❝ 𝙝𝙚𝙡𝙡, 𝙨𝙝𝙚'𝙨 𝙖 𝙖𝙨𝙨𝙖𝙨𝙞𝙣❞
𝐈𝐓𝐀𝐋𝐈𝐄𝐍/𝐏𝐈𝐀𝐙𝐙𝐀 𝐃𝐄𝐋 𝐌𝐈𝐆𝐔𝐄𝐋: Leise huschte ich von Dach zu Dach, im stetigen Kontakt mit den Scharfschützinnen, welche meine Mission aus der Ferne beobachten würden. Doch mir war so oder so klar, dass jeder meiner Schritte vom Red Room überwacht wurde. So wie sie es immer taten. Sprich: ich hatte ein Problem weniger. Mit leichtfertigen Sprüngen tänzelte ich durch die hohen Hausmauern hindurch, bis ich endlich auf einer steinigen Dachterasse landete. Mit einem geübten Satz verschmolz mein Schatten mit denen der Häuser. Nur wenige Meter davor entdeckte ich mein Ziel: Hellblonde Haare, zu einem Zopf gebunden, schwarze Kleidung und gut versteckt einige Waffen darunter. Yelena Belova - eine Abtrünnige des Red Rooms. Sie schickten uns jedes Mal mit solch unmöglichen Missionen fort.
Schließlich war es ziemlich unmöglich, dem Red Room überhaupt zu entkommen, doch diese Entflohenen wieder zu ergreifen war ein noch höheres Level. Es erforderte Präzision, weit mehr als eine unter uns beherrschen würde. Und abgesehen davon, handelten unsere Ziele, bis auf einige Ausnahmen, aus freien Willen. Im Gegensatz zu den Mitgliedern des Red Rooms...
Während ich mich an meine Umgebung anpasste und praktisch unsichtbar wurde, sog ich die kalte Nachtluft in mich hinein. Es fühlte sich nach Freiheit an. Nach einem Gefühl, welches ich niemals erfahren werde. Dann ertönte ein grelles Signal in meinem Ohr: Das Zeichen des Angriffs, des Mordes. Es ging los.
Geschickt zog ich mich auf das betonierte Flachdach und bemühte mich keine Geräusche von mir zu geben. Die Blicke der Scharfschützinnen brannten mir im Rücken, doch dies war nichts Neues in. Zu oft hatte ich schon Missionen geleitet, zu oft war ich gescheitert. Genauso, wie es dieses Mal enden würde. Als Fehler im System. Und ich wollte mir wirklich ungern ausmalen, welche Strafe sie sich dieses Mal ausdenken würden.
Zwischen den herumstehenden Mülltonnen huschte ich umher und scannte meine Umgebung nach jeder Kleinigkeit ab. Geschütze, Bomben, Granaten. Doch glücklicherweise schien es, als hätte Belova keines dieser Dinge mit sich gebracht. Doch erst nach dem zweiten Scan, der über meine Linsen lief, verließ ich meine Deckung und landete mit einer geübten Pose auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐀𝐈𝐋𝐄𝐃 | 𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤 𝐰𝐢𝐝𝐨𝐰
Fanfiction[𝖦𝖤𝖱] »𝐈 𝐝𝐨𝐧'𝐭 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐚 𝐩𝐥𝐚𝐜𝐞 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝« Red Room. Assassin. Brainwashed. Hinter ihren ozeanblauen Augen liegt tiefste Trauer. Unter ihrer blassen Haut verbergen sich die grausamsten Schmerzen Und auf ihren Lippen liegen...