- Kapitel 2 -

22 1 0
                                    

TJ pov.

Ich ging also in mein Zimmer hinauf um mich fertig zu machen. Nach dem duschen zog ich mir meinen schwarzen Anzug an und machte mir noch ein bisschen die Haar das sie nicht so zusammenfallen. Bevor ich mein Zimmer verließ, nahm ich mir noch den Verband ab, da meine Wunden eh nicht mehr bluteten. Danach ging ich eh auch schon hinunter. Alles war auch schon vom Personal hergerichtet worden, jetzt fehlten nur noch die Gäste. 

Als mich meine Eltern sahen, fielen sie mir sofort in die Arme. Ich lächelt auch wenn mir nach weinen zumute war. Es klopfte an die Türe und nun kamen schon die ersten Gäste. Hauptsächlich kamen Leute mit welchen meine Eltern eng befreundet waren oder Bekannte von der Arbeit. Der Reihe nach begrüßte ich jeden nach einander. 

Grace pov. 

Heute war bei einer Feier eingeladen, welche bei meinem Chef Mr. Hammond stattfand. Ich kramte aus meinem Kleiderschrank ein blaues Kleid hervor welches ich anziehen wollte, gegen 14 Uhr machte ich mich langsam fertig. Pünktlich kam ich beim Anwesen an. Ich staunte nicht schlecht da es riesiges Grundstück war welches außerhalb der Stadt war. Als ich bei der Einfahrt hineinfuhr sah ich das doch nicht die erste war welche kam. Mein Auto parkte ich auf dem Parkplatz welcher sich ein paar Meter von der großen Villa entfernt lag. 

Das Kleid welches Grace bei der Feier trägt

Ich klopfte und mein Vorgesetzter machte mir fröhlich die Türe auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich klopfte und mein Vorgesetzter machte mir fröhlich die Türe auf. Wir begrüßen uns und ich bedankte mich für die Einladung. Als ich mich bei jedem vorgestellt hatte, sah ich den Sohn von meinem Chef welcher beim Klavier saß. Ich ging hinüber zu ihm um mich ihm vorzustellen. Er stand sofort auf als er mich bemerkte und ging ebenfalls auf mich zu. 

Noch bevor wir uns gegenseitig bekannt machten, sahen wir uns lange Zeit in die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch bevor wir uns gegenseitig bekannt machten, sahen wir uns lange Zeit in die Augen. "I-Ich bin TJ - Hammond!", stellte er sich mir vor und reichte mir seine Hand. "Grace - Jäger! Schön Sie kennenzulernen Mr. Hammond!", erwiderte ich und reichte ihm auch meine Hand. Er lachte, "Oh bitte, sag einfach TJ zu mir. Mein Vater ist Mr. Hammond, aber ich bin einfach nur TJ. Wie komme ich zur ehre dich kennen zu lernen?", fragte er mich und reichte mir einen Drink. "Ich arbeite seit einigen Monaten als Anwältin für Ihr - deinen Vater. Als Clubleiter braucht man ja immer einen Anwalt oder wie in meinem Fall eine Anwältin. Aber ich bin noch nebenbei Gitarrenlehrerin!", erzählte ich ihm. 

TJ pov. 

Ich hörte interessiert zu und war von ihrem Anblick wie gelähmt. Es fühlte sich so an als ob ich alles vergessen würde was passiert ist oder was mich so belastet. Ich hatte wirklich mal das Gefühl das ich mich ihr so zeigen kann wie ich wirklich bin. "Ich Klavierlehrer und irgendwann werde ich mal die Clubs von meinem Vater übernehmen...!", erzählte ich ihr und ging zu ihr. "Dann wirst du ja mein Vorgesetzter, cool. Ich bin mir sicher das du alles gut schaffen wirst!", antwortete sie lächelnd. 

"Darf ich dir hier alles zeigen?", fragte ich. Einverstanden nickte sie und wir gingen los. Ich zeigte ihr alles im Haus und anschließend gingen wir hinaus in den Garten welcher von vielen verschiedenen Lichtern beleuchtet ist. "Es ist wunderschön hier!", sagte sie und schaute sich mit ihren funkelnden Augen um. "Ja, aber es ist besonders schön wenn die Sonne aufgeht!" antwortete ich und zeigte ihr ein Foto. Danach gingen wir wieder hinein da ich jetzt am Klavier spielte. 

The Broken Boy and The Lovely Girl |Kurzgeschichte|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt