Chaos am Morgen

655 45 15
                                    

 Hallo ihr lieben, nachdem ich so lange nicht mehr geschrieben habe, bin ich nun zurück mit einem neuen Kapitel. Es ist als Entschuldigung länger als die anderen Kapitel. Ich hoffe ihr lasst mir trotzdem ein paar Votes und Kommentare da. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und hoffe, dass ich die nächsten Kapitel schneller schreiben kann als dieses hier. 

Ginny wachte am nächsten Morgen früh auf,um alles für ihren kleinen Streich vor zu bereiten.Sie wollte ihrer besten Freundin es heimzahlen, ihr einfach nichts von ihrem neuen Freund erzählt zu haben und dann war ihr neuer Freund auch noch einer von Ginnys besten Freunden."Pff...",machte die Rothaarige leise und ging auf Zehenspitzen ins Badezimmer. Sie wollte wieder die alte Ginny werden, die die Streiche spielte und keine Probleme damit hatte, dass ein Teil von Tom Riddle in ihr war. 'Normal sein',ermahnte sie sich noch einmal kurz.

Bevor sie sichim Spiegel betrachtete, ihre langen roten Haare waren zerzaust, ihre braunen Augen guckte das Spiegelbild verschlafen an und Ginny fand sie sah grade grässlich aus aber für den Streich war es perfekt.
Aus einem Schrank nahm sie sich ein trägerloses Top,und zog sie sich das an und aus einem anderen Schrank nahm sie ein großes Handtuch,wickelte es sich um dem Körper, sodass man die Shorts,die sie zum Schlafen immer trug ,sowie das Top nicht mehr sah. Ein bisschen feuchtete sie sich ihre Haare an und sah nochmal in den Spiegel. Zufrieden mit dem wie sie grade aussah, ging sie aus dem Badezimmer,stehlt sich vor Pansy's Bett und schrie:"Pansy! Was bei Merlins Bart macht Zabinie hier?"

Wie von einer Tarantel gestochen fuhren beide aus dem Schlaf und guckten Ginny entsetzt an."Ginny was machst du hier? Und ich hab es dir noch nicht gesagt, aber Blaise ist meine Freund",fing Pansy an, aber Blaise unterbrach sie verwirrt:"Seit wann nennst du mich beim Nachnamen?"Ihr Plan funktionierte, beide dachten Ginny wäre sauer auf sie,da sie in letzter Zeit so durch den Wind war. Aber das stimmte natürlich nicht,warum sollte sie auch? Das waren ihre zwei besten Freunde.

Die Rothaarige musste sich ein lachen verkneifen, wie die beiden versuchten ihr das zu erklären und wie verwirrt Blaise aussah als Ginny ihm beim Nachnamen nannte war zu komischen,aber das beste waren ihre Gesichter.'Einfach herrlich',dachte Ginny.
Schnell überlegte die Slytherin was sie auf Blaise Frage antworten sollte. Als ihr etwas einfiel zischte sie:"Das geht dich nichts an Zabini",das war natürlich an Blaise gerichtet, der sie verwirrt an sah. Jetzt richtete sich die rothaarige an Pansy: "was fällt dir ein Blaise hier einfach hin mit zu nehmen. Stell dir vor ich hätte aus versehen mein Handtuch fallen lassen und er wäre gerade aufgewacht."Ginny schüttelte nur den Kopf und zog das Handtuch noch enger um sich.

„Ginny er ist mein Freund,ich darf ihn wohl ihr hoch nehmen und...",weiter kam Pansy nicht. Die Weasley fing an laut los zu Lachen,sie konnte es einfach nicht mehr aushalten. Ihr fiel das Handtuch runter und Pansy und Blaise machten große Augen.Nach einigen Sekunden fielen auch Blaise und Pansy an in ihr Lachen ein.„Du bist ein BIEST,eiskalt hast du uns reingelegt",brachte der Schwarzhaarige hervor .Ginny zuckte nur mit den Schultern und lachte weiter.Als sich alle wieder beruhigt hatten,guckte Ginny auf die Uhr und gab einen kleinen Schrei von sich.

„Was ist los?",fragten die anderen beiden im Chor. Ginny antwortet ihnen,während sie zum Schrank rannte:"Wir haben noch 45  Minuten Zeit für das Frühstück  und dann müssen wir auch gleich zum Unterricht." Ginny verschwand wieder im Bad. Während Blaise Pansy noch einmal schnell küsste, bevor er aus dem Zimmer eilte um seine eigenen Sachen aus seinem Schlafsaal holen zu können. Pansy eilte zum Schreibtisch und packte ihre Schultasche.Im Badezimmer hatte Ginny schon ihrem Umhang mit dem Slytherin Wappen an und ihre Haare fielen ihr glatt über die Schulter. Auch ein wenig Geschminkt hatte sie sich,Wimperntusche,Eyeliner und Lipgloss. Zufrieden mit ihrem aussehen,ging sie aus dem Bad damit Pansy ins Badezimmer konnte. Als sie drei Schritte aus dem Bad gegangen war, flitzte auch schon ihre beste Freundin an ihr vorbei. Die Rothaarige nahm sich nun ihre Schultasche, dazu noch ein Tintenfass und ihre Schreibfeder. Die Feder und die Tinte steckte sie in ihre Schultasche. Mehr hatte sie auch nicht, da sie nur wusste welche Stunde sie zuerst hatte, aber ihre Bücher erst im Unterricht bekommen würde.

Eine andere WeasleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt