PoV Ash
Es ist spät, die genaue Zeit weiß ich nicht, der Himmel erleuchtet durch die vielen funkelnden Sterne. Ich schließe die Augen, atme tief ein, halte kurz meinen Atem und lasse die ganze Anspannung des Tages beim ausatmen rauß. Mein Körper und Geißt sind müde.Ich liege auf einer Decke mit ein paar Kissen, neben Eiji. Dieser lehnt sich langsam an meine Schulter "Ich bin glücklich", ich schaue zu ihm "Ich bin glücklich dich an meiner Seite zu haben" ich lächelte sanft und lehnt mich mit der Wange an seine Stirn und drückte ihn kurz fester an mich. "Solange du es möchtest werde ich dich beim einschlafen halten und jeden Morgen beim aufwachen in deine Augen schauen" antwortete ich ihm flüsternd. Er schaute hoch, lächelt und gibt mir einen vorsichtigen Kuss auf die Wange "Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen", wir liegen uns im Arm und schauen in den funkelnden Himmel und auf den Mond der so weit und sogleich doch so nah erscheint.
Lange kannte ich das Gefühl von Geborgenheit nicht, ich wusste nicht wie es war wenn jemand sich um einen kümmert, eine Person Zuhause ist die sich Sorgen um dich macht, wie es ist auf sich selbst aufzupassen um eine andere Person zu schützen. Diese Person die mich all das fühlen ließ war der Mann in meinen Armen, Eiji. Er war das Zuhause das ich nie hatte und mir nicht zu erträumen mochte.
___
Ich habe diesen kurzen One Shot für euch geschrieben. Das Update der main Story wird auch endlich weiter geschrieben und bald kommen.
Ich lese immer die Kommentare die noch nach all der Zeit kommen 🥺💕
Danke und ich hoffe es hat euch gefallen, bis demnächst!
DU LIEST GERADE
Banana Fish | EijixAsh
ActionShorter ist noch am Leben und er und Ash beschließen mit Ibe und Eiji mit nach Japan zu kommen. Ob das Paar nun endlich seine Ruhe hat? Die erste Geschichte auf Wattpad zum Anime Banana Fish der nach dem Manga spielt. Start ~20.09.18