Gänge. Doch wir bekam teilweise ein Gespräch von einer Auswahl mit. Gon und Killua waren diejenigen die an dieser Auswahl mit machen wollten. Jedoch gingen wir weiter zum Wagen wo einer der Konsolen gelagert wurde. ,,Wer will diese Aufgabe übernehmen?", fragte der Schwarzhaarige in die Runde. Beschämt sah ich zur Seite und sprach ,,Ich." ,,Was, du?", hakte der Blonde ungläubig nach. ,,Richtig.", wiedergab ich. Der schwarze Wagen fuhr irgendwo hin, doch er wurden von meiner Nen Fähigkeit geblendet und schließlich stoppte er. Innerhalb einer Sekunde stand ich vor dem ersten und ließ seine Augen platzen. Danach brach ich ihm das Genick. Diesen Vorgang wiederholte ich auch bei dem anderen. Unsicher machte ich den Kofferraum auf und sah die Konsole. ,,Sie ist so wunderschön. Ich kann es nicht glauben. Ich liebe Videospiele, ich will unbedingt spielen!" Phinks nahm sich die Konsole und wir verschwanden. Der Blonde ging vor, während ich und der Schwarzhaarige langsamer liefen. Wahrscheinlich war er schon ein paar Minuten früher im Unterschlupf angekommen. 

,,Lasst mich euch beitreten. Ich hab mich entschieden.", verlangte ich. ,,Hm?" ,,Ich will ein Mitglied der Spinne werden." Der Mann neben mir sah mich überrascht an und fing an schelmisch zu lächeln. Beide liefen wir auf einer unbewohnten Straße, doch plötzlich blieb er stehen. Ich sprach ,,Nimm mich ernst, denn ich meine es ernst. Mir egal ob du denkst ich wäre schwach, du hast mein ganzes Potential doch noch gar nicht gesehen." Er sah mich an und sein Lächeln verschwand. Plötzlich nahm er meine Hand und zog mich an seine Brust. ,,Mach keine Witze, Kleine.", sagte er bevor er seine Lippen mit meinen verband. Obwohl ich erwiderte, löste er sich schnell wieder. <Hab ich schon wieder erwidert?> Meine Wangen wurden rot und ich sah zur Seite. ,,Tu ich nicht." ,,Du bist mein Eigentum. Ich sollte bestimmen was du tust und was nicht." Er streichelte meine Wange und hob mein Kinn. Damit zwang Feitan mich ihm ins Gesicht zu sehen. ,,Du hast mich noch nie beim Namen genannt.", informierte ich ihn. ,,Ach echt, Shiori?" Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich blickte in seine kalten Augen. Doch dieses mal waren sie nicht so monoton wie immer, sie waren weicher geworden. ,,Mir wäre es recht, wenn ich die Sachen die mir wichtig sind, immer bei mir trage.", erklärte er. Nach einer kurzen Stille fuhr er fort ,,Dennoch muss der Chef von deinem Beitritt wissen." Meine Augen funkelten und ich blickte ihn glücklich an. Ich konnte nicht anders als ihm um den Hals zu fallen. Feitan erwiderte nur zögernd. Wir liefen weiter und währenddessen schrieb Feitan eine Nachricht an den Chef.

'Shiori möchte uns endlich beitreten.'

Shooting x Stars // HunterXHunter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt