Chapter 2 "Neuankömmlinge"

162 11 0
                                    

Die Autobots wussten, das wenn die noch länger der eisigen Kälte der Arktis ausgeliefert werden, das gleiche Schicksal wie das lang verschollene Team Genesis antreten würden. Sie mussten sich mit der Rettung der fünf schnellst möglich beeilen. Bulkhead sollte den Waffenexperten Stepway der auf Cybertron nicht ganz unbekannt war mitnehmen, Arcee nahm eine junge Femme die einige Äonen jünger als Bumblebee sein müsste und dem Prime völlig unbekannt war. Bumblebee nahm einen weiteren sehr jungen Mech und Starlight, eine begnadete aber junge Ärztin, die auf Cybertron oft mit Ratchet zusammen gearbeitet hatte mit. Optimus persönlich nahm den dunklen Prime mit, das mit Genesis Größe nicht gerade leicht war. Nach dem alle eingeteilt wurden erreichte der Prime durch den Com-Link das Hauptquartier. "Optimus an Stützpunkt, öffnet die Erdbrücke." Der Altbekannte grüne Strudel erschien damit die Autobots diesen Kontinent wieder verlassen konnten.
~
"Optimus! Ich habe dir schon oft gesagt das du dir durch deine gutmütige Ader selber Schaden zufügen wirst! Ihr habt sehr großes Glück gehabt noch nicht erfroren zu sein." Ratchet beendete die Untersuchungen an seinem Team seiner Familie und wandte sich nun an Genesis und sein Team zu. "Optimus ich weiß nicht ob ich innen helfen kann. Sie müssten schon viele Äonen der Kälte hinter sich gelassen haben." Ratchet wirkte seit dem Ankommen der "Neuankömmlinge" sehr bedrückt. Das war natürlich kein Wunder wenn man bedenkt das seine Tochter unter ihnen weilt. Der Prime legte eine Hand auf die Schulter des Doktors und sprach beruhigend auf ihn ein. "Ich weiß das du dich schuldig fühlst das du sie nicht retten konntest. Aber es ist noch nicht alles verloren. Wir setzen sie in die Hitze Kammer."(ich weiß nicht genau ob die sowas haben, aber in meiner Fanfiction haben sie eine) Der orange weiße Bot schenkte seinem Freund ein verzweifeltes Lächeln. "Du hast Recht Optimus. Legt sie auf die Liegen, ich fang sofort mit der Behandlung an."

LG Ria-Pheles

Genesis (Transformers Prime ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt