Was bisher geschah.
,,Hast du alles angeschlossen?"
,,Wie oft den noch Wheeljack! Du sollst nicht stören! Und um Primus Willen fass das nicht an!" Schrie der Medic histerisch und ries dem Schrotter das blaue Kabel aus dem Servo.
,,Das brauch ich noch." Grummelnd zog der Schwertkämpfer weiter seine Runden durchs HQ.
-
Es ist ein regnerischer Tag als der Strom durch die Körper der Cybertronianer strömt und das Energon sich in ihren Körpern regt. Erst langsam und dann schneller bewegt es sich in ihnen bis der Spark anfing zu pulsieren. Die ganze Szene erinnert Miko an einen Film. An Frankenstein um genau zu sein. Die ganze Situation war auch zu skurril. Leblose Körper die von einem Verrückten Arzt wieder zum Leben erweckt werden. Ja, Miko musste sich eingestehen das ihr etwas mulmig wurde. Rafael selber hatte schon einige Schweißtropfen die seine Stirn runtertropfen. Nur Jack blieb ruhig und beobachtete das Geschehen. Sah zu wie grüne und blaue Blitze duch die Luft sausten.
,,Es hat tatsächlich geklappt..." Der Feldarzt konnte sein Glück kaum fassen. Es wird seine Sparkmate bald wieder in seine Arme schließen können.
Die Spannung die in der Luft lag war zu greifen nah als der Servo der kleinen grünen Femme zuckte und sie langsam ihre Optiken öffnete. Bumblebee hibbelte aufgeregt auf seinem Platz hin und her, hatte er doch schon so lange keine Gleichaltrigen gesehen geschweige den mit ihnen gesprochen. Ratchet stürzte sofort zu ihr um ihr zu helfen sie aufzusetzen. Die junge Femme guckte sich verwirrt um und sah sich die vor ihr aufgereiten Cybertronianer an als ihr Blick bei ihren Teammitgliedern hängen blieb. Ihre ungewöhnlichen grünen Augen weiteten sich als sie geschockt zurück zu den Autobots schaute, die sie dank ihrer blauen Optiken erkannt hatte. Vorsichtig rutschte die Femme seitlich von der Liege ohne aber den Blickkontakt zu den Autobots zu unterbrechen. ,,Wo-?"die junge Femme wurde von einem Husten unterbrochen was sie veranlagte auf die Liegen rechts von ihr zu gucken. Stepway richtete sich mit starken Kopfschmerzen auf. ,, Was in Primus Namen ist passiert!?" Der Waffenexperte fluchte vor sich her als seine ebenfalls grünen Augen die von der kleinen grünen Femme trafen. Die Autobots konnten gar nicht mehr bis 5 zählen da war er schon aufgesprungen und hatte die Jüngere in die Arme geschlossen.
,,Greenmill...Primus sei Dank du lebst..." Mit zwittrigen Armen legte sie diese nun auch um ihn. ,, Onkel... " Kalte Kühlflüssigkeit fließ aus ihren Optiken. Die beiden bekommen gar nicht mehr mit wie ihr restliches Team langsam aufwachte. Der erste der sich soweit aufgesetzt hatte war der andere junge Mech mit der grünen Färbung der, der jungen Femme erstaunlich ähnlich sah. ,,Mill?" Seine schwache Stimme riss den Jungbot aus Ihren Gedanken und gleichzeitig aus der Umarmung ihres Onkels. ,,GREENHILL!" Mit nassen Optiken rennt sie nun auf ihren Zwilling zu der sie sofort in seine Arme schloss.--------------------------------
Ehmm.... Hi. Überraschung? Ich lebe noch und komme zurück mit einem kleinen aber feinen Kapitel.
Ging leider nicht früher. Sorry... Bei mir gab's in letzter Zeit ein wenig viel Stress. Ich habe meine Ausbildung angefangen die viel Zeitaufwendig ist. Außerdem war ich die letzten Wochen nicht wirklich in der besten Verfassung, meine von Hand auf gezogene geliebte Katze am Valentinstag gestorben ist...Wie auch immer ich hoffe euch hat das kleine Kapitel gefallen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei meiner eigenen Creepypasta vorbeischauen.
DU LIEST GERADE
Genesis (Transformers Prime ff)
Fanfiction-slow updates- Genesis Prime der Anführer der Libericons hatte großes Ansehen in den Kreisen des hohen Rats. Orion Pax, einem einfachen Staatsarchivar verhalf er an eine Kraft zu gelangen, die nur selten vergeben wurde und doch von vielen begehrt. P...