Es war bereits die Nacht angebrochen. Das Team Prime hatte sich bereits in Stasis gelegt. Nur Ratchet war der einzige der auf blieb um das Team Genesis zu beobachten bis sie endlich aufwachen.
3 Tage sind nun vergangen, seitdem sie aus der Entfrostungskammer geholt wurden. Noch immer keiner der fünf Cybertronianer erwacht obwohl es ihnen, der jetzigen Situation angesehen gut geht.
In Gedanken versunken bemerkt Ratchet nicht wie sich Wheeljack dem Medic nährt. "Wie geht es ihnen?" flüsterte der Krieger. "Die Werte sind stabil. Sie müssten schon längst aufgewacht sein", brummte der Arzt. Es missviel dem Medic officer das er nichts an Ihrer Lage ändern konnte. Immer wieder kehrten diese an ihm nagerden Schuldgefühle zurück. Er fühlte sich schuldig nicht früher etwas unternommen zu haben. Und jetzt? Jetzt liegt seine alte Freundin vor ihm ohne das er sich bei ihr entschuldigen kann. Ohne das er es verhindern konnte lief kühle Kühlflüssigkeit aus seinen Optiken. Noch bevor Wheeljack die Tränen ähnliche Flüssigkeit bemerkte wurde sie bereits beiseite gewischt. "Wer ist das eigentlich?" Ratchet zuckte kaum merklich zusammen als der vernarbte Autobot über seine Schulter auf die hellblaue Femme schaute. Der Orange weiße Autobot fackelte nicht lange und schlug seinen Kameraden mit einem Schraubenschlüssel gegen seinen Helm. "AUA! Spinnst du? Für was war das?" Sich über dem Kopf reibend machte der erfahrene Krieger mehr den Eindruck eines trotzigen Kindes das dem Menschen Mädchen Miko gar nicht mal so unähnlich sah. "Ich habe dir tausendmal gesagt das du mich nicht bei der Arbeit stören sollst. Das hast du jetzt davon." "Ja ja das sagst du jedes Mal aber jetzt ernsthaft wer ist das?" Augenscheinlich hatte sich der Schwertmeister vom Schlag erholt und plappert jetzt fröhlich vor sich her. "Ihr Name ist Starlight. Sie hatte damals mit mir zusammen gearbeitet." Antwortete ihm Ratchet. Wheeljack zog überrascht eine Augenbraue nach oben. "Also wart ihr sowas wie Freunde?" Ein warmer Ausdruck zeichnete sich in den Optiken "Nein wir haben eine Sparkverbindung*."
Minuten der Stille folgten die aber zu Ratchets Leid von Wheeljack unterbrochen wurde. "WAS!!! DU und SIE?"
Und zack hatte der Schwertkämpfer eine weitere Beule auf dem Kopf. "Sei leise du Trampel! Oder willst du die anderen wecken?" Knurrte der Wissenschaftler. "Ich bin ja schon still. Aber sag mal, wissen die anderen es schon?" "Optimus und Arcee wissen Bescheid und ich will es auch bei ihnen belassen." Im letztem Satz schlich sich eine leichte Drohung die dem Kämpfer nicht verborgen blieb._________________________________________
*Für die Leute die mit den Begriff 'Sparkverbindung' nichts anfangen können das ist lediglich eine Verbindung zwischen Mech und Femme. Sie soll im Cybertronischen das Band zwischen zwei Liebenden beschreiben. Beide sind somit verbunden. Sollte einer der beiden sterben würde ein Teil des anderen sterben. Eine starke Charakterische Veränderung währe eine der Folgen.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Es ist zwar nicht so lang aber meiner Meinung nach gut geworden. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Team Genesis aufwecken soll. Wenn jemand Vorschläge hat wie ich das umsetzen soll schreibt es mir doch gerne in die Kommentare. ^^
LG
Ria Pheles
DU LIEST GERADE
Genesis (Transformers Prime ff)
Fanfiction-slow updates- Genesis Prime der Anführer der Libericons hatte großes Ansehen in den Kreisen des hohen Rats. Orion Pax, einem einfachen Staatsarchivar verhalf er an eine Kraft zu gelangen, die nur selten vergeben wurde und doch von vielen begehrt. P...