Duell mit Folgen

913 56 8
                                    

Hallo an alle Leser, irgendwie bin ich mit diesem Kapitel nicht so zufrieden, doch nachdem ich es schon zwei mal gelöscht hatte und nun zum dritten mal angefangen hatte, wollte ich es nun endlich präsentieren, auch wenn es nicht so geworden ist wie ich es erhofft habe.

Ich hoffe natürlich es gefällt euch trotzdem irgendwie und würde mich über Kommentare und Votes freuen. Viel Spaß beim lesen, bis zum nächsten mal. *Wink*

Ginny wich elegant Rons erstem Zauber aus. 'Das ist der erste Zauber den er bei einem Duell verwendet. Expelliarmus, pff wie lächerlich' ging es Ginny durch den Kopf,

'Was ist nur mit mir los,eigentlich will ich doch keinen Streit und vor allem kein Duell.'

Ihre Augen wurden dunkler, aus dem hellen Braun wurde fast Schwarz.

Ginny wirkte andern, das alles war nicht ihre Art, doch ihr Bruder bemerkte dies nicht.

Mit ihren Flüchen die sie still dachte wurde sie immer aggressiver. Sie duckte sich unter vielen Flüchen hinweg oder ließ sie durch einen Schlenker mit ihrem Zauberstab zurück schleudern. Bei diesem Duell gab es kein erbarmen, beide Geschwister schenkten sich nichts.

Alle möglich Zaubersprüche wurden ausgesprochen oder gedacht."Stupor",schrie Ron und Ginny konnte nur knapp

ausweichen,aber der Zauber hatte ihre Wange minimal gestreift und ein kleines Rinnsal Blut lief über ihre Wange. Ginny biss sich auf die Unterlippe damit sie nicht vor Schmerzen auf schreien musste, auch wenn es nur ein kleiner Schnitt war, kam diese Verletzung so plötzlich, dass sie sich viel schlimmer an fühlte, als sie eigentlich war.

'Verkestatum' dachte Ginny und der Zauber streifte Rons Arm,er schrie auf vor Schmerzen.Seine Augen blitzten auf und auch sein Zauber wurden aggressiver,jetzt war es ihm egal das seine jünger Schwester vor ihm stand und kein Todesser.

Beide waren wie in einem Rausch, der nicht gebrochen werden konnte.

Mehrere Flüche streiften Ginny,sie wurde zwar nicht groß verletzt,doch ihre Kleidung war an vielen Stellen eingerissen und sie hatte mehrere kleine Schnittwunden.

Ginny schaute flüchtig zu Draco,der das Duell aufmerksam beobachtete und nicht eingriffen, den er hatte zu viel Angst die Weasley zu verletzen.

In dem Moment als Ginny abgelenkt war hatte Ron "Sectumsempra",geschrien. Ginny drehte sich um und sah wie in Zeitlupe,wie der Fluch auf sie zu kam. Sie schloss die Augen und wartet das der Fluch sie traf. Doch es kam nichts.

Nach wenigen Sekunden machte sie wieder die Augen auf und geschockt starrte sie auf die Person vor ihren Füßen. Vor ihr lag Draco, sein Hemd war aufgerissen und von Blut besudelt. Immer wieder neues Blut pulsierte aus seinen Wunden und färbte den Boden rot.

Ron sah geschockt zu Draco,bevor er sich gefasst hatte schrie Ginny:"Expelliarmus",und fing dann

Rons Zauberstab auf.

Erst dann gab sie ihren Gefühlen freien lauf ,ließ sich auf die Knie fallen und fing an zu weinen,ihre Augen wurden wieder heller und das bekannte Braun war wieder zu sehen.

Ginny ließ Rons Zauberstab neben sie auf den Boden fallen, genau so wie ihren eigenen. Ihre Sicht war verschwommen und verzweifelt versuchte sie sich an Heilzauber zu erinnern, doch keiner wäre stark genug dafür.

"Warum!?",schrie sie in die Welt hinaus. Sie guckt in die Richtung, wo sie Ron das letzte mal gesehen hatte. Trotz ihrer Tränen verschleierten Sicht konnte sie erkennen, dass er

weg war. 'Er hatte mich allein gelassen und Draco,er würde sterben weil ich ihn allein nicht zum Krankenflügel bringen kann' ging es Ginny durch den Kopf und Verzweiflung durchfuhr sie.

Sie legte ihren Kopf auf Dracos Oberkörper,klammerte sich hilflos an dem immer wieder schwächer werdenden Körper ihres besten Freundes. 'Kann ich ihn den nicht heilen? Bei Merlin, er darf nicht sterben' schoss es Ginny durch den Kopf,schnell schüttelte sie, an seiner Brust, den Kopf

sie hatte keine Erfahrung um so große Wunden zu heilen, das wurde ihr zum neuen bewusst. Sie würde es nur verschlimmern. Sie schluchzte auf, klammerte sich mehr an Draco und es war ihr egal, das ihre Kleider sich mit seinem Blut tränkten, so wie auch ihr Haar.

„Miss Weasley ,können sie bitte aufstehen damit ich Mr Malfoys schlimmste Verletzungen schnell hier heilen kann und ich ihn dann in den Krankenflügel bringen kann", sagte eine Stimme die ihr bekannt vor kam.

Madam Pomfrey.

Schnell entfernte sie sich von Draco. Ginny sah wie Draco von Madam Pomfrey behandelt. Nur am Rande bekam sie mit, dass Ron bevor er weg gelaufen ist, um Hilfe zu holen, seinen Zauberstab genommen hat und einen Zauber gesprochen hat, damit Draco nicht so schnell verblutet. Auch wenn er ihn nicht mochte so wollte der Weasley nicht am Tod des Malfoys Schuld sein. Keiner dieser Handlung hatte das Mädchen mitbekommen, den für sie lief alles wie in einer Art Zeitlupe ab. Ginevra erinnerte sich an die Dinge, die an dem Tag passiert waren. Erst Freds Tod, dann der Streit mit Ron und das Duell mit ihm und dann Draco, wie er sich für sie geopfert hatte. 'Warum hatte er das getan?', sie verstand es nicht wirklich, weil sie dieses Duell provoziert hatte, wäre Draco fast gestorben.

Das alles war für Ginny zu viel und wieder kamen die fast versiegten Tränen wieder hoch und liefen über ihre Wangen .Sie legt unbewusst eine Hand an ihre Wange und sofort fuhr ein stechender Schmerz durch ihren Körper. Sie nahm ihr Hand von ihrer Wange und sah wie das Blut über ihren Finger floss. Sie fragte sich wieso sie blutete,aber dann fiel ihr die Schnittwunde an ihrer Wange ein,die durch Rons Zauber entstanden ist.

Ginny wurde leicht schwarz vor Augen. Dann wurde es immer dunkler um sie herum,das letzte was Ginny mitbekam war ein dumpfes Geräusch und ein kleiner Schmerz, ehe alles um sie herum verblasste.


Eine andere WeasleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt