Hallooo, es tut mir soooo leid das ich so lange Weg gewesen bin. Einfach so des letzte mal am 21 Juni und wir ahben jetzt den 8 JULI. Ich hoffe die lange warte Zeit hat nicht viel ausgemacht und ofc werde ich nich updaten, ich hatte nur so viel Stress mit der Schule (nartürlich immernoch) ich versuche aber wieder jedes Wochenende mindestens zu updaten:>
Ja ich fang dann mal an:)
____________________________________...Der Rest des Teams kam dann auch langsam zusammen und wir gingen los...
*Pov y/n*
So saßen wir auch schon im Bus.
Ich will nachhause, es ist heiß und der Strand mmmm.. neee.
"Na y/n, willst du nachhause?" kam es von der Person neben mir, die Akaashi war. "Wait-, kannst du Gedanken lesen:0?" meinte ich geschockt. "Nein aber es ist offensichtlich" sagte er. "Mm, jaja, ich seh dich" kam es von mir. "Oke, es bringt dir aber nix, ich könnte dann immernoch deine Gedanken lesen, wenn ich es kö-" er fing an zu reden aber ich unterbrach ihn, "hah, zu gegeben!" Sagte ich etwas lauter. "Nein, haha" kam es von ihm, mal wieder gelogen ._. "Oke, na dann über was denke ich nach? Sag die Warheit!" sagte ich. So nickte Akaashi.
Oke, du lügts du kannst Gedanken lesen. JESUS CHRIST! (auf Englisch)
"Das ich lügen und es wohl kann, zu offensichtlich" redete er sich raus. "Aha, warte da fehlt was.." sagte ich. JESUS CHRIST! "Keine Ahnung, chese" meinte er. "Jesus, chese. Das ist ähnlich, ja passt du kannst Gedanken lesen." sagte ich zu ihm. "Oke, es reicht. Du bist einfach vorhersehbar" meinte Akaashi. "Jajaja, sicher. Einfach weiter lügen..." nuschelte Ich.
So haben Akaashi und ich noch weiter geredet, hauptsächlich darüber das er Gedanken lesen kann.*Timeskip*
Mittlerweile mussten wir aussteigen, weil wir bei unserer Haltestelle angekommen sind.
"WUHUUU, endlich!" schrie Bokuto freudig. "Da weißt schon wir müssen mindestens so 5-10 Minuten laufen" kam es von mir monoton. "Heyyy, jetzt freu dich mal" sagte er mit einem breiten Lächeln :D. Und ich spürte den Rosa schimmer auf meinem Wangen. Trotzdem sagte ich einfach nur monoton 'yay'. "Ernsthaft :l" meinte er. "Ja.." so lief ich vor während ich ihn die Zunge raus streckte :P
"Eyy-" so rannte er mir und den anderen hinter her, weil wir beide hinter ihnen her waren.
Ich drehte mich nochmal um zu ihm und sah das:.So machte ich es zurück.
"Hallöchen" kam es von mir als ich neben Koari und Yukie lief. "Ach du lebst ja auch noch" meinte Koari blöd. "Ne bin ein gesittet, aber sterben wäre nice" sagte ich. (Sowas von icj, könnte einfach ich gesagt haben) So bekamm ich einen schlag von Yukie, auf meinen Hinterkopf. "Ow-! Was sollte das!?" kam es von mir. "Du wirst nicht sterben! Sterben ist nicht 'nice'!" Schrie Yukie mich an. "Oke verstanden, wie auch immer" meinte ich. "Willst du noch einen schlag!?" sagte ich und hob ihre Hand. "Ne, danke" meinte ich monoton. "Gut!" Kam es von ihr.
So redeten wir noch bis wir am Strand waren.
*Timeskip*
Mittlerweile waren wir am Strand, yay.
Wir hatten uns irgendwo einen platz gesucht und zwei Sonnenschirme aufgestellt, weil Yukie und Akaashi jeweils einen mitgenommen haben. So breiteten wir unsere Handtücher/Decken aus(?) und setzten uns.
"Lassg uns ins Wasser gehen!" war das erste was ich hörte als ich saß. Es kam von Bokuto. "Jaaaaa!" Kam es jetzt freudig von Konoha, Koari und Yukie. So stimmten auch die anderen beiden auf mich und Akaashi zu. "Och kommt schon" jammerte Bokuto, "Nope" kam es von mir. "Und irgendjemand müss ja auch auf die Sachen aufpassen" sagte Akaashi, "Da geb ich ihn recht" stimmte ich zu. "Na los komm schon y/n" kam es jetzt auch von Koari. "BITTEEE" sagte Yukie dazu, "Es wird dir Spaß machen" meinten Konoha und Yamato. "Nein, da-" und schon würde ich hochgehoben. "Ahhh, lass mich runter" so schlug ich mit Händen und Füßen auf die Person ein. "Nö, wir gehen jetzt ins Wasser" sagte die Person und so merkte ich das es Bokuto war. Ich schlug immer noch auf ihn ein, w mit Rosa Wangen. Ahhh das nervt warum bin ich den jetzt rot geworden?! Und ich will nicht ins Wasser! "Und auf geht's" kam es von Bokuto als er ins Wasser lief
(Du hängst so über seiner Schulter yk, mit dem Kopf so nachhinten ja genau)
Er ging immer weiter ins Wasser, ich hörte auf mit den Händen und Füßen ihn zu schlagen/tretten, sondern krallte mich er an ihm fest. "Endlich hast du auf gehört" und so schlug ich ihn nochmal. "Geh wieder aus dem Wasser!" schrie ich ihn an, weil er mittlerweile das Wasser an seinem Bauch war. "Aber du hälst dich doch an mir fest" meinte er. "Du hälst mich fest und ich mich an Dir damit ich nicht ins Wasser Falle oder geworfen werde!" motzte ich. "Oke oke, ganz ruhig" kam es von ihm und er ging weiter ins Wasser. "Ahh Nein, nein und NEIN" sagte ich, weil mir das Wasser zu nah kam. Er hörte nicht auf mich sondern ging weiter.
"Hey-" und schon berührte mich das Wasser, "ahh, nein geh zurück" kam es von mir. "Nope bin schon zu weit drin" meinte er. "Du Arsch-" und schon schmiss er mich ins Wasser aber ich zog ihn mit runter(macht das Sinn, wenn man im Wasser steht, idk?) Als ich auftauchte war er am lachen. Ich guckte ihn mit einem , dein-ernst Blick an '😑'. Und wollte wieder raus aber er müsst mich ja noch mehr Nass machen. Er packte nich nochmal und schmiss mich wieder ins Wasser.Unter Wasser tauchte ich zu seinen Beinen und zog sie so das er nach hinten ins Wasser fiel.
Als er auftauchte lachte ich diesmal*Pov Bokuto*
Nachdem ich sie ins Wasser geschmissen hatte, des zweite mal lachte ich wieder.
Aus dem nichts spürte ich wie ich unter Wasser gepackt würde und nach hinten fiel. Und platsch war ich unter Wasser.Asl ich wieder auftauchte sah ich wie y/n lachte und merkte wie war das, so lachte ich mit ihr. Anscheinend hat sie doch Spaß.
So fing ich eine Wasserscchlacht an. Und sie machte mit. Nach einer weile kamen Yukie, Konoha, Yamato und Koari.(Ich kann mich immer nur an diese Nmane erinnern also wir ignorieren, das da noch mehr Team mitglieder sind)
Mittlerweile waren wir schon 45 Minuten im Wasser, so gingen wir zurück zum Platz wo Akaashi immernoch saß.
*Pov y/n*
Wir gingen gerade zurück zu Akaashi. Und obwohl ich nicht ins Wasser wollte hatte ich dann doch Spaß.So setzten wir uns alle zu Akaashi, haben unser/e Essen/Snacks ausgepackt und gessen, erzählt, Spaß gehabt...
Diesmal saß ich am platz, weil ich echt nicht nochmal ins Wasser wollte aber Akaashi ging dafür.
Ich war wie gewohnt am Handy und nahm meine Kopfhörer und hörte Musik.Dies tat ich bis die anderen wieder aus dem Wasser kamen.
"Lasst uns Eis essen!" Kam es von Bokuto freudig. Wir alle stimmten ihm zu.
So gingen Bokuto und ich Eis holen.(Wir sagen Stilleis(?))
Als wir für jeden das hatten was er wollte, gingen wir zurück.
*Timeskip*
Als ich fertig war und es wieder 30 Minuten vergangen sind, guckte ich auf die Uhr und sah das es mittlerweile 17:50 war. So lang sind wir hier schon lol.
So ging ich noch bis 18:30 ans Handy und redete mit allen.
Ich wusste nähmlich das bald die Sonne untergeht und ich etwas am Wasser laufen will.Dies tat ich dann auch um 18:30.
DU LIEST GERADE
♡Sun and Moon//BokutoX Reader♡
Ngẫu nhiênDas ist sozusagen meine zweite FF aber die erste mochte ich nicht, also hab ich sie gelöscht T^T. Ich werde mehr Details im ersten Kapitel machen aber hier sind ein paar Infos:) Du bist 18 Jahre alt. Deine Mutter ist verstorben als du ungefähr 15 wa...