Ich drückt den lila gefärbten Shorter an mich. "Gott wir haben dich alle so vermisst!" Ash hatte Tränen in den Augen und nahm Shorter und mich zusammen im seine Arme. "Was ist hier gerade eigentlich passiert?" Meldete sich der blonde, auch ich schaute interessiert zu Shorter hoch. "Keine Zeit für große Erkläungen, ein Deal dich zu finden ist etwas schief gelaufen" er lächelte schief. "Naja immerhim hab ich euch wieder" er drückte uns beide, wir lachten zusammen.
"Wir müssen los. Eiji?" Ich schaute hoch zu ihm "Du musst mir und Ash auf dem Weg japanisch beibringen." Breit Grinsend schaute er seinen Besten Freund und mich an. Ich sprang nach oben "Fliegen wir nach Japan?!" Ich klatschte in meine Hände und viel Ash um den Halz und flüsterte glücklich "Dann lernst du endlich meine Familie kennen."
Ash hatte noch keine Reaktion auf das ganze gezeigt und gerade als ich nachfragen wollte legte er seine Arme um mich, drückte mich ganz fest und küsste meinen Hals. Es kribelte, ich musste mich noch an das Gefühl einen Freund zu haben gewöhnen. "Ich freue mich schon drauf" flüsterte er und küsste erneut meinen Halz.
Ash ließ mich langsam los und schaute wieder zu Shorter. Dieser lächelte stolz "Das hier" er zeigte auf uns beide "hätte viel früher passieren sollen", wir lächelten und küssten uns. "Was ist mit Ibe san?" Fragte ich und Ash lächelte "Er wartet schon am Flughafen auf uns. Ich lächelte, Ash strubbelte durch meine Haare "Ash!", alle drei lachten. "Packt eure Sachen,ihr habt 20 Minuten" wurde Shorter wieder etwas ernster. Wir nickten.
Nach etwa 25 Minuten waren wir fertig und fuhren los zum Flughafen. Am Flughafen angekommen, kam uns Ibe san wenige Minuten später entgegen und nahm uns alle drei, vor Glück lachend, in den Arm. Es war ein Glücklicher Moment, der meiner Meinung nach hätte ewig anhalten können.
Ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Kapitel 😊 danke für die lieben Kommentare und das ihr mich animiert weiter zu schreiben💕
DU LIEST GERADE
Banana Fish | EijixAsh
ActionShorter ist noch am Leben und er und Ash beschließen mit Ibe und Eiji mit nach Japan zu kommen. Ob das Paar nun endlich seine Ruhe hat? Die erste Geschichte auf Wattpad zum Anime Banana Fish der nach dem Manga spielt. Start ~20.09.18