Die grün gelben Optiken des dunklen Mechs wanderten zum Team Prime.
Bei dem rot blauen Prime angekommen hob er leicht einer seiner mettalenen Brauen.
Wheeljack der ungeduldig mit seinen Pedalen auf und ab stapfte ignorierte der Waffenexperte gekonnt und widmete seinen Blick lieber auf seinen Anführer der sich langsam auf seine beiden Pedalen stellte. Seine Krallenartigen Peds kratzen dabei leicht den grauen Boden. Stepway erhob sich geschwind und ging mit wackeligen Schritten auf den schwarz weißen Prime zu. (er ist mehr schwarz mit weißen Highlights.) Was den beiden Zwillingen schnell aufgefallen ist, als sich die beiden aus dem gegenseitigen Klammergriff gelöst hatten.,,GENESIS!!!" Keine zwei Sekunden später wurde der Prime von den beiden Jünglingen überfallen. Genesis brachte ein müdes Lächeln zustande und strich den beiden Scouts sachte und mit einem müden Lächeln über die grünen Helme.
,,Schön euch wieder zu sehen ihr Beide.",,Ratchet...?" Geschockt drehte sich der Feldarzt um um dann seine Sparkmate zu erblicken die ihn mit müden aber sanften Optiken in die seine blickte.
Wie lange hatte er doch auf diesen Anblick gewartet.
Gehofft diesen lieblichen Ausdruck wiederzusehen.
Ratchet gab ein kaum hörbares ,,Starlight." von sich als er seine zitterten Arme um seine Sparkmate legte.
Diese erwiderte die herzliche Umarmung ohne zu zögern.
,,Ich hab dir doch gesagt das wir uns wieder sehen werden. Ich habs dir doch versprochen...."
Als Antwort drückte Ratchet seine Femme noch ein wenig enger an sich, was sie mit einem sanften Lachen erwiderte.
,,Und ich sagte dir das ich dich beschützen werde..." Ratchet blies sachte Luft durch seine Systeme.
,,Ich habe versagt Star... Ich konnte dich, das einzige was ich in meinem Leben wirklich brauche nicht beschützen."
Ein trauriger Funken war in den Optiken des Medics zu sehen.
"Ich habe gewartet bis du wieder zu mir zurückkehrst. So unglaublich lange..." Gerührt von den Worten ihres Partners konnte sie sich ein leises Schluchzen nicht unterdrücken und vergrub ihre Gesichtsplatten tief in die Brustplatten ihres Mates.Beide Teams hatten gemischte Gefühle.
Verwirrung war eines von ihnen.
Wussten sie doch nichts von all dem nichts.
Nun gut, nicht alle.
Drei Bots bildeten die Ausnahme.,,So...? Ihr habt also etwas am laufen oder sowas? ?"
,,Miko!!!"
,,Was? Man darf doch noch Fragen dürfen."
Frustriert oder einfach nur entsetzt über ihren Mangel an Einfüllsamkeit strich sich Jackson Darby über sein Gesicht. Auch wenn er ehrlich gesagt sowas von der jungen Japanerin erwartet hatte.
--------------------------------
Ich lebe noch keine Sorge.
Hatte nur die übelste Schreibblockade die jetzt aber langsam wieder weggeht.Merkt man arg das Ratchet mein Lieblingsautobot ist?
Welcher ist eurer?
Würde mich mal brennend interessieren.MFG Ria-Pheles
DU LIEST GERADE
Genesis (Transformers Prime ff)
Fanfiction-slow updates- Genesis Prime der Anführer der Libericons hatte großes Ansehen in den Kreisen des hohen Rats. Orion Pax, einem einfachen Staatsarchivar verhalf er an eine Kraft zu gelangen, die nur selten vergeben wurde und doch von vielen begehrt. P...