-ˋˏ *.·:· KAPITEL ZWANZIG ·:·.* ˎˊ-
— HOMECOMING —2016 | AVENGERS HAUPTQUARTIER, NEW YORK — Heute war der langersehnte Tag des Homecoming Balls. Als kleines Mädchen, hatte Lydia immer davon geträumt auf eine Highschool zu gehen, geschweige den auf einen Ball. In ihren Lieblingsfilmen hatte sie gesehen, wie die Mädchen und Jungen dort zu cooler Musik tanzten, roten Punch tranken und natürlich trugen sie wunderschöne Kleider oder Anzüge.
Einmal erwischten Steve und Natasha sie im Compound Wohnzimmer, wie sie vor dem Fernseher tanzte und so tat, als würde sie auf einer Party sein. Den zwei tat es irgendwie leid, da sie wussten, dass Lydia niemals so etwas haben würde – niemals ein normales Leben führen. Zumindest war dies nie für sie vorgesehen.
Aber sie gaben ihr bestes, ihr wenigstens für diesen kurzen Augenblick eine Freude zu machen. Steve schloss sich ihr an und brachte ihr ein paar Tanzschritte bei, wie man damals in den 40ern getanzt hatte. Und Natasha tanzte auch ab und zu mit, aber teilweise schoss sie heimliche Fotos, um die beiden später mal zu ärgern, vielleicht auch um sie Clint und Tony zu zeigen. Natasha versuchte Lydia so viel Normalität zu ermöglichen, wie sie nur konnte. Sie versuchte ihr das zu ermöglichen, was sie nie hatte. Eine richtige Kindheit...
Aber statt zuckersüßem Punch und Musik, musste Lydia den Spaß gegen gefährliche Waffen und Faustschläge eintauschen. Genau wie ihre Mutter, musste Lydia sich ihrer Vergangenheit stellen – Eine Widow kann zwar aus dem Red Room fliehen, aber sie wird immer eine Widow bleiben.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐈𝐓𝐓𝐋𝐄 𝐖𝐈𝐃𝐎𝐖, peter parker
Fanfiction( 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗶𝗱𝗼𝘄 ) 🕷️🌷🩰 ─ » 𝖧𝗂𝗀𝗁 𝖿𝗂𝗏𝖾! 𝖮𝗈𝗈𝗉𝗌 ... 𝗂𝖼𝗁 𝗀𝗅𝖺𝗎𝖻 𝖽𝗎 𝗐𝗂𝗋𝗌𝗍 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗆𝖾𝗁𝗋 𝗅𝗈𝗌, 𝖬'𝖫𝖺𝖽𝗒. « 𝖫𝗒𝖽𝗂𝖺 𝗂𝗌𝗍 𝖭𝖺𝗍𝖺𝗌𝗁𝖺 𝖱𝗈𝗆𝖺𝗇𝗈𝖿𝖿𝗌 𝖳𝗈𝖼𝗁𝗍𝖾𝗋. 𝖨𝗁𝗋 𝖽𝖾𝗇𝗄𝗍 �...