22. ANGST VOR DEM FALL

1.5K 120 65
                                    

-ˋˏ *.·:·  KAPITEL 22 ·:·.* ˎˊ-
—  ANGST VOR DEM FALL —

* ˎˊ-—  ANGST VOR DEM FALL —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2016 | MIDTOWN TECH — Es ist nur ein harmloser Homecoming-Ball, es wird schon nichts passieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2016 | MIDTOWN TECH — Es ist nur ein harmloser Homecoming-Ball, es wird schon nichts passieren. Es wird schon nicht in einer Katastrophe enden. Wahrscheinlich wird Ned mit seinem Hut angeben, lachen und Tanzen bis er umkippt. MJ, wird so viel Punch trinken, bis sie über der Kloschüssel hängt. Vermutlich wird Liz Ballkönigin und Betty wird die ganze Zeit, süße und alberne Selfies knipsen, bis ihr Akku tot ist. Und Flash? Oh je, der wird wahrscheinlich auch zur Musik abgehen, aber hoffentlich bricht er sich nichts, bei seinem Tanzstil, der laut MJ einer ertrinkenden Ente ähnelte...

Von tiefstem Herzen wünschte sich Lydia, dass alle einen unvergesslichen Abend haben werden. Sie hoffte, dass Peter mit ihr tanzen würde, so lange es noch möglich war, am liebsten aber die ganze Nacht. Ihr Herz raste bei dem Gedanken, ihm so nahe zu sein. Trotzdem würde es das Erste und Letzte mal bleiben. Sie wusste jetzt schon, dass sie ihn schrecklich vermissen würde...

„Peter, ich muss noch-"
„Lydia, ist es okay wenn-"

Die zwei lachten. „Du zuerst." sagten sie erneut gleichzeitig, als ihre Wangen vor Scham die Farbe wechselten. Lydia sprach zuerst: „Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich muss noch ganz kurz einen Anruf betätigen, den wirklich NIEMAND, ähh- mitbekommen darf, weißt schon Avengers-Kram."

Erleichtert atmete Peter etwas aus, er hatte Glück, dass sie zuerst geantwortet hatte. „Ja, natürlich! Ich- ich warte Drinnen auf dich, wenn das für dich okay ist? Oder soll- soll ich lieber draußen auf dich warten? Ich-" Stotterte er, versuchte so unauffällig wie möglich zu sein, aber Lydia unterbrach ihn mit einem schnellen Kuss auf die Wange. „Geh einfach schon mal rein, ich finde dich schon, keine Sorge! ich muss ganz schnell telefonieren-" Zischte Lydia mit Nervosität in der Stimme, bevor sie sich von ihm trennte und dann alleine um das Schulgebäude schlich, damit sie aus Sichtweite von allen war.

Zunächst lächelte Peter (wie ein idiot), sie hatte ihn schon wieder geküsst. Und dann stockte ihm der Atem, als er realisierte, wen sie "anrufen" würde. Seine Augen weiteten sich vor Panik, als er sich nun ebenfalls aus dem Staub machen musste. Verdammt, verdammt, verdammt, fluchte er in Gedanken vor sich hin und bog von der anderen Seite ums Schulgebäude, nachdem er Ned Bescheid gegeben hatte. Dann schmiss er seinen Anzug in irgendein Gebüsch und hoffte, dass sie in ein paar Minuten immer noch dort versteckt waren.

𝐋𝐈𝐓𝐓𝐋𝐄 𝐖𝐈𝐃𝐎𝐖, peter parkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt