Das Eis im Inneren der Fünf schmolz zu Wasser und verteilte sich für kurze Zeit im Inneren der Hitzekammer bevor es in Form von Dampf durch den Raum wanderte. Der orange weiße Medic sammelte schon eine Menge Energon für die Stabilisierung der Neuankömmlinge. Wenn alles gut werden würde, würden sie die lebensnorwendige blaue Flüssigkeit dringend benötigen.
Das stetige surren der Heizung durchschnitt die angespannte Stille. Das einzige was man noch hörte war das klirrende Geräusch der Behälter des Energons. Die drei Menschenkinder mussten zu Hause bleiben, da es laut Optimus ein viel zu schlimmer Anblick für sie sein würde. Miko hatte sich geweigert zu Hause zu bleiben doch Bulkhead konnte sie überzeugen, musste ihr aber versprechen ihr Bescheid zu geben wenn die neuen aufwachen.
"Optimus!!! Ein Lebenssignal!" Ratchet schaute geschockt auf das Lebenssignal der kleinen Femme. "Legt sie in die Krankenstation!" Bumblebee war der erste der sich aus seiner Schockstarre befreien konnte und jetzt zügig in die Hitzekammer lief. Vorsichtig nahm er die hellgrüne Femme auf den Arm und legte sie auf eine Behandlungsliege. Der Medic schloss die Femme an einige Geräte und verabreichte eine Energon Transfusion. "Jetzt heißt es wohl warten..." Hoffnung machte sich unter den Autobots breit. Arcee schaute sich das Team Genesis genau an. "Ratchet?" Der Arzt drehte seinen Kopf in Arcee's Richtung. "Ja? Was ist?" "Wenn sie schon länger als wir auf der Erde sind, wie kann es dann sein das wir das Signal erst jetzt bekommen haben?" Die blaue Femme schaute ihren alten Freund fragend an. "Das wissen wir auch nicht genau. Es könnte sein das dieses Raumschiff nach einer bestimmten Zeit ein Signal abschickt. Als Sicherheits Vorkehrungen. Das war bei einigen üblich." Verstehend nickte die Kämpferin. Ein Piepen ging plötzlich von den restlichen Lebens Signalen aus. "Holt sie sofort daraus!"
Das Hauptquartier war in heller Aufruf. Nur der Prime war der einzige der nicht aus dem Konzept geraten war. Wheeljack der vor kurzen wieder zu der Gruppe geschlossen kam konnte seinen Blick von Waffenexperten Stepway nicht abwenden. Wenn man in darauf ansprach strahlte er einen nur an und sagte Stepway sei sein allergrößtes Vorbild.
Die nächsten Stunden verbrachten die Autobots also damit zu warten. Darauf zu warten das das Team endlich aufwacht....---------------------------------------------------------
Hallo meine Lieben😊
Die "Neuankömmlinge" wie ich sieh gerne nenne zeigen eine Regung. Wann meint Ihr werden sie aufwachen. Und was hat es mit dem Funksignal auf sich? Fragen über Fragen, die bald beantwortet werden.
Ich weiß das die Kapitel die ich schreibe etwas kurz sind aber ich habe auch keine sonderlich große Interesse daran ein Kapitel mit massenhaft vielen Informationen voll zu stopfen. Ich möchte nehmlich noch einige Kapitel schreiben, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Über Votes und Kommentare würde ich mich ziemlich freuen.LG Ria-Pheles
DU LIEST GERADE
Genesis (Transformers Prime ff)
Fanfiction-slow updates- Genesis Prime der Anführer der Libericons hatte großes Ansehen in den Kreisen des hohen Rats. Orion Pax, einem einfachen Staatsarchivar verhalf er an eine Kraft zu gelangen, die nur selten vergeben wurde und doch von vielen begehrt. P...