-ˋˏ *.·:· KAPITEL VIERZEHN·:·.* ˎˊ-
— VERGANGENE NACHT —„Du bist mit Spider-Man zusammen?"
„Ich dachte ihr könnt euch nicht ausstehen?!"
„Er benutzt dich nur."
„Ist es jemand von unserer Schule?"
„Du bist besser, als der Kerl."
„Oh yes! #SpiderWidow."
„Endlich sind sie ein paar!"
„Der is doch viel zu alt für dich!"
„Ich wünsche euch zwei viel Glück!"
„Weißt du wer er wirklich ist?"
„Wart ab bis Iron-Man davon erfährt."
„Grüß Spider-Man von mir."
All diese Sätze bekam Lydia an den Kopf geworfen, als sie den vollen Schulflur entlang lief. Na super, jetzt war sie erneut das Hauptgesprächsthema der Midtown. Sie liebte Aufmerksamkeit, aber das war definitiv zu viel Aufmerksamkeit auf einmal.
Während ihre Beine sie nach draußen trugen, spürte sie die musternden Blicke der anderen auf sich. Sogar amüsiertes Gekicher konnte sie dank ihrer verbesserten Sinne hören. Trotzdem lief sie aufrecht und mit erhobenem Kopf nach draußen – Alleine.
Lydia wollte sich gar nicht vorstellen, was sie erwarten würde wenn Tony sie zu Gesicht bekommen würde. Am liebsten wollte sie weg von hier. Weg von New-York. Zurück zu ihrer Mutter, zu Wanda, zu Clint, zu Sam, Steve oder sogar Bucky, wo auch immer er wohl sein mag! Hauptsache fort von der Öffentlichkeit.
Es war ihr lästig. Es war ein Fehler. Sie würde vielleicht nie wieder ihre Mutter zu Gesicht bekommen. Alles nur wegen Ihm. Er brachte sie in Gefahr. Er machte ihr Schwierigkeiten. Und genauso umgekehrt...
DU LIEST GERADE
𝐋𝐈𝐓𝐓𝐋𝐄 𝐖𝐈𝐃𝐎𝐖, peter parker
Fanfiction( 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝘄𝗶𝗱𝗼𝘄 ) 🕷️🌷🩰 ─ » 𝖧𝗂𝗀𝗁 𝖿𝗂𝗏𝖾! 𝖮𝗈𝗈𝗉𝗌 ... 𝗂𝖼𝗁 𝗀𝗅𝖺𝗎𝖻 𝖽𝗎 𝗐𝗂𝗋𝗌𝗍 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗆𝖾𝗁𝗋 𝗅𝗈𝗌, 𝖬'𝖫𝖺𝖽𝗒. « 𝖫𝗒𝖽𝗂𝖺 𝗂𝗌𝗍 𝖭𝖺𝗍𝖺𝗌𝗁𝖺 𝖱𝗈𝗆𝖺𝗇𝗈𝖿𝖿𝗌 𝖳𝗈𝖼𝗁𝗍𝖾𝗋. 𝖨𝗁𝗋 𝖽𝖾𝗇𝗄𝗍 �...