-ˋˏ *.·:· KAPITEL 22 ·:·.* ˎˊ-
— SPINNENTANZ —2016 | MIDTOWN TECH — Früher, lange bevor sie aus dem Red-Room geflohen waren, hatte das kleine Mädchen mit den roten Haaren immer wieder von Abenteuern geträumt: Sie durfte eine der Guten sein, mal nicht zu den Bösen gehören. Sie hatte Familie die sie liebten, ein warmes Zuhause und ganz viele Freunde. Manchmal besaß sie Zauberkräfte und manchmal kämpfte sie gegen feuerspeiende Drachen.
Nach dem Chitauri-Angriff, gingen nach und nach kleine Teile ihrer Wünsche in Erfüllung. Sie versuchte, so lange wie möglich im Stark-Tower herumzuwandern, wenn es bereits Abend war. Sie ließ sich Geschichten erzählen und stellte Fragen. Aber mittlerweile wollte sie nicht mehr schlafen, weil sie wusste, dass dann die Träume wiederkehren würden. Sie träumte von den zerstörten Straßen und Gebäuden, das viele Blut, von Menschen, die versuchten nach Hilfe zu schreien. Noch schlimmer waren die Träume, in denen sie völlig hilflos und alleine war. Ihre Mama war nicht mehr da, um die unheimlichen Monster zu vertreiben.
Immer wenn sie diese Alpträume hatte, schreckte sie zitternd und verängstigt aus dem Schlaf hoch. Ihre Mama schloss sie fester in die Arme und murmelte ihr leise etwas ins Ohr, damit sie wieder einschlief. „Das ist nur ein Alptraum, Lydjashka." flüsterte sie. „Irgendwann bist du diese Träume los. Ich bin bei dir, und passe immer auf dich auf, meine kleine Spinne." sie hatte es immer geliebt, wenn ihre Mutter sie so nannte. „Hör auf mich zu kitzeln, Mama." kicherte das kleine Mädchen, als ihre Mutter ihr Bäuchlein, mit beiden Händen umschlang und anfing sie zu kitzeln. „Fühlt sich an wie klitzekleine Spinnen, hmm?" hatte ihre Mama immer zu ihr gesagt, wenn sie sie damit zum Lachen bringen wollte, manchmal aber auch zum ärgern. Dann bekam die kleine Spinne einen Kuss auf den Kopf gedrückt und dann schliefen beide wieder sorglos ein...
Heute, war es nicht viel anders. Wenn Lydia nicht mehr weiter wusste, hatte sie eine andere Spinne, die sie beruhigte und in die Arme nahm. Spider-Man, Spider-Man, Oh Spider-Man ... warum musste es dann trotzdem so kompliziert sein?! Und warum war es mit Peter so einfach?
Er musste nur ihre Hand in seine nehmen und schon war alles um sie herum in Ordnung. So einfach war es. Was sie an Peter schon immer am allerliebsten hatte, war dass er immer genau wusste, was sie gerade brauchte. Am Anfang waren es nur kleine Dinge – wenn er bemerkte, dass ihr Bein unter dem Tisch auf und ab wippte, dann hatte er sie gefragt, ob sie bei den Physikaufgaben zurecht kam. Wenn er bemerkte, dass sie am frieren war, dann gab er ihr seine Jacke oder einen seiner warmen Pullis. Und wenn sie mal traurig war, dann versuchte er alles, um sie ganz schnell aufzumuntern und sie abzulenken, so wie er es immer machte. Im Unterricht spielten sie heimlich Tic-Tac-Toe oder schrieben sich geheime Zettel, die nur sie verstanden. Er teilte mit ihr Süßigkeiten, die seine Tante May ihm an besonderen Tagen eingepackt hatte und dann erzählten sie sich stundenlang die zufälligsten Sachen, die ihnen gerade in den Sinn kamen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐈𝐓𝐓𝐋𝐄 𝐖𝐈𝐃𝐎𝐖, peter parker
Fanfiction( 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗶𝗱𝗼𝘄 ) 🕷️🌷🩰 ─ » 𝖧𝗂𝗀𝗁 𝖿𝗂𝗏𝖾! 𝖮𝗈𝗈𝗉𝗌 ... 𝗂𝖼𝗁 𝗀𝗅𝖺𝗎𝖻 𝖽𝗎 𝗐𝗂𝗋𝗌𝗍 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗆𝖾𝗁𝗋 𝗅𝗈𝗌, 𝖬'𝖫𝖺𝖽𝗒. « 𝖫𝗒𝖽𝗂𝖺 𝗂𝗌𝗍 𝖭𝖺𝗍𝖺𝗌𝗁𝖺 𝖱𝗈𝗆𝖺𝗇𝗈𝖿𝖿𝗌 𝖳𝗈𝖼𝗁𝗍𝖾𝗋. 𝖨𝗁𝗋 𝖽𝖾𝗇𝗄𝗍 �...