So, hier kommt auch schon das neue Kapitel^^ Leider war ich krank, weshalb ich es nicht eher rausbringen konnte. Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen :3
Draco ging in die Große Halle,er war müde und erschöpft. Er suchte Ginny schon den ganzen Tag und er hat sie nicht gefunden, der junge Slytherin war einfach nur enttäuscht.
Er ging zu seinen Platz am Slytherin Tisch gegenüber von Blaise und Pansy.
"Hey Draco. Ginny´s Bruder ist nach Verwandlung auch verschwunden. St. Potter und die Streberin machen sich große Sorgen um ihn",erzählte Blaise, der einen bösen Blick von Pansy kassierte.
"Oh nein,nicht noch der zweite Weasley der Verschwindet",Draco seufzte auf, dass Ginny verschwindet war schon schlimm, das aber noch Weaselbee verschwindet konnte nur etwas schlechtes bedeuten. Der Malfoy Spross erhob sich wieder und schob seinen Teller weg, dabei sagte er: "Ich gehe. Ich habe keinen Hunger. Wir sehen uns."
Pansy schaute zu dem blassen Draco auf,der noch blasser als sonst war. ´Er machte sie wirklich Sorgen um Ginny, also hatte Blaise vielleicht recht und der Eisprinz von Slytherin hatte sich in meine rothaarige beste Freundin verliebt´fuhr es Pansy durch den Kopf und der Gedanke daran ließ sie verträumt Lächeln.
Draco verließ die Große Halle,dabei hatte er wieder seine kalte Maske aufgesetzt,sodass man seine Gefühle nicht sehen konnte. Nichts ahnend ging er weiter zu den Kerkern, er war in Gedanken versunken, wo zum Henker seine Ginny steckte, dabei hatte er die verhasste Person gar nicht bemerkt, die sich ihm in den Weg stellte und nicht mehr durch lassen wollte.
(Im St.Mungo)
"Du bist so ein Idiot! Wie kannst du mich jetzt und die anderen verlassen! Du gehörst doch zu uns!",verzweifelt schlug die junge Frau auf den leblosen Körper des jungen Mannes, der auf dem Krankenhausbett lag. Sein Gesichtszüge waren friedlich, doch das Blut auf seinem Gesicht passte nicht zu dem ruhigen Ausdruck, den der junge Mann ihm Tod zeigte.
Ein andere junger Mann, etwas älter als der andere, kam auf die junge Frau zu und hielt sie am Arm fest."Lass es gut sein.Er ist Tod und nicht mal die besten Heiler können ihm mehr helfen. Du hast doch Heiler Frederick gehört",sagte der Mann mit belegter, heisere Stimmte, die so hoffnungslos und traurig klang, das sich niemand auch nur erahnen konnte wie durcheinander er war.
Die Frau jedoch wollte nicht zu hören und versuchte mit der anderen Hand auf den leblosen Körper ein zu schlagen,doch der Mann reagierte schnell und ergriff die Hand noch rechtzeitig, bevor sie auch nur in die Reichweite des Körpers kam.
"Es reicht,Ginny!",herrschte der Mann sie etwas lauter an, damit sie endlich zu Besinnung kam. Er beobachtete wie Ginny neue Tränen über die Wangen liefen und sie schluchzte leise. Er zog sie sanft in seine Arme und strich ihr über den Rücken.
"Aber Bill wie konnte er von uns gehen? Wir brauchen ihn doch!",den letzten Satz schrie sie in die Welt hinaus und weinte hemmungslos an der Brust ihres großen Bruders.
(Vor den Kerkern)
"Lass mich in Ruhe Potter!",knurrte Draco sauer und starrte seine Erzfeind zornig an. Er machte sich genug Sorgen um Ginny, da brauchte er nun nicht noch St. Potter, der ihm auch noch die letzten Nerven raubte.
"Weißt du wo Ginny oder Ron sind?",fragte Harry und ignorierte Dracos Beschwerden. Auch er sah besorgt aus, doch entgegengesetzt zu dem Malfoy zeigte Potter seine Gefühle. Ihm passte es auch nicht mit dem blonden zu reden, aber er wollte unbedingt wissen, ob er etwas zu dem verschwinden der Weasley Geschwister wusste.
"Nein",antwortet der Malfoy wahrheitsgemäß."Und wenn ich es wüsste würde ich es dir nicht sagen und jetzt lass mich los Potter!",keifte er und der Nachname des anderen klang wie eine Beleidigung in dem Augenblick.
Harry ließ ihn sofort los, irgendwie hatte er das Gefühl, das der junge Mann gegenüber von ihm, ihn nicht anlog. Trotzdem zischte er:“"Ich hoffe für dich das unsere Unterhaltung niemand mit bekommen hat, Malfoy und das du die Wahrheit sagst,sonst wird es dir noch leid tun."
Mit diesen Worten drehte Harry sich um und ging in die entgegengesetzte Richtung weg.
Draco war ein wenig verwirrt, seit wann drohte ihm den St. Potter? Aber eigentlich war er nicht in Stimmung um sich jetzt mit dem schwarzhaarigen zu streiten, sondern ging nicht, wie er eigentlich vor hatte in den Gemeinschaftsraum, sondern wieder auf die Suche nach Ginny.
(kurz vor 23 Uhr)
Draco stand vor dem Fenster des Astronomieturms und beobachtet das Gelände.Die Nacht war hell,klar und eine leichter Wind wehte. Er hatte den ganzen Tag verzweifelt gesucht und es gab immer noch keine Spur von der rothaarigen Hexe. Noch einmal sah er sich und plötzlich sah er am See langes Feuerrotes Haar.
´Das kann nur Ginny!´,mit diesem Gedanken rannte er los und so schnell es ging durchs ganze Schloss,eigentlich war Nachtruhe und die Lehrer wandertet durch die Gänge. Er dürfte gar nicht hier sein,aber er hatte Glück und traf auf niemanden.
Er rannte über die riesige Wiesen zum See. Erleichtert blieb er kurz einmal stehen, da war die Weasley, die er so lange gesucht hatte. Der Malfoy Spross rannte los,die letzten Meter zu der Person um die er sich so sorgt. Ginny saß auf einer Bank vor dem See und hatten ihren Kopf in ihre Hände gelegt.Als er das erkannte wurde er langsamer und mit leisen Schritten ging er auf sie zu und setzte sich neben sie. Erschrocken fuhr sie herum und sah in Dracos Gesicht.
"Ginny wo warst du ?",fragte er noch immer besorgt, aber erleichterter. Doch dann bemerkte Draco ihre geschwollen und geröteten Augen."Was ist passiert?",hakte er nach, der Blondschopf musste es unbedingt wissen.
Als Draco sah, dass sie gleich wieder anfangen würde zu weinen, legte er die Arme um sie und zog sie enger an sich. Es schien eine Ewigkeit zu vergehen, indem die junge Frau nichts sagte und nur in den Armen ihres guten Freundes weinte.
An seiner Halsbeuge murmelte sie dann, mit zitternder Stimme:"Fred. Er ist gestorben.Ein Ex-Todesser hat ihn mit einen Fluch belegt. Er ist heute vor knapp sieben Stunden gestoben .Ich war den ganzen Tag bei seinem Sterbebett,um mich von ihm zu verabschieden."Ihre Finger vergruben sich in sein Hemd und ein Schluchzen ließ ihren Körper vibrieren.
Draco zog sie näher an sich, strich ihr beruhigend über den Rücken und flüsterte sanft an ihr Ohr:"Es tut mir so leid,Ginny."Plötzlich kam ein Junge auf sie zu gerannt, er war sauer und man hörte ihn schon von weiten. Die Köpfe der beiden schossen nach oben, blickten sich nach der Person um und erkannten niemand anderes als Ronald Weasley.
Ron kam auf die beiden zu gerannt und brüllte:"Verräterin! Du und Malfoy! Ich hätte nie gedacht das du dich jemals in so-"
Ginny befreite sich in der Zeit aus Dracos Armen und ging mit schnellen Schritten auf Ron zu. Kurz bevor sie vor ihm stand zückte sie ihren Zauberstab und positionierte ihn an seiner Kehle. Sie achtete nicht auf sein Gebrüll und unterbracht ihn ohne reue: „ Unser Bruder ist vor wenig Stunden gestorben und du,Ronald Bilius Weasley , hast nichts besseres zu tun als mich zu beleidigen, nur weil Draco mich tröstet!“,schrie sie ihm entgegen und stemmte dabei die Hände in die Hüften.
Ihr Bruder wurde immer kleiner und er merkte, dass er ein großes Problem hatte. Er hätte Ginny nicht verärgern dürfen, nicht in der jetzigen Situation, aber seine Gefühle sind mit ihm durch gegangen.
"Es tut mir leid-",flüsterte er, "Ich meinte es nicht so."
Draco sah wie gebannt zu was vor seinen Augen abspielte. Der Malfoy verhielt sich völlig ruhig und schwieg.
"Du musst dich nicht entschuldigen!",keifte Ginevra ihren Bruder an,"Ich weiß es. Schon seit langen weiß ich es!"Verwirrt sah ihre Bruder sie an und sein Gesicht zeigte jedem, dass er nicht wusste was sie meinte,also antwortete er patzig: "Was weißt du?Ginny, sprich in ganzen Sätzen!"
Ginny drückte die Zauberstabsspitze fester an die Kehle ihres großen Bruders und sah ihn mit kalten Augen an. Ihre Augen zeigten keine reue, sie wirkten leer, als würde es nicht Ginny sein die sprach. Man hatte das Gefühl, dass sie ihn jeden Augenblick töten wird, wenn sie nicht mit seiner Antwort zufrieden sein wird.
"Du hasst mich seit ich in Slytherin bin! Früher mal hast du mich geliebt wie jeder unseren anderen Brüder, aber an den Punkt als ich nach Slytherin kam hast du mich gehasst!", schrie sie wieder und Zorn spiegelte sich in ihren Gesichtszügen wieder.
Verblüfft sah Ron sie an und meinte völlig perplex:"Was?!Das stimmt nicht!"
Sie lachte kalt auf, so kannte keiner Ginny. Wo war die liebe, nette junge Frau geblieben, die jeder mochte. Zischend sagte sie:" Denkst du ich bin dumm? Ich habe deine Ablehnung gegen mich gespürt und weiß du was, ich wollte nach Slytherin ,ich bin glücklich da und ich habe mir Slytherin selbst ausgesucht als der Sprechende Hut mich gefragt hat,ob ich lieber Slytherin oder Gryffindor möchte.Der Hut hat gemeint ich passe gut in beide Häuser und ich wollte unbedingt nach Slytherin, da gehöre ich hin!"Draco und auch Ron waren geschockt über dieser Offenbarung, noch nie hatte Ginny auch nur angedeutet, dass der Hut gefragt hat in welches Haus sie lieber gehen würde.
Der rotharrige wollte was sagen, aber seine Schwester ließ ihn nicht zu Wort kommen.
"Hol deinen Zauberstab hervor",zischte sie und sah ihn Ernst an," wir duellieren uns jetzt und hier um das endgültig aus der Welt zu schaffen. Ronald Weasley und dann wirst du nie wieder auch nur ein schlechtes Wort über meine Freunde sagen"
Er tat was sie sagte, ohne auch nur zu zögern. Ron wollte nicht bei seiner kleinen Schwester nachgeben. Wachsam ging sie einige Schritte nach hinten,das selbe tat er auch. Sie nahmen Duellierpositionen ein. Beide fest entschlossen das Duell für sich zu entscheiden.
Nun standen die Geschwister sich gegenüber und bereit zum Duell.
DU LIEST GERADE
Eine andere Weasley
FanficGinny Weasley war ganz anderes als die anderes Weasleys. Sie ging nicht wie alle anderen ins Hause Gryffindor,nein sie geht ins Haus Slytherin und fühlt sie da sichtlich wohl. Ihre Freunde Draco Malfoy,Blaise Zabini und Pansy Parkinson verbringen...